Android

Danke für die Informationen, dann scheint das ganze schon recht vernünftig sein. Bin mit meinem iPhone 4 aber mehr als zufrieden, vll. dann 2012/2013 - dann sollten fast alle Smartphones so ausgestattet sein :-)
 
@ Wiesenlooser. Das mag ja alles sein, aber es hat von da an auch nochmal gut und gerne 3-4 Jahre gedauert bis dann auch wirklich jedes Stück Software mehr als einen Kern benutzt. Ich hoffe das wird dann bei den Telefonen nicht ganz so lange dauern da die entsprechenden Entwicklungskits schon da sein sollten. Wobei man dafür doch generell noch wieder ein komplett neues Betriebssystem bräuchte was auch 2 Kern-Software unterstützt oder?
 
naja neues betriebssystem braucht man unter android sicher nicht da android ja eigentlich linux ist. und da linux schon auf mehrkern ausgelegt ist sollte das kein problem sein.
 
mhhh bin derzeit am überlegen mir ein:

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW Radio

zuzulegen, da mir diese dreckigen kabelbrüche so dermaßen aufn sack gehn.

jedoch bin ich da noch recht unsicher denn mein desire hält so schon kaum eine arbeitsschicht durch wenn ich durchgehend musik höre und bluetooth soll ja ganz gut akku ziehen :/


jemand erfahrungen mit nem bluetooth kopfhörer?
 
Habe das MW600 mit Desire. Mir ehrlich gesagt kaum größerer Batteriebedarf aufgefallen. Nutze es allerdings auch nicht durchgehend.
 
Hatte ich noch nie und wtf Abstürze? Würd nen factory reset machen und schauen ob dann wieder alles läuft...

ich hab das handy schon bei telekom umgetauscht (also dann ja nur handy, akku bleibt bei sowas ja gleich, aber daran dürft sowas nich hängen)
Das neue hat genau die gleichen Makel gezeigt;D
 
@katana: wie kann ich die aktualisieren?



wo seh ich welche firmware ich habe?
Wenn du die Firmware mit Kies updaten willst zeigt er dir die aktuelle an.Da steht dann z.B. PDA JG2 PHONE:JG1 CSC:JG1.
T-Mobile hat übrigens auch geantwortet.Anscheinend klären die gerade mit Samsung warum es für manche Geräte kein Firmwareupdate gibt.Also immer mal wieder mit Kies probieren und nach Updates für Kies suchen.Übrigens gibt es jetzt seit kurzer Zeit Kies 2 auf der Samsung Website zum Download.
 
Android 2.4 wird den Codenamen "Ice Cream Sandwich" tragen. Dies hat Android-Chefentwickler Andy Rubin gegenüber techcrunch.com nun bestätigt. Android 2.4 wird hauptsächlich auf Smartphones laufen und soll Juni/Juli 2011 erscheinen. Im Mai wird es eine entsprechende Google IO-Konferenz dazu geben.

Die Version 3.0 von Android - auch Honeycomb genannt - wird dagegen auf Tables laufen. Google trennt somit die Android-Entwicklung. Bin gespannt auf die neuen Features von Ice Cream Sandwich ... :lick:
 
2.4 ? Und warum wurde dann 2.4 bereits auf dem Nexus S und dem SE Arc gesichtet, wo unter anderem von einer leicht verbesserten Gingerbread Version geredet wird ?
Zumindest beim Arc von SE handelt es sich "um einen Fehler/eine Fehlkonfiguration" - siehe den Blogeintrag im offiziellen Sony Ericsson Product Blog.

I've seen articles around higher numbers than 2.3 being seen in the display of Xperia arc phones – As I have been informed that is due to a misconfiguration in some samples and nothing to get too excited about really, sorry.
 
Zumindest beim Arc von SE handelt es sich "um einen Fehler/eine Fehlkonfiguration" - siehe den Blogeintrag im offiziellen Sony Ericsson Product Blog.

Ok, aber was ist dann das ?

http://bestboyz.de/android-os-2-4-gingerbread-auf-google-nexus-s-–-neue-version-kommt/

Ich glaube kaum das gleich 2 Hersteller eine falsche Version haben, und schon garnicht das neue Google Phone. 2.4 soll jedenfalls eine bessere Gingerbread Version sein. Das selbe hatten wir ja schonmal bei 2.0 und 2.1. Beide hörten auf den Namen Eclair.
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute! Hab nun seit 3tagen das HTC desire (300euro-neu)

Nun meine Frage: Jemand irgendwelche tips? Wegen den einstellungen,damit das handy von sich aus nicht soviel traffic macht? Oder nicht all zu viele daten frei gibt? bzw keine!

Gibt es ein Programm womit ich schauen kann, wieviel traffic ich mache?
Irgendwelche programmempfehlungen?


Ich find das Handy bis jetzt echt grandios. Nur der Market ist für mich als "Ex" Apple user, ein witz.
 
Hatte das Desire zwar nur ne Woche, aber gibt es in den Einstellungen nicht eine Option wo man sehen kann wieviel Traffic man im 3G Netz verbraucht hat ? Falls du Traffic speichern willst, würde ich das Laden von Bildern bei Browser deaktivieren.
 
Zurück
Top Bottom