Android

Naja HTC ist hier auch nicht immer am besten. Bisher wurde Gingerbread noch für kein einziges Gerät der Desire Familie angekündigt, während Samsung für das Galaxy S bereits per Twitter Gingerbread bestätigt hat. Ich fühle mich bei HTC daher zurzeit auch etwas im Stich gelassen. Ob die Ankündigung noch kommt, muss man mal abwarten.

HTC hat sich schon geäußert. Die arbeiten auf jeden Fall an Gingerbread:
http://www.techradar.com/news/phone...confirms-desire-hd-android-2-3-update--913929
 
Ich werde mir auf jeden Fall das Sony Ericsson Xperia Arc holen!!! Auch wenn mir das Samsung Infuse mit Super Amoled Plus auch sehr zusagt.

Denkt ihr die Mobile Bravia Engine wird soviel rausreißen, wie RETINA beim I phone, oder hintern Infuse bleiben vom Display her?

Was meint ihr wird für ein Snapdragon Prozessor eingebaut? Wenns der aus der zweiten Generation wie beim HTC Desire HD ist, ist das Xperia Arc ja stark genug eigentlich. Wird zwar logischwerweiße nicht an Tegra 2 hinkommen aber schon ordentlich leistung haben. Was denkt ihr welche Snapdragon Generation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr die Mobile Bravia Engine wird soviel rausreißen, wie RETINA beim I phone, oder hintern Infuse bleiben vom Display her?

Das RETINA heißt ja so, weil die Auflösung so hoch ist. Das ist beim Arc aber nicht der Fall. Bravia wird sehr wahrscheinlich nicht sonderlich viel ausmachen, schließlich sind die SLCD Bildschirme schon sehr gut. Und von der Auflösung mal abgesehen, reißt das RETINA Display jetzt auch kein Bein aus. Mein Amoled beim DESIRE sieht im direkten Vergleich schon schöner aus, was Kontrast und Farben und Schwarzwert angeht.
 
wann kommt denn mal android 2.2 für das samsung galaxy s mit t-mobile branding?
Die Probleme des Handys nerven nämlich gewaltig und hoffe deshalb auf das update und besserung.
Hab schon mal über kies vor eins/zwei wochen nach updates gesucht und das programm hat nichts gefunden.
 
wann kommt denn mal android 2.2 für das samsung galaxy s mit t-mobile branding?
Die Probleme des Handys nerven nämlich gewaltig und hoffe deshalb auf das update und besserung.
Hab schon mal über kies vor eins/zwei wochen nach updates gesucht und das programm hat nichts gefunden.

hast du die neueste Kies version? (bei mir hat das aktualisieren im programm nie funktioniert musste es immer von der samsung homepage laden)
denn in einem anderem forum hab ich grad gelesen das das t-mobile froyo update "schon" da ist?!
 
Ist es auch.Es gibt aber anscheinend ein Problem mit dem T-Mobile Branding und der damit verbundenen Firmware.Bei mir ist bis jetzt nämlich auch kein Update möglich.Anscheinend geht es nur bei den Leuten,die die Firmware JG3 JG1 JG1.Ich hab nämlich JG2 JG1 JG1.Hab auch T-Mobile schon angeschrieben.Die haben mir zuerst gesagt ich soll mich an Samsung wenden.Samsung jedoch hat mir gesagt,dass sie da nichts machen können und jetzt hab ich nochmal T-Mobile angeschrieben.
Mal sehen was sie jetzt antworten:rolleyes1:
 
@katana: wie kann ich die aktualisieren?

Ist es auch.Es gibt aber anscheinend ein Problem mit dem T-Mobile Branding und der damit verbundenen Firmware.Bei mir ist bis jetzt nämlich auch kein Update möglich.Anscheinend geht es nur bei den Leuten,die die Firmware JG3 JG1 JG1.Ich hab nämlich JG2 JG1 JG1.Hab auch T-Mobile schon angeschrieben.Die haben mir zuerst gesagt ich soll mich an Samsung wenden.Samsung jedoch hat mir gesagt,dass sie da nichts machen können und jetzt hab ich nochmal T-Mobile angeschrieben.
Mal sehen was sie jetzt antworten:rolleyes1:

wo seh ich welche firmware ich habe?
 
Das RETINA heißt ja so, weil die Auflösung so hoch ist. Das ist beim Arc aber nicht der Fall. Bravia wird sehr wahrscheinlich nicht sonderlich viel ausmachen, schließlich sind die SLCD Bildschirme schon sehr gut. Und von der Auflösung mal abgesehen, reißt das RETINA Display jetzt auch kein Bein aus. Mein Amoled beim DESIRE sieht im direkten Vergleich schon schöner aus, was Kontrast und Farben und Schwarzwert angeht.

Standard

Na toll! Einfach nur zum kotzten das Sony Ericsson nicht mal OLED Displays verbauen kann wie es mittlerweile fast jedes tragbare Sony Gerät hat...


Wenn mir das Desing von SE Handys nicht so gefallen würde hätte ich mir längst auf das Samsung Infuse mit Super Amoled Plus focusiert. Und die Auflösung ist ja auch über 1000 auf 800 Pixel...
 
