Android

ist korrekt.. zumal es unsinnig wäre den takt zu fahren .. battery hog und so.
ich nenne ein Motorola Defy mein eigen. .. dein sgs ist aber übertaktet oder? ist ja auch "nur " nen 1 ghz chip standard drin
 
ne nichts übertaktet nur ein ext2 dateisystem installiert anstatt des standard samsung RFS
jetzt läufts auf 2.2 mit allem standard (also wieder samsung RFS) auch bei etwa 1600 punkten (vielleicht änder ich ja das dateisystem nochmal dann sind wieder über 2k punkte drin... aber ich bin derzeit zufrieden so wies läuft :) )
 
interessant.. gibts nicht sogar noch nen lagfix für samsungs? Naja solange mein ps1 emulator ohne ruckeln läuft ist eh alles wunderbar ^^
 
PSN Accounts sind wohl nicht Android kompatibel.

Wer sich das Xperia Play kauft und schon einen PSN Account voller PSOne Games hat, hat die Arschkarte gezogen.

Die Spiele kann man leider nicht übertragen, alles muss für das Xperia Play neu gekauft werden.

In an interview with GameSpot UK, Nathan Vautier, managing director for Sony Ericsson UK and Ireland, confirmed that all content previously purchased through the PlayStation Store will need to be re-bought for the Xperia Play.

http://uk.gamespot.com/news/6298836.html?tag=latestheadlines;title;2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich dumm....wäre doch DAS Argument gewesen, sich ein Xperia Play zuzulegen und dann Content zwischen dem Handy und PSP/NGS/Ps3 zu sharen. So spricht das ganze wohl nur Smartphone Onlys an, die keine andere Sony Gaminghardware besitzen bzw. nochmal doppelt zahlen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das denn schon in granit gemeißelt oder noch in der schwebe? wenn ja...*facepalm* .. hatte aber eh net vor mir son gedöns zu holen...nen grund mehr dagegen

edit : wer lesen kann ist klar im vorteil... naja.. dumm. dummdreist dazu.


um noch was sinnvolles dem thread hinzuzufügen was mit android zu tun hat ...
Sony werkelt wohl auch am "S1" , was ein tablet werden dürfte auf gaming ausgelegt....
eine erste illustration.. kp was genau die damit sagen wollen ... + quelle im bild hehe
sony-s1-qriocity-tablet-engadget-mockup-revised-wm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten für alle HTC Desire-(Modelle)-Besitzer ("HTC Desire", "Desire HD" & "Desire Z"): Android 2.3 - sprich Gingerbread - wird für diese Modelle erscheinen. Die (teilweise) schlechte Nachricht: Das Update wird wahrscheinlich erst Ende Q2, Anfang Q3 erscheinen (Quelle: phonearena.com). Trotzdem ein Lob für HTC! :goodwork:
 
Gute Nachrichten für alle HTC Desire-(Modelle)-Besitzer ("HTC Desire", "Desire HD" & "Desire Z"): Android 2.3 - sprich Gingerbread - wird für diese Modelle erscheinen. Die (teilweise) schlechte Nachricht: Das Update wird wahrscheinlich erst Ende Q2, Anfang Q3 erscheinen (Quelle: phonearena.com). Trotzdem ein Lob für HTC! :goodwork:

Außerdem kommt das Update mit der neuen Sense Version 2.1
 
hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet dass mein uhr-desire noch gingerbread abkriegt ^^ aber ist natürlich willkommen.. bin aber erstmal auch schon mit froyo zufrieden
 
Mir solls sowieso egal sein, wann es kommt, denn es wird sowieso wieder recht früh eine Custom Rom geben. Schließlich kommt das Desire S ja schon im März mit 2.4 Gingerbread und Sense 2.1

Bei dem Update wird es sich übrigends wohl auch um 2.4 handeln
 
bissle nervig finde ich die zig verschiedenen varianten schon... wobei 2.2 wohl nen minimum für die nächste zeit darstellt, schon allein wegen flash
 
bissle nervig finde ich die zig verschiedenen varianten schon... wobei 2.2 wohl nen minimum für die nächste zeit darstellt, schon allein wegen flash

Wieso, ist doch garnicht so schwer:

1.1 - Android
1.5 - Cupcake
1.6 - Donat
2.0/2.1 - Eclair
2.2 - FroYo
2.3/2.4 - Gingerbread
3.0 - Honeycomb (nur für Tablets)
3.1 - Ice Cream

;-)
 
Ice Cream soll ja laut Google die Wiedervereinigung vom Tablet & Smartphone Zweig, aber ich schätze das wird dann nur auf Dual-Core handys laufen.
 
Ich wär ja schon froh wenn mein Galaxy 3 sich endlich mal über Kies auf FroYo updaten ließe. :hmm:
 
ach ist samsung wie motorola unfreundlich gegenüber älteren modellen.. narf.. nur die neusten modelle kriegen fixe updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom