Android

Sehr schade.. aber irgendwo verständlich, ich hoffe mal dass es nicht allzulange dauern wird, werd mir zwar erst im frühjahr ein neues handy holen, aber ich bin heiss auf ICS ;)
 
Sehr schade.. aber irgendwo verständlich, ich hoffe mal dass es nicht allzulange dauern wird, werd mir zwar erst im frühjahr ein neues handy holen, aber ich bin heiss auf ICS ;)
ich weiß ehrlich nichtmal, was ics aufm smartphone an tollen neuerungen bringt. aber naja, bis ich wechsel dauerts noch
 
ich weiß ehrlich nichtmal, was ics aufm smartphone an tollen neuerungen bringt. aber naja, bis ich wechsel dauerts noch
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe verschwinden die Hardware Buttons komplett (ich war erst skeptisch, finde es aber genial dass der freigewordene Platz für größere Displays bei etwa gleichen Maßen verwendet werden kann), Hersteller verpflichten sich mind. 2 Jahre lang alle neuen android Versionen auszuliefern und das Gedöhns rund um die Haussteuerung für jedermann über android dürfte starten.
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe verschwinden die Hardware Buttons komplett (ich war erst skeptisch, finde es aber genial dass der freigewordene Platz für größere Displays bei etwa gleichen Maßen verwendet werden kann), Hersteller verpflichten sich mind. 2 Jahre lang alle neuen android Versionen auszuliefern und das Gedöhns rund um die Haussteuerung für jedermann über android dürfte starten.

nicht zu vergessen:

- Neue Apps für Camera, Calendar, Music, Gallery, Messages, Phone und Contacts
- Neuer, schnellerer Browser
- übersichtlicher Hauptmenü
- OpenGL beschleunigte effekte (ergo: flüssigere bedienung)
 
An und Pfirsich gehört das in den Billich Tread, bin mir der Sache aber noch nicht ganz sicher.

Nach jahrelanger iPod Touch/Handy Kombi, will ich jetzt endlich mal auf ein Smartphone aufrüsten, weil ich an meinem iPod mehr Zeit verbracht habe, als an meinem PC.
Troz meines rosarot-verstrahltem und willenlosem Dasein als Apple Fanboy, kommt ein iPhone 4 nicht in Frage, weil Galaxy S2 ;-)

Auf der Suche, wie ich meinen ersten Androiden möglichst billig ins Haus hole, bin ich auf ashop.tv gestoßen.
Bla bla bla ich hab mich mal über den Shop schlau gemacht und er scheint cool (cool im Sinne von Seriös auf Grund vieler guter Bewertungen außerhalb der Seite [Foren etc.]) zu sein.
Was komisch ist, denn er ist verflucht billig. Scheint wohl der eis.de unter den Handy Shops zu sein :v:

Mit "Mein Base":
- Samsung Galaxy S2 einmaliger Gerätepreis = 18€ :eek5:
- mtl. Hardwarepreis + 1GB Datenvolumen Flat = 15€ :blushed:
- 4 Optionale Flats, die den Gerätepreis erheblich drücken = 60€ :-D
Allesamt nach einem Monat abbestellbar.:scan:

Also alles in allem zahle ich einmal 93€ und ab dann mtl. 15€ und bekomme dafür das SGS2, 1GB Internet Flat, mtl. 30 E-Plus SMS, 30 Freiminuten E-Plus und den ersten Monat lang ∞SMS, ∞Anrufe.
Denke dass das klar geht :)

Nur eine wichtige Sache ist noch unklar! :(

Galaxy S2 in Schwarz oder in Weiß ???

In Weiß wäre es "EU Ware", was aber nicht weiter schlimm ist...denk ich :nix:


Was meint Ihr?????? :awesome:
 
Ja und das ist wahrscheinlich nichtmal alles, es ist schliesslich das erste major update seit v2.0 !!!

An alle die was ähnliches wie die neue Reminders app für iOS suchen: probiert mal Taskos

https://market.android.com/details?id=com.taskos

unterstützt sogar google sync


EDIT:

huldigt dem neuen Smartphone gott :P
tumblr_lsnx2zXUMh1r4smp9o1_500-352x540.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
leicht geschwungenen screen hatte das nexus s auch schon. außer das es besser am ohr liegt, hab ich nicht wirklich nen vorteil bemerkt

Und dass man es verkerht herum auf den Tisch legen kann, ohne Kratzer zu riskieren. Soll sich auch in der Hand besser anfühlen.

