Android

Wollte mir jetzt die Tage eigentlich ein SGS2 holen, nun werd ich wohl noch bis zum 11. Okt. warten müssen. :nix:

Übrigens finde ich, dass die Displaygröße beim S2 da höchste der Gefühle bei nem Handy bleiben sollte. Das Galaxy Note find ich persönlcih schon zu überdimensioniert.
 
Ja es ist nicht ganz klar ob das neue gerät "Nexus Prime" oder "GALAXY Nexus" heissen wird, aber wenn die gerüchte stimmen dann gute nacht.

- Alu-Unibody Gehäuse, gebogener screen
- 4.6 Zoll Super AMOLED+ Screen mit 720p auflösung
- da es keine hardwaretasten mehr hat, wird es nicht grösser als 4.3 zoll smartphones
- Dual Core CPU mit 1.5 Ghz

hier noch ein vergleich: Nexus One, Nexus S und Nexus Prime

nexus-comparison.png
 
Sollen schon als Fake enttarnt sein (Zeit.de). Zu schön um Wahr zu sein, muss man sagen. Samsung weiss gar nicht was ein Alu-uniboden ist. Kann ich mir kaum vorstellen. Bei dem Kunststofffetisch, den Samsung an den Tag legt. :aargh2:
 
für die österreicher unter uns das nexus s gibts jetzt um 199€ bei libro.

eigentlich ein guter preis und man wird direkt immer mit updates versorgt aber gut bevor ich mal ein neues handy kaufe muss erst mal meines kaputt gehen.

wenn ich demnächst urlaub habe werd ich mal mein htc legend rooten und die neueste android version aufspielen die es dafür gibt. schade das es kein tool dafür gibt die das in einem aufwischen erledigt. anschließen tool starten->rooten->backup machen->neue version aufspielen. tja muss man leider selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kommt wohl aufs Handy an. Mir kommt er teilweise sogar schneller vor als der alte.

Ne, der Markt benötigt so gut wie keine Rechenleistung. Auch auf dem Sensation ist er etwas langsamer. Habe ihn mit dem alten Markt verglichen. Er ist nicht deutlich langsamer, aber man sieht und merkt es. Wobei ich das Gefühl habe, dass es sich in den letzten Tagen verbessert hat.
 
Ne, der Markt benötigt so gut wie keine Rechenleistung. Auch auf dem Sensation ist er etwas langsamer. Habe ihn mit dem alten Markt verglichen. Er ist nicht deutlich langsamer, aber man sieht und merkt es. Wobei ich das Gefühl habe, dass es sich in den letzten Tagen verbessert hat.

Vielleicht irre ich mich auch ^^ Auf jedenfall gefällt mir der neue wesentlich besser :)
 
Vielleicht irre ich mich auch ^^ Auf jedenfall gefällt mir der neue wesentlich besser :)

Optisch auf jeden Fall. Man muss sich etwas dran gewöhnen, aber er sieht jetzt schlanker und erwachsener aus. Ne bessere Suchfunktion würde ich mir allerdings wünschen.
 
Wahrscheinlich muss google den neuen market erstmal serverseitig optimieren oder ?

Mal ne andere frage, wie lange wird man wohl warten müssen nachdem ICS vorgestellt wurde bis es erste stabile custom roms fürs desire gibt ?
 
Wahrscheinlich muss google den neuen market erstmal serverseitig optimieren oder ?

Mal ne andere frage, wie lange wird man wohl warten müssen nachdem ICS vorgestellt wurde bis es erste stabile custom roms fürs desire gibt ?

In einer CM7 nightly bestimmt recht fix.
 
kanns kaum erwarten es endlich auf dem desire draufzuladen ^^ vorallem freu ich mich auf denn verbesserten browser und die neue calendar app
 
Ich bin am Überlegen mir ein Android-Handy zuzulegen.
Meine Schmerzgrenzre liegt dabei bei ca. 250 euro. Macht es Sinn sich etwas anzulegen, oder sollte ich eher noch warten bis Monster-Handys wie das S2 ( das Teil reizt mich sowas von :ugly: ) auf diesen Preis reduziert werden? Hab verschiedene Shops und Testseiten durchgeschaut aber kann einfach nicht einschätzen, welche Handys in dem Preissegment eine gute Leistung bieten.
 
Also wenn ich mir jetzt ein Android Handy kaufen müsste, würde ich mir das Nexus S kaufen. Das dümpelt ja mittlerweile gemütlich an der 200€ Grenze herum. Kannst natürlich auch warte bis die Top Modelle günstiger werden. Aber kommt eben darauf an ob du jetzt eins willst oder nicht ^^
 
Ok, danke euch.
Das Ding scheint laut diverser Tests ungefähr auf einer Stufe mit dem aktuellen Iphone zu sein (was mir auch reichen würde) und bietet die Voreile die Android eben hat. Schaut sehr interessant aus! :)
 
Zurück
Top Bottom