Standard

Na toll! Einfach nur zum kotzten das Sony Ericsson nicht mal OLED Displays verbauen kann wie es mittlerweile fast jedes tragbare Sony Gerät hat...


Wenn mir das Desing von SE Handys nicht so gefallen würde hätte ich mir längst auf das Samsung Infuse mit Super Amoled Plus focusiert. Und die Auflösung ist ja auch über 1000 auf 800 Pixel...

Ich hab ein HTC desire mit nem SLCD display von sony, ich finds sogar besser als mein altes desire mit amoled.
 
Denkt ihr die Mobile Bravia Engine wird soviel rausreißen, wie RETINA beim I phone, oder hintern Infuse bleiben vom Display her?
Im YouTube-Channel von SE lässt sich folgendes Video einsehen:

[video=youtube;KiB4wUBAyCI]http://www.youtube.com/watch?v=KiB4wUBAyCI[/video]

If we have to compare it (and we do, don't we?), it's definitely better than the screen of the Desire HD and that of the previous XPERIA X10. The Samsung's Super AMOLED screens and the Apple iPhone screen are still on top. And so is, the Nokia Clear Black display too. So on it's own, the Arc's Reality display is a really nice achievement but that's about it.
Auf gsmarena.com ist ein gutes hands-on plus Video zu sehen.

Was meint ihr wird für ein Snapdragon Prozessor eingebaut? Wenns der aus der zweiten Generation wie beim HTC Desire HD ist, ist das Xperia Arc ja stark genug eigentlich. Wird zwar logischwerweiße nicht an Tegra 2 hinkommen aber schon ordentlich leistung haben. Was denkt ihr welche Snapdragon Generation?
The Sony Ericsson Xperia™ arc will be powered by a 1 GHz Qualcomm MSM8255 processor, and the Adreno 205 GPU will give a great graphical performance.

(Quelle: developer.sonyericsson.com
Soll heißen: Beim Arc ist die zweite Generation der SnapDragon-Prozessoren verbaut. :-)
 
Das Display des Desire HD ist auch schlechter als das des Desire mit Amoled. Wobei "schlecht" hier überhaupt nicht passt. Gut sind die Displays alle. Aber ich sehe zwischen dem Desire eines Freundes (SLCD) und meinem Desire (Amoled) recht große Unterschiede im Kontrast. Ich weiß gar nicht, warum keine Amoleds mehr verbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display des Desire HD ist auch schlechter als das des Desire mit Amoled. Wobei "schlecht" hier überhaupt nicht passt. Gut sind die Displays alle. Aber ich sehe zwischen dem Desire eines Freundes (SLCD) und meinem Desire (Amoled) recht große Unterschiede im Kontrast. Ich weiß gar nicht, warum keine Amoleds mehr verbaut werden.

weil samsung nicht mit der produktion der amoleds nachkam/kommt und sie lieber in den eigenen geräten verbaut...
 
Soweit ich weiß, konnte (bzw. kann) Samsung die sehr große Nachfrage nach Amoled-Bildschirme nicht erfüllen. Das Nexus One hatte zu seinen Anfangszeiten ebenfalls ein Amoled-Bildschirm verbaut; gegen Ende allerdings ein Super TFT LCD-Display von Sony. Zudem verbaut Samsung die "wenige" verfügbare Amoled-Bildschirme bevorzugt in ihren Smartphones (Galaxy S, Nexus S etc. - wobei in Russland beim Nexus S beispielsweise das Super Clear LCD-Display verbaut wird).

Abhilfe schafft ein neues Werk von Samsung, welches spezifisch Amoled-Displays herstellen wird - das Werk wird Juli 2011 eröffnet. Hoffentlich wird dann das Display-Chaos beendet (ein Modell mit drei verschiedene Display-Modelle :-?).
 
Ich habe noch eines der letzten Geräte mit Amoled erwischt. Wenige Tage später war ein Kollege von mir im selben Saturn und dann gabs "nur" noch welche mit SLCD.
 
Wenn ich eine SMS an mehrere Kontakte verschicken will muss ich oben in der Empfängerleiste erst den Namen eingeben und dann den passenden angezeigten Kontakt auswählen. Danach dann den nächsten Namen und so weiter. Geht das auch irgendwo anders?
Bei Windows Mobile tippe ich einmal auf die Empfängerleiste und komme dann automatisch zu meinem Adressbuch, wo ich einfach nur die Kontakte, die diese SMS erhalten sollen, ankreuzen muss.

Edit: Es handelt sich um ein Motorola Milestone
 
Wenn ich eine SMS an mehrere Kontakte verschicken will muss ich oben in der Empfängerleiste erst den Namen eingeben und dann den passenden angezeigten Kontakt auswählen. Danach dann den nächsten Namen und so weiter. Geht das auch irgendwo anders?
Bei Windows Mobile tippe ich einmal auf die Empfängerleiste und komme dann automatisch zu meinem Adressbuch, wo ich einfach nur die Kontakte, die diese SMS erhalten sollen, ankreuzen muss.

Edit: Es handelt sich um ein Motorola Milestone

Also beim Desire ist rechts neben der Empfängerleiste ein Kopf. Wenn du da drauf klickst, kannst du die Kontakte abhaken, die du benötigst.
 
Zurück
Top Bottom