Android

Hab mir jetzt auch das HTC Desire HD gekauft. Das Ding ist echt ein hammer Handy. Einfach geiles Teil. Aber ich bin soo ein noob. Wie kann man eigentlich andere oberflächen auf dem HDH installieren? Kann das Ding irgendwie net aus der Hand legen.

Kuck mal im Market nach Launcher Pro oder AWD Launcher. Alternativ kannst du mit Widgets auch schon sehr viel machen.
 
Kuck mal im Market nach Launcher Pro oder AWD Launcher. Alternativ kannst du mit Widgets auch schon sehr viel machen.

Vielen Dank, dein Tipp werde ich mir mal zu Herzen nehmen.

Eine Frage habe ich da aber auch noch: Wieso spielt mein DHD kein MP4 Format ab? Auf Areamobile wird dies angegeben, aber wenn ich eine MP4 Datei auf meinen DHD drauflege, dann kann er das nicht abspielen. Kann mir einer sagen warum?
 
MP4 ist nur ein Container. Entscheidend ist der Codec hinter dem Container. Aber es gibt genügend Media Player, die jeden Codec abspielen.
 
Sony Ericssons / LG zeigen neue Handies

SE Xperia X12 Arc

50.jpg


Weitere Infos & Bilder

LG Optimus Black

lg-optimus-black-4.jpg


Weitere Infos & Bilder

Sorry, aber gibts denn nen Smartphone Thread?

Beide Android Handies.

Und das SE Handy gewällt mir wirklich sehr. Das Ding hat was. Kaum hat man das Desire HD...ach, die Smartphones werden nervig. Jeden Tag wird ein besseres Gerät vorgestellt. :(
 
Und das SE Handy gewällt mir wirklich sehr. Das Ding hat was. Kaum hat man das Desire HD...ach, die Smartphones werden nervig. Jeden Tag wird ein besseres Gerät vorgestellt. :(

Hab ich mir auch grad gedacht, kaum hat man eins, kommt schon das Nächste... und das Xperia sieht wirklich klasse aus!
 
Ich warte eigentlich nur auf den Galaxy S nachfolger. Wird wohl der neue Smartphone king
 
Und das SE Handy gewällt mir wirklich sehr. Das Ding hat was. Kaum hat man das Desire HD...ach, die Smartphones werden nervig. Jeden Tag wird ein besseres Gerät vorgestellt. :(

Ich hab mich vor dem Kauf informiert, mir eins ausgesucht und gekauft. Jetzt interessiert mich das alles nicht mehr. Sonst müsste ich mich ja jeden Tag ärgern da was neues und besseres erscheint ;)
 
Ich warte eigentlich nur auf den Galaxy S nachfolger. Wird wohl der neue Smartphone king

Wenn es wieder ein reines Plastikgehäuse hat, dann ist es für mich schonmal durchgefalllen. Ein Smartphone sollte nicht nur mit inneren Werten glänzen. Das Nexus S ist ja auch schon wieder nur ein Plastikgehäuse. Das es auch anders geht, haben HTC und andere bereits gezeigt.
 
Ich bin mit dem Desire mehr als zufrieden und werde das auch noch lange sein. Ich glaube nicht, dass die neuen Geräte so viel besser machen. Und für Spiele brauche ich kein besseres Smartphone. Bei HTC bekommt man wenigstens ein stabiles Gehäuse, das auch ein paar Jahre locker ohne Schäden mitmacht. Und letztendlich will ich ein Gerät, das zuverlässig, schnell, stabil und mobil ist. Und all das habe ich mit dem Desire. Ich habe mich bewusst gegen das Galaxy S entschieden, weil mich das Gehäuse absolut nicht überzeugt hat und auch die Außmaße etwas zu viel des Guten sind.
 
stabiles gehäuse htc yeah mein legend gewinnt. das würde ich immer wieder nehmen ist nicht riesig liegt gut in der hand. mit dem werd ich noch lange zufrieden sein. so zufrieden war ich das letzte mal mit meinem ersten handy sony ericsson t68i das hielt wirklich lange.
 
Das Einzige, was mich am Desire stört ist, dass es kein Multitouch hat. Sonst bin ich auch rundum zufrieden :happy2:
Leistung für die paar Casualspiele drauf reicht auch locker :kruemel: Richtig Zocken kann man via Touchscreen ohnehin nicht.
 
Ich hab mich vor dem Kauf informiert, mir eins ausgesucht und gekauft. Jetzt interessiert mich das alles nicht mehr. Sonst müsste ich mich ja jeden Tag ärgern da was neues und besseres erscheint ;)

So ists richtig - macht einen doch verrückt.
Abgesehen davon sehe ich es immer positiv, sprich wenn jetzt schon bessere Handys erschienen - was ist dann erst in 2-3 Jahren wenn ich mir wieder ein neues hole :v:
 
so hier honeycomb die version für tablets

[video=youtube;z8BlZbcY7m4]http://www.youtube.com/watch?v=z8BlZbcY7m4[/video]

sieht ganz nett aus und eigentlich wäre es ein grund google chrome os gleich einzustampfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wieder ein reines Plastikgehäuse hat, dann ist es für mich schonmal durchgefalllen. Ein Smartphone sollte nicht nur mit inneren Werten glänzen. Das Nexus S ist ja auch schon wieder nur ein Plastikgehäuse. Das es auch anders geht, haben HTC und andere bereits gezeigt.

genau das plastikgehäuse war der grund mich FÜR das galaxy s zu entscheiden... mir ist es sehr wichtig das das handy sehr leicht (um die 100g) und dünn ist... da ich es einfach angenehmer finde :)
 
Sony Ericsson Arc :aargh:

[video=youtube;BTmF5VcPxYc]http://www.youtube.com/watch?v=BTmF5VcPxYc[/video]

Xperia_arc.jpg


Xperia_arc_1.jpg


Xperia_arc_silver_1.jpg


(Quelle: semcblog.com)
The Sony Ericsson Xperia arc at a glance
Camera
8.1 megapixel camera
Up to 2.46x Smart zoom
Auto focus
Touch focus
Video recording


Connectivity
3.5 mm audio jack
Bluetooth™ technology
HDMI
USB support
Wi-Fi™


Screen
Sony Mobile Bravia Engine
16,777,216 colour multi-touch screen
4.2 inches
480 x 854 pixels (WVGA)
Scratch-resistant


Facts
Size: 125 x 63 x 8.7 mm
Weight: 117 grams
Phone memory: Up to 512 MB
Memory card support: microSD™
Memory card included: 16 GB
Operating system: Google™ Android 2.3
Processor: 1GHz Qualcomm



Networks
UMTS HSPA 900, 2100
GSM GPRS/EDGE 850, 900, 1800, 1900
UMTS HSPA 800, 850, 1900, 2100
GSM GPRS/EDGE 850, 900, 1800, 1900


Colours
Midnight Blue
Misty Silver
Xperia™ arc will be available in selected markets in Q1 2011.
 
Hätten sie das mal letzten Monat angekündigt, dann wäre es echt ne Überlegung gewesen zu warten. Die anderen Xperia Modelle fand ich alle nicht so schick, aber das hier sieht schon geil aus
 
Das sieht schon einfach klasse aus! Aber mit dem Xperia X10 auch sehr zufrieden, von daher... aber schön dass SE endlich wieder auf einem guten Weg ist!
 
also n kumpel hat so ein Xperia modell und ich fand es erschreckend wie langsam und ruckelnd sich das Menü bewegt hat^^
 
Zurück
Top Bottom