Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jap, kommt im Oktober.Kommt Android 2.3.4 trotzdem noch im Oktober aufs Arc?
Das Xperia Arc S dagegen wird beim Release Ende September/Oktober bereits mit Android 2.3.4 ausgeliefert.Some of the features you will get from this update are:
* Google Talk with Video Chat for smartphones with front-facing cameras
* Updated Facebook inside Xperia™ functionality for enhanced like, share and discover abilities. We have talked about Facebook inside Xperia™ on previous posts.
* Xperia™ smartphones introducing world’s first 3D sweep panorama functionality powered by Sony.
* The software upgrade will enable consumers to turn their Xperia™ smartphone into a mini-mobile PC by connecting USB peripherals (mouse, keyboard or game controller) to Sony Ericsson LiveDock™ multimedia station. Connect the smartphone to a TV via HDMI to get a big screen experience.
* Swipe text input – text input by swiping the finger from one letter to the next
* Screen capture – allows the user to share a screen grab from anywhere in the phone
(Quelle: blogs.sonyericsson.com)

Jap, kommt im Oktober.

Da lohnt sich absofort das Xplay aber so was von.

Kennt jemand vielleicht ne App die mir anzeigt wie viel Strom jede App verbraucht. Hab vor ein paar Tagen ein paar Apps geupdated und seit dem hält der Akku nicht mal mehr 12 Stunden.
Da dir keine antwortet und ich mal hoffe das es für dich nicht zu spät ist :v:
https://market.android.com/details?id=com.geekyouup.android.widgets.battery&feature=search_result
Danke 
Ich habe mich jetzt eine ganze Weile mit dem "neuen" Desire beschäftigt und bin absolut überwältigt von den neuen Möglichkeiten. Mit CM7 hat man wirklich ein neues Gerät in der Hand. Die Geschwindigkeit hat extrem zugenommen, die Akkulaufzeit hat sich gefühlt verdoppelt bis verdreifacht (kann Stunden lang damit rum gämmeln und habe immer noch reichlich Akku Laufzeit). Wenn man es in den optionen runter taktet, kann man sogar noch deutlich mehr heraus holen. An das fehlende Sense gewöhnt man sich auch sehr schnell, denn CM7 bietet unzählige Möglichkeiten, das System auf sich anzupassen. Weiterhin hat man mit einer ext Partition endlich keine Speicherprobleme mehr.
Und besonders angetan bin ich von dem integriertem DSP Manager, mit dem das Desire unglaublich gut klingt, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Es klingt beinahe besser als mein Samsung P3 und der gehört schon zu den klanglich zu den besten MP3 Playern.
Alles in einem: Genial!!