Android

Ich würde ganz einfach mal die ganzen aktualisierungsintervalle einstellen (Wetter, Facebook, Twitter, Mail, Kalender) halt so wie du es brauchst. Und wenn du zuhause bist immer gleich wlan einschalten.

Mehr tipps gibt es afaik auch nicht für den traffic
 
So, da haben wir den Salat. Es gibt schon wieder was besseres als den Tegra 2 Chip. NVIDIA hat heute den Tegra 2 3D und den Tegra 3 angekündigt. Der Tegra 2 3D ist ein 3D Prozessor, und soll vorallem bei Geräten mit 3D Display eingesetzt werden. Der Tegra 3 ist der weltweit erste mobile Quad Core Prozessor. Und das überraschendste an dem ganzen ist, das beide noch 2011 auf den Markt kommen. Aber hier die komplette News:

http://www.androidpit.de/de/android...2011-Quad-Core-und-3D-kommen-noch-dieses-Jahr
 
Was fürn Salat ? Ist doch ganz normal das dauernd neues/besseres/schnelleres erscheint xD

Naja, es gibt noch nichtmal die ersten Geräte mit dem Tegra 2 Prozessor, und jetzt kommt schon der Tegra 2 3D und der Tegra 3. Ist echt nichtmehr normal, bald steckt in einem Smartphone schon mehr Leistung als in so manchem PC
 
Habe mit dem Gedanken gespielt den LG Optimus Speed zu holen
aber wo jetzt 3D Display vor der Tür stehen, warte ich auf die :v:
 
Argh! Auf meinem HTC Desire kann ich dieses automatische aktivieren der Wetterdaten nicht anschalten. Ich hacke es an und sobald ich raus bin,ist es wieder auf standard und die automatische aktualisierung ist deaktiviert. Wieso? Ansonsten danke für die Hilfe. 3G Watchdog ist echt eine Super App :)



Edit: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den 2. Februar hat Google eine Pressekonferenz angekündigt. Inhatlich wird sich alles um Android 3.0 Honeycomb drehen. Ein Live-Stream wird über YouTube.com verfügbar sein. :)
 
ich tippe jetzt mal darauf dass sie ein paar tablets mit honeycomb zeigen und evtl. noch die phone-variante von honeycomb
 
hat hier im forum nen motorola defy und schon ne 2.2 custom rom drauf? im XDA forum gibt es im moment zuviele verschiedene halbgare versionen... meh.. dabei binsch heiß drauf wegen der kongregate app. bzw generell flash
 
hat hier im forum nen motorola defy und schon ne 2.2 custom rom drauf? im XDA forum gibt es im moment zuviele verschiedene halbgare versionen... meh.. dabei binsch heiß drauf wegen der kongregate app. bzw generell flash

Soweit ich mitbekommen habe funktioniert bei diesen Versionen die Kamera nicht. Ich warte auf das offizielle Update, vielleicht kommt das ja noch dieses Jahr ;)
Ich hab auch zum Defy gegriffen und hab es schon nach wenigen Wochen bereut. Voraussichtlich kein Update auf 2.3, eine Telefoniefunktion die einen Wackelkontakt hat, ein SWYPE das während dem schreiben öfter dazwischenplopptwie Karl Klammer und dann noch der Bug dass das Teil kurzzeitig keine Touch-Eingaben mehr nimmt wenn es sich mit einer neuen UMTS-Station verbindet (Vermutung, solange es an einem Platz liegt gibt es das Problem nicht)...
 
mh ich bin recht happy mit meinem customrom.. das handy war original sehr überladen.. aber naja nu läufts auf 300/1000mhz on demand und damit recht flüssig. ich tipp nicht soviel bzw nutze kein swype.. ist das soviel besser als standard? für jemanden der aus der nokia 3310 generation im grunde auf den zug aufspringt weltenunterschied ^^. Ich würde 2.3 net abschreiben. auch wenns lachhaft ist wenn 2.4 im sommer erscheint. was bietet 2.3 im vergleich zu 2.2 eigentlich an neuerungen die man haben MUSS?

mfg hacky
 
so.. nach nen paar wipes...*hatte google talk/market probleme -.- * funktioniert 2.2 endlich.. und löpt gut.. vorher quadrant wert von ca 1100... und nun.
snap20110203_091055.png

(jaja virtuell. ******vergleich)

aber würde mich ehrlich interessieren wo ich damit stehe, vor allem da ja nu langsam die tegra monster kommen
 
Was habt ihr beide für Modelle ? Soviel schneller als das HTC Desire ? Wird da nur die grafische Leistung oder das Gesamtpaket gemessen ?

Edit:

SGS = Samsung Galaxy ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom