Android

widerspricht ja nicht meiner aussage.. nur die für den Konzern anscheinend vorangigen Modelle kriegen schnellen Support.
Naja egal. Android bleibt trotz dem Theater nen schönes System. Hatte die tage ein w7 htc in der hand, da mich ne kollegin drängte was einzustellen, aber das war wirklich net mein fall.
 
naja wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir auch ziemlich egal, man wechselt heutzutage sowieso jedes jahr oder alle 2 jahre das handy, vondaher find ich updates jetzt nicht sooo wichtig. Bei nem Tablet würd ichs allerdings anders sehen, da finde ich updates schon wichtig.
 
naja wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir auch ziemlich egal, man wechselt heutzutage sowieso jedes jahr oder alle 2 jahre das handy, vondaher find ich updates jetzt nicht sooo wichtig. Bei nem Tablet würd ichs allerdings anders sehen, da finde ich updates schon wichtig.

mir eher nicht so. bei den billigen handys davor ok aber wenn man 430€ ausgeben hat und das handy sonst eigentlich gut verarbeitet ist erwarte ich mir schon das es eine zeit lange gut unterstützt wird und nicht das es ein update gibt und das wars dann. genau das sollte doch einer der vorteile von android sein das man langfristig mit updates versorgt wird. wird mein htc legend nicht mehr unterstützt werd ich wohl oder übel rooten und ein custom rom daraufziehen. denn dieses handy werde ich so lange benutzen bis es nicht mehr will, denn ich sehe da schon einen unterschied zwischen einem smartphone und einem normal handy. das eine ist ein wegwerfprodukt und das andere nicht in meinen augen.
 
welche Handys sind nun eigt die besten Android mäßig und sollten spätestens bis Quartal 2 erhältlich sein ?

Will mir eigt den Galaxy holen, aber hab schon von paar neuen gehört die mit ihren dual cores ziemlich stark scheinen
 
mir eher nicht so. bei den billigen handys davor ok aber wenn man 430€ ausgeben hat und das handy sonst eigentlich gut verarbeitet ist erwarte ich mir schon das es eine zeit lange gut unterstützt wird und nicht das es ein update gibt und das wars dann. genau das sollte doch einer der vorteile von android sein das man langfristig mit updates versorgt wird. wird mein htc legend nicht mehr unterstützt werd ich wohl oder übel rooten und ein custom rom daraufziehen. denn dieses handy werde ich so lange benutzen bis es nicht mehr will, denn ich sehe da schon einen unterschied zwischen einem smartphone und einem normal handy. das eine ist ein wegwerfprodukt und das andere nicht in meinen augen.

Mein Desire ist schon längst gerootet. Ich nutze schon längst eine Desire HD Rom. Mittlerweile wird sogar schon an den ersten HTC Incredible S Roms gewerkelt. Das Desire, Desire HD und Desire Z sollen ja aber auch offiziell im Sommer ein Update auf 2.3 und Sense 2.1 bekommen. Aber rooten lohnt sich auf jedenfall

welche Handys sind nun eigt die besten Android mäßig und sollten spätestens bis Quartal 2 erhältlich sein ?

Will mir eigt den Galaxy holen, aber hab schon von paar neuen gehört die mit ihren dual cores ziemlich stark scheinen

LG Optimus 3D, LG Optimus Speed 2X, Samsung Galaxy S2, HTC Pyramid (noch nicht angekündigt), Sony Ericsson Xperia Arc, Motorola Atrix 4G
 
ich seh das ganze wie shugo... das handy soll lange halten.. hatte bis januar ein prepaid handy das ich seit meinem 16 lebensjahr hatte hehe..
 
So wie es aussieht, wird Android 2.3 nie richtig erscheinen. Neuere Modelle, wie das HTC Desire HD, werden voraussichtlich ein Update auf Android 2.4 bekommen, welches ebenfalls den Codename "Gingerbread" trägt. 2.4 wird einige Features von "Honeycomb" übernehmen.
 
