Android

Ich bin mit CM7 mehr als zufrieden. Ich glaube, ich bleibe lieber dabei. Der Funktionsumfang ist gigantisch.
 
Weiss jemand wie man in der Google+ App Hangouts startet? Seit dem Update von gestern müsste das eigentlich irgendwie funktionieren.
 
Für alle Galaxy S2 user: Samsung hat heute bzw. gestern abend ein KIES-Update bereitgestellt auf 2.3.4 ! Es gibt übrigens auch schon eine geleakte Version des 2.3.5 Updates.
 
Falls jemand noch ein custom rom für sein sgs sucht kann ich JetPack nur empfehlen, imho das bisher beste Rom das ich hatte. Habe vorgestern 5.1.1 geflasht und es läuft erstklassig, basiert auf XXJVS und macht keine Zicken. Geht auch ohne lagfix ganz gut, mit ist es aber nochmal besser.
Version 5.2 die es jetzt gibt hat irgendso ein Overclocking Gedöhns integriert, k.A. ob es standardmäßig aktiviert ist, aber davon lasse ich die Finger ;)
 
Ich habe jetzt bereits 3 Desire gerootet, weil es alle Desire Besitzer in meinem Umfeld überzeugt. Das vierte wird demnächst auch folgen. Die Möglichkeiten sind einfach bombastisch.

Mein nächstes Android Phone wird sicher auch wieder einen root bekommen. Und zwar so früh wie möglich.
 
Morgen soll es ja Minecraft für alle Androids geben. Bin mal gespannt ob das auf meinem läuft.
 
Wird es kostenlos sein? Seit dem Root läuft eh alles ne ecke flüssiger, und das ohne hochtakten.

edit: wie ich gerade sehe, ist es mit meinem Gerät nicht kompatibel. Selbst mit root kann ich es nicht herunterladen, dabei kann ich sonst Spiele laden, die eigentlich nicht fürs Desire gedacht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es kostenlos sein? Seit dem Root läuft eh alles ne ecke flüssiger, und das ohne hochtakten.

edit: wie ich gerade sehe, ist es mit meinem Gerät nicht kompatibel. Selbst mit root kann ich es nicht herunterladen, dabei kann ich sonst Spiele laden, die eigentlich nicht fürs Desire gedacht sind.

naja aber manuell installieren müsste doch immer gehen?!
 
Zurück
Top Bottom