Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Android ist in Sache Custom-Roms einfach unschlagbar.Alles in einem: Genial!!

Android ist in Sache Custom-Roms einfach unschlagbar.![]()
aber aber jailbreak :cry2:Jap, absolut! Wenn man bedenkt, was man damit alles machen kann, ist das iPhone erst recht ein totaler Witz. So wie das Gerät ist, kann man damit noch sehr sehr lange zurecht kommen. Es fehlt einem an nix.
aber aber jailbreak :cry2:
Jap, absolut! Wenn man bedenkt, was man damit alles machen kann, ist das iPhone erst recht ein totaler Witz. So wie das Gerät ist, kann man damit noch sehr sehr lange zurecht kommen. Es fehlt einem an nix.

K.A. aber geht das nicht über Huddle?Weiss jemand wie man in der Google+ App Hangouts startet? Seit dem Update von gestern müsste das eigentlich irgendwie funktionieren.

Für alle Galaxy S2 user: Samsung hat heute bzw. gestern abend ein KIES-Update bereitgestellt auf 2.3.4 ! Es gibt übrigens auch schon eine geleakte Version des 2.3.5 Updates.
Toll ich kann bestimmt wieder ein halbes Jahr länger warten mit meinem gebrandeten Gerät.

Custom ROM?![]()
Wird es kostenlos sein? Seit dem Root läuft eh alles ne ecke flüssiger, und das ohne hochtakten.
edit: wie ich gerade sehe, ist es mit meinem Gerät nicht kompatibel. Selbst mit root kann ich es nicht herunterladen, dabei kann ich sonst Spiele laden, die eigentlich nicht fürs Desire gedacht sind.