Android

"Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel" :hmpf:

Und dabei hab ich mein Smartphone (SE Xperia Ray) vor 4 Tagen gekauft :(

Edit: Naja egal, dann hole ich es mir halt eben für mein iPad 2 oder iPod touch 4. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es kostenlos sein?
Die Pocket-Edition von Minecraft kann für 4.99 im Android Marketplace eingekauft werden. Man braucht allerdings mindestens Android 2.3, um das Game zum Laufen zu bringen. Eine Demo-Version zum Ausprobieren steht ebenfalls zur Verfügung: Klick mich!.

Google Chrome (bzw. das Open-Source-Projekt "Chromium") kommt sehr bald für Android, soll angeblich so gut wie fertig sein.

http://androidandme.com/2011/10/news/google-chrome-is-finally-coming-to-an-android-device-near-you/
Wird dann wohl zusammen mit dem Nexus 3 ("Prime") und Ice Cream Sandwich am 11. Oktober angekündigt. Freue mich drauf. :)
 
Die Pocket-Edition von Minecraft kann für 4.99 im Android Marketplace eingekauft werden. Man braucht allerdings mindestens Android 2.3, um das Game zum Laufen zu bringen. Eine Demo-Version zum Ausprobieren steht ebenfalls zur Verfügung: Klick mich!.


Wird dann wohl zusammen mit dem Nexus 3 ("Prime") und Ice Cream Sandwich am 11. Oktober angekündigt. Freue mich drauf. :)

Die Android Version stellt bei mir kein Problem dar. Im Market wird mir gesagt, es stünde für mein Gerät nicht zur Verfügung. Daher bräuchte ich die APK, um es auszuprobieren. Diese habe ich aber soeben zum Download gefunden und werde es gleich mal testen.
 
Hast du die aktuellste Android Marketplace-Version installiert? Eventuell hängt es damit zusammen.
 
Ja, der Market ist aktuell. Ich habs über den Market im Internet gesucht, da bin ich ja auch eingeloggt. Da sagt er mir, es wäre für mein Gerät nicht verfügbar. Habe jetzt aber die APK installiert und das Spiel läuft problemlos. Nur kann ich nicht steuern :-?. Unter Controls gibts nur die Option invert mouse. Aber ich kann nur die Symbole unten anklicken aber nicht die Kamera steuern. Die Welt baut sich aber sofort auf. Eigentlich sollte doch ein D-Pad zu sehen sein, oder? Bei mir ist da nämlich nix.

edit:

Hier liegt der Hund begragen:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1221505

Its only playable on an xperia play you can install just not move we need key mapping

Laufen tut es auf dem Desire aber ohne Probleme. Wenn man denn steuern könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach noch ein paar Tage, dann ist die Minecraft-Version für alle Android-Geräte draußen. Eigentlich sollte die Version auch schon vor ein paar Tagen veröffentlicht werden, aber das hat sich wegen einem Bug doch noch um ein paar Tage verschoben.
 
Zurück
Top Bottom