Android

Das neue Nexus-Modell wird ohne die Touchwiz-Oberfläche kommen; das ist mehr als sicher. Schließlich ist die Nexus-Reihe bekannt dafür, dass es ohne Hersteller-Oberfläche kommt. Das Gerät agiert als "Google-Smartphone" und mit stets mit der neusten Android-Version versorgt. Es gibt zur Zeit kein Android-Smartphone, welches mit Android 2.3.6 läuft - außer das Nexus One und das Nexus S. ;) Und das Nexus Prime wird als drittes Modell in der Nexus-Reihe eingesetzt.


Ah ok wusste ich nicht :)
 
Was hat das Nexus Prime eigentlich für eine Bildschirmdiagonale? Ich find das Teil sehr interessant, aber ich pack mir nix mit den Abmessungen von nem S2 in die Hose. Sieht ja aus als hätte ich dann ne Panzerplatte am Oberschenkel
 
Die Bildschirmdiagonale ist etwas grösser, aber das gerät an sich ist gleichgross, weil Ice Cream Sandwich ohne hardwaretasten auskommt.
 
Was hat das Nexus Prime eigentlich für eine Bildschirmdiagonale? Ich find das Teil sehr interessant, aber ich pack mir nix mit den Abmessungen von nem S2 in die Hose. Sieht ja aus als hätte ich dann ne Panzerplatte am Oberschenkel

4,65 zoll. Also noch größer als das Galaxy S2 mit 4,27. Ist mir eigentlich schon schon zu groß. Müsste man mal in der Hand halten. Aber solange das Gehäuse möglichst klein gehalten ist, könnte man es verkraften.
 
joa, ich hab noch das original desire (war da noch ganz stolz drauf haha :D) und mittlerweile muss ich sagen dass mir 3.7 zoll doch etwas zu klein sind vorallem weil es ab und an schon vorkommt dass ich mich auf der tastatur vertippe. Darum wird mein nächstes scho grösser sein.
 
joa, ich hab noch das original desire (war da noch ganz stolz drauf haha :D) und mittlerweile muss ich sagen dass mir 3.7 zoll doch etwas zu klein sind vorallem weil es ab und an schon vorkommt dass ich mich auf der tastatur vertippe. Darum wird mein nächstes scho grösser sein.

Die Größe des Desire ist eigentlich optimal. Aber die Tastatur könnte noch etwas größer sein, das stimmt. Ich müsste das Nexus Prime mal in der Hand halten. Zumindest im Video sieht es ja noch annehmbar aus.
 
yuh zieht das neue design des markets,die performance meines handys runter.(HTC desire)
 
Sony will ja, jetzt Sony Ericsson ganz kaufen und die handys wieder im alleingang herstellen, finde ich schade, es jetzt dann garkeinen europäischen handyhersteller gibt, ausser nokia aber die machen ja keine androids.
 
yuh zieht das neue design des markets,die performance meines handys runter.(HTC desire)

Hast du ein Desire im Urzustand? Mir kam der Market Anfangs auch langsamer vor. Aber sie scheinen ihn optimiert zu haben. Auf meinem Desire mit CM7 stable Rom flutscht er nun flüssig und zügig.
 
urzustand. Ich bin zu faul,mich jetzt um roms etc zu kümmern^^
 
urzustand. Ich bin zu faul,mich jetzt um roms etc zu kümmern^^

Geht mit dem Desire eigentlich total fix und einfach. In 2 Stunden ist man komplett mit allem durch und hat sein Desire konfiguriert. Vorausgesetzt, man hat schon das offizielle 2.3 Update installiert. Dann geht das ganz einfach.
 
das nexus ist zwar nicht viel größer, aber aufgrund des designs wirds dennoch seltsam in der hosentasche sein, da es doch mehr platz beansprucht
 
Samsung macht ernst, (wohl) erste tech. Infos zum S3

samsung-galaxy-s3-evolution.jpg


DC 1.8GHz
2GB Ram
4.6" Display
720p Auflösung
Aufnahme bis zu 1080p
12MP Cam

Welcome NextGen :aargh:

:D
 
Wozu braucht ein Smartphone einen 1,8 Ghz Dual Core Prozessor? Das ist jetzt kein Bash, sondern eine normale Frage. Ist das S2 schon ausgelastet?
 
Samsung macht ernst, (wohl) erste tech. Infos zum S3

samsung-galaxy-s3-evolution.jpg

DC 1.8GHz
2GB Ram
4.6" Display
720p Auflösung
Aufnahme bis zu 1080p
12MP Cam

Welcome NextGen :aargh:

:D

Das riecht nicht nur nach einem Fake, es stinkt sogar danach!
Schau dir doch mal das Bild an und darauf die abgebildeten Bilder der Smartphones. Da ist ein weisser Rahmen drum. Das ist sowas von schlecht gemacht.


Achja: Ich freue mich erstmal auf das Nexus Prime. Ich hoffe, wir haben bald einen neuen Termin, ich kanns schon kaum erwarten!
 
Vor allem: COPIYING? Oder ist mein Englisch so schlecht? :v:
 
Zurück
Top Bottom