Android

@ pero

hör auf mein china crap iphone verschnitt zu haten :v:

für den preis bekommt man doch bei apple eher schutzhülle.... aber ja bei vertragsverlängerung wird es nen iphone :)
 
Hab heute mit meinem Xperia Arc ein Update gemacht. Dachte erster es wäre die Erhöhung auf 2.3.4. Allerdings wurde nur hier und da marginal etwas verändert. Kommt Android 2.3.4 trotzdem noch im Oktober aufs Arc?
 
Kommt Android 2.3.4 trotzdem noch im Oktober aufs Arc?
Jap, kommt im Oktober.

[video=youtube;ejP-zWWei3I]http://www.youtube.com/watch?v=ejP-zWWei3I[/video]

Some of the features you will get from this update are:

* Google Talk with Video Chat for smartphones with front-facing cameras
* Updated Facebook inside Xperia™ functionality for enhanced like, share and discover abilities. We have talked about Facebook inside Xperia™ on previous posts.
* Xperia™ smartphones introducing world’s first 3D sweep panorama functionality powered by Sony.
* The software upgrade will enable consumers to turn their Xperia™ smartphone into a mini-mobile PC by connecting USB peripherals (mouse, keyboard or game controller) to Sony Ericsson LiveDock™ multimedia station. Connect the smartphone to a TV via HDMI to get a big screen experience.
* Swipe text input – text input by swiping the finger from one letter to the next
* Screen capture – allows the user to share a screen grab from anywhere in the phone

(Quelle: blogs.sonyericsson.com)
Das Xperia Arc S dagegen wird beim Release Ende September/Oktober bereits mit Android 2.3.4 ausgeliefert. :)
 
Ok, mal was anderes. Überlege mir zur Zeit, ein Android Tab zu holen, am liebsten das Galaxy Tab 10.1 .

Doch nun stellt sich für mich eine Frage: Wie sieht es mit den Updates aus. Weiss man da vll., ob das GT ein Update auf ICS bekommt? Soll ja diesen Herbst kommen. Ich will nicht ein Gerät kaufen, welches in einem Monat dann schon veraltet ist. Das bald Tabs mit Tegra 3 kommen weiss ich auch. Es ist einfach schwer sich zu entscheiden.
 
Was mich nur mal interessieren würde, die ganze Zeit wird von einem Audio Chip und den Kopfhöhrern geredet. War es das aber auch schon ? Werden dadurch nicht endlich mal die internen Lautsprecher besser und profitieren davon ? Das wäre echt sehr arm und doch recht wenig. Habe mir davon mehr versprochen
 
Desire Root vollzogen :-D
Jetzt fehlt nur noch ne schöne Rom. Werde erstmal CM7 ausprobieren.
 
Ich überlege mir vielleicht das HTC Sensation XE zu kaufen.

CPU: DC@1,5GHz
RAM:768GB
Display: 4,3"
Auflösung: 960x540
Akku: 1730mAh

Ich warte ehrlich gesagt noch ein paar Testberichte ab. Dann will auch was zum Akku lesen. Hab mir den Sensation auch wegen dem Akku nicht geholt. Mich stört auch ein wenig der Speicher. "nur" 768MB.

htc-sensation-xe-single.jpg
 
ein beats phone hab ich mir auch als nachfolger überlegt, weils echt so gut wie unmöglich ist, ein gutes musikheadset fürs sgs zu finden, und bei den htc teilen ja jetz eins dabei ist. allerdings hatte ich schon mal inears von monster cable, die nach nem halben jahr leider eingingen.

aber da ich ansonst noch sehr happy mit dem sgs bin und die jetzigen neuen teile kaum neuerungen bringen, hol ich mir erst nächstes jahr ein neues phone
 
Ich habe mich jetzt eine ganze Weile mit dem "neuen" Desire beschäftigt und bin absolut überwältigt von den neuen Möglichkeiten. Mit CM7 hat man wirklich ein neues Gerät in der Hand. Die Geschwindigkeit hat extrem zugenommen, die Akkulaufzeit hat sich gefühlt verdoppelt bis verdreifacht (kann Stunden lang damit rum gämmeln und habe immer noch reichlich Akku Laufzeit). Wenn man es in den optionen runter taktet, kann man sogar noch deutlich mehr heraus holen. An das fehlende Sense gewöhnt man sich auch sehr schnell, denn CM7 bietet unzählige Möglichkeiten, das System auf sich anzupassen. Weiterhin hat man mit einer ext Partition endlich keine Speicherprobleme mehr.
Und besonders angetan bin ich von dem integriertem DSP Manager, mit dem das Desire unglaublich gut klingt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Es klingt beinahe besser als mein Samsung P3 und der gehört schon zu den klanglich zu den besten MP3 Playern.

Alles in einem: Genial!!
 
Ich habe mich jetzt eine ganze Weile mit dem "neuen" Desire beschäftigt und bin absolut überwältigt von den neuen Möglichkeiten. Mit CM7 hat man wirklich ein neues Gerät in der Hand. Die Geschwindigkeit hat extrem zugenommen, die Akkulaufzeit hat sich gefühlt verdoppelt bis verdreifacht (kann Stunden lang damit rum gämmeln und habe immer noch reichlich Akku Laufzeit). Wenn man es in den optionen runter taktet, kann man sogar noch deutlich mehr heraus holen. An das fehlende Sense gewöhnt man sich auch sehr schnell, denn CM7 bietet unzählige Möglichkeiten, das System auf sich anzupassen. Weiterhin hat man mit einer ext Partition endlich keine Speicherprobleme mehr.
Und besonders angetan bin ich von dem integriertem DSP Manager, mit dem das Desire unglaublich gut klingt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Es klingt beinahe besser als mein Samsung P3 und der gehört schon zu den klanglich zu den besten MP3 Playern.

Alles in einem: Genial!!

Probier mal Oxygen 2, ist meiner meinung nach das beste rom fürn desire.
 
Zurück
Top Bottom