Was wird das Nexus Prime wohl im freien Handel kosten? Sieht ja echt interessant aus. Auch die Akku Leistung sieht beachtlich aus.
 
Akkuleistung? Ist dazu schon was bekannt?

GoogleXSamsung sollten das Ding präsentieren und nicht die Präsentation nach hinten verschieben. Das Ding scheint wohl das zu werden, was man sich von einem Next Step erwarten würde. Nur, die Nexus Handies waren noch nie der Brüller. Wenn sich das mit dem Alu Uniboden bestätigt, dann wird das Ding echt interessant für mich.

Android 4.0? Von 2.3.4 auf 4.0? Echt so schnell :S
 
Akkuleistung? Ist dazu schon was bekannt?

GoogleXSamsung sollten das Ding präsentieren und nicht die Präsentation nach hinten verschieben. Das Ding scheint wohl das zu werden, was man sich von einem Next Step erwarten würde. Nur, die Nexus Handies waren noch nie der Brüller. Wenn sich das mit dem Alu Uniboden bestätigt, dann wird das Ding echt interessant für mich.

Android 4.0? Von 2.3.4 auf 4.0? Echt so schnell :S

Ähm es gab zwischendurch schon 3.0, 3.1 und 3.2 (Honeycomb) die aber alle nur für Tablets waren. Android 4.0 fügt nun Android 2.3 und Android 3.2 zusammen. Android 4.0 wird für Smartphones UND für Tablets kommen ;-)
 
Gerade habe ich noch was von 1750mAh gelesen....:-?

Man wird wohl auf die offiziellen Specs warten müssen. Aber bei Samsung mach ich mir da nicht so viel Sorgen.
 
Gerade habe ich noch was von 1750mAh gelesen....:-?

Man wird wohl auf die offiziellen Specs warten müssen. Aber bei Samsung mach ich mir da nicht so viel Sorgen.

Einige Quellen reden von 2050, manche aber auch von 1750. Ich denke, ersteres stimmt. Gespannt bin ich auf den Preis. Weiß man schon, wann es auf den Markt kommt?
 
Gerade habe ich noch was von 1750mAh gelesen....:-?
Die Information waren schlicht und einfach falsch - siehe auch den Bericht auf gsmarena.com.

* Dual-Core Prozessor; 1.5GHz
* PowerVR SGX543MP2 (auch im iPad 2/iPhone 4S verbaut)
* 8 MegaPixel; Full 1080p HD
* Akku: 2050mAh
* Dual-mode GSM/CDMA (ähnlich wie das iPhone 4S)

GoogleXSamsung sollten das Ding präsentieren und nicht die Präsentation nach hinten verschieben.
"We believe this is not the right time to announce a new product as the world expresses tribute to Steve Jobs's passing."

Quelle: androidcentral.com

Könnte aber zusätzlich noch Touchwiz 5.0 sein.
Das neue Nexus-Modell wird ohne die Touchwiz-Oberfläche kommen; das ist mehr als sicher. Schließlich ist die Nexus-Reihe bekannt dafür, dass es ohne Hersteller-Oberfläche kommt. Das Gerät agiert als "Google-Smartphone" und mit stets mit der neusten Android-Version versorgt. Es gibt zur Zeit kein Android-Smartphone, welches mit Android 2.3.6 läuft - außer das Nexus One und das Nexus S. ;) Und das Nexus Prime wird als drittes Modell in der Nexus-Reihe eingesetzt.

Bin gespannt wie das Nexus Prime schlussendlich ausgestattet ist. Größter Vorteil ist die Tatsache, dass man stets auf der aktuellsten Android-Version sitzen bleibt. Ein Alu-Gehäuse würde ich mir auch wünschen, vermute aber eher auf ein Plastik-Gehäuse. :shakehead:

.... Hersteller verpflichten sich mind. 2 Jahre lang alle neuen android Versionen auszuliefern ...
Muss dich verbessert: Die Garantie "läuft nur" 18 Monate. Aber besser als die jetzige Situation. :)
 
Zurück
Top Bottom