Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm weiß nicht welches android drauf war aber das war so glaub spätsommer bzw herbst.
Das Einzige, was mich am Desire stört ist, dass es kein Multitouch hat. Sonst bin ich auch rundum zufrieden :happy2:
Leistung für die paar Casualspiele drauf reicht auch lockerRichtig Zocken kann man via Touchscreen ohnehin nicht.

Google scheint die CES mit Android 3.0 und den ganzen Android Handies/Tabbles wohl zu beherrschen. Finde komisch, dass MS z.B. so gar nix in Richtung WP7 gezeigt hat. Keine neuen Handies, nix. Jetzt kommen SE, LG, Samsung, Acer und weiss der Geier mit einem Produkt nach dem anderen und alle haben Android...Google will wohl alles.
Edit: Bin dann mal auf die Antwort von HTC gespannt.
Das X12 Arc gefällt mir vom Design am besten und scheint auch das beste Disply zu haben, aber ist das schwächste Handy. Dagegen scheint Samsung mit dem Infuse und das Moto Atrix ja richtig zu burnen.

naja wenn ich sehe bei htc werde ich mit updates unterstützt (wenns auch ein bisschen dauert) und beim hersteller xy bekomme ich kein update dafür obwohl beide geräte gleichzeitig am markt gekommen sind, kaufe ich das sicher nicht mehr. auslese verfahren und das werden auch noch die handyhersteller zu fühlen bekommen.
sony ericsson kann man vergessen! Zumindest was es die X10 Family angeht. Da hat sich SE zu Wort gemeldet und hat gesagt, dass sie bei Android 2.1 bleiben werden. Es wird zwar neue Features & Verbesserungen von SE geben aber eine neue OS wie 2.2 oder 2.3 wird es nicht bei der X10 Family geben. Schade eigentlich, da ich ein X10 Mini Pro habe.
2.2 brachte unter anderem App2SD mit sich, und das ist eine große Änderung
Beim Arc wird SE die Updatepolitik erheblich ändern - siehe auch die letzte Zeile im Zitat oben. Man will nun die Smartphones mit der aktuellsten Android-Version ankündigen bzw. ausliefern. Beim Arc ist dies beispielsweise der Fall. Mit Android 2.3 wird das neue Flaggschiff ausgeliefert, bei der CES 2011 ist ein Arc-Modell auch mit der Android-Version 2.4 gesehen worden. Aktueller geht es wohl mehr nicht. ;-)"We believe that the current Xperia range on Android 2.1 coupled with Sony Ericsson’s proprietary upgrades and unique hardware delivers a user experience that is on par with, and in many cases better than, a vanilla installation of Android 2.2.
"We're planning another upgrade to bring new features (such as for example multi-touch for Xperia X10) to the current family of Xperia™ smartphones in Q1 2011.
"Our priority right now is to keep enhancing the user experience of the existing products through coming updates and to deliver a fantastic range of smartphones in 2011 that are all on the latest possible version of Android – that is a target we are determined to hit."
(Quelle: androidcommunity.com

ansonsten wird mein nächstes handy ein LG oder ein Sonysagt mal ist bei dem bild von needcoffee noch keiner stutzig geworden?
steht dort doch groß Android Version 2.4
bei der CES 2011 ist ein Arc-Modell auch mit der Android-Version 2.4 gesehen worden. Aktueller geht es wohl mehr nicht.