Und selbst das Update soll erst im 3.Q kommen....:(
 
Und selbst das Update soll erst im 3.Q kommen....:(

Wichtig ist eigentlich nur, dass HTC frühzeitig den Kernel Sourcecode für die Geräte bereitstellt... Bzw. kann man z.B. mit der Kernel Source für's neue Incredible S sicherlich auch was für's Desire HD machen, da das Incredible S auf der gleichen Qualcomm-CPU basiert. Man wird Gingerbread mit HTC Sense also sehr viel früher durch die Community bekommen ^^
 
[video=youtube;fqFpq9WXbJo]http://www.youtube.com/watch?v=fqFpq9WXbJo&feature=player_embedded[/video]

sieht richtig gut aus wenn die guten modele auf den markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchen daten hin wurde das entworfen? vertragsabschlüsse? hoffe nicht beim einloggen im google acc :chill: XD

hat nen netten epidemic vibe.. es fehlt musik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eines der folgenden Android-Apps ...

  • Falling Down
  • Super Guitar Solo
  • Super History Eraser
  • Photo Editor
  • Super Ringtone Maker
  • Super Sex Positions
  • Hot Sexy Videos
  • Chess
  • 下坠滚球_Falldown
  • Hilton Sex Sound
  • Screaming Sexy Japanese Girls
  • Falling Ball Dodge
  • Scientific Calculator
  • Dice Roller
  • 躲避弹球
  • Advanced Currency Converter
  • App Uninstaller
  • 几何战机_PewPew
  • Funny Paint
  • Spider Man
  • 蜘蛛侠
Over 30 more have been found by Lookout:

  • owling Time
  • Advanced Barcode Scanner
  • Supre Bluetooth Transfer
  • Task Killer Pro
  • Music Box
  • Sexy Girls: Japanese
  • Sexy Legs
  • Advanced File Manager
  • Magic Strobe Light
  • 致命绝色美腿
  • 墨水坦克Panzer Panic
  • 裸奔先生Mr. Runner
  • 软件强力卸载
  • Advanced App to SD
  • Super Stopwatch & Timer
  • Advanced Compass Leveler
  • Best password safe
  • 掷骰子
  • 多彩绘画
  • Finger Race
  • Piano
  • Bubble Shoot
  • Advanced Sound Manager
  • Magic Hypnotic Spiral
  • Funny Face
  • Color Blindness Test
  • Tie a Tie
  • Quick Notes
  • Basketball Shot Now
  • Quick Delete Contacts
  • Omok Five in a Row
  • Super Sexy Ringtones
  • 大家来找茬
  • 桌上曲棍球
  • 投篮高手
... heruntergeladen und installiert hat, sollte die App(s) schnellstmöglichst löschen. Die oben genannten Apps gelten als Schadsoftware und wurden von Google bereits aus dem Market-Store gelöscht (Quelle: androidpolice.com). Betroffen sind alle Anwender, die eine Android-Version nicht höher als 2.2.2 verwenden. Google will folgende Schritt nun unternehmen (Quelle: googlewatchblog.de):
  • Die schadhaften Anwendungen wurden aus dem Market entfernt, die entsprechenden Entwickler-Konten wurden gesperrt und auch die Strafverfolgung eingeschaltet.

  • Von betroffenen Smartphones werden die Anwendungen nun aus der Ferne gelöscht. Diese Technik ist auch im App Store von Apple enthalten und ist ein Sicherheitsfeature. So sollen solche Apps sicher gelöscht werden.

  • Betroffene Smartphones erhalten zudem ein Update, dass den Exploit rückgängig macht. Dies soll in den nächsten 72 Stunden geschehen. Weiterhin erhält man dazu eine Mail und eine Benachrichtigung direkt auf dem Smartphone. Weiterhin erhält man hier auch einen Hinweis, dass die Apps entfernt wurden. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Installation des Updates für den Market erhält man eine weitere Mail.

  • Man unternimmt weitere Schritte, die solche Angriffe über den Market verhindern sollen.
 
mhh kill switch ahoi XD. Keine der merkwürdigen Apps genutzt.. Nur beim Barcodescanner musste ich genauer hinsehen. Danke für die Liste
 
Jo, das Problem ist bekannt und wurde durch die Community auch am ersten Tag behoben. Hatte zwar keine der angegebenen Apps auf meinem Desire HD, wär aber auch egal gewesen, da ich das Revolution ROM HD 3.0 und den mit security patch ausgelieferten LeeDroid KErnel 2.2.5 verwende.
Für's Desire HD ist das erste Beta-ROM von Gingerbread mit HTC Sense 2.1 aufgetaucht. Man merkt stark, dass es noch WIP (work in progress), aber es hat mächtig Potential!
 
Zurück
Top Bottom