Android

2.3 ist so viel ich weiß überhaupt nicht geplant.Und wenn dann dürfte es noch eine recht lange Zeit dauern,wo doch erst auf 2.2 gepatcht wurde.

Edit: Froyo ist anscheinend jetzt auch für T-Mobile Kunden des Samsung Galaxy S verfügbar.Zumindest schreiben das einige Leute im Netz.Bei mir funktioniert es allerdings noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme am 20.12 mein MOTOROLA DEFY geschickt. ist mein erstes Motorola und auch mein erster Android.

motorola_defy_group.jpg


kann jemand aus eigener erfahrung sagen wie das smart phone denn so ist? die ersten tests sind ja durchaus positiv, nur das motorblur soll shice sein
 
Froyo fürs legend ist auch draußen. update super funktioniert aber die muster erkennung bei display sperre funktioniert nicht mehr. heißt sie funktiniert nur beim neustart aber nicht mehr wenn das display abgeschaltet ist. super jetzt ist der sms bug dahin nun das nächste. vielleicht hat ja wer im netz einen tipp

Edit

Mann kann da auch auf sofort sperren gehen, bei mir war eingestellt auf.5min :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme am 20.12 mein MOTOROLA DEFY geschickt. ist mein erstes Motorola und auch mein erster Android.

motorola_defy_group.jpg


kann jemand aus eigener erfahrung sagen wie das smart phone denn so ist? die ersten tests sind ja durchaus positiv, nur das motorblur soll shice sein

Das Defy hat wohl leider so einige Bugs und Hardwarefehler:

http://bestboyz.de/motorola-defy-grose-anzahl-mit-hormuschel-defekt/


Achja, was Android 2.3 auf dem Galaxy S angeht, es wurde bereits angekündigt:

http://bestboyz.de/ankundigung-android-os-2-3-gingerbread-fur-samsung-galaxy-s/
 
Das Defy hat wohl leider so einige Bugs und Hardwarefehler:

http://bestboyz.de/motorola-defy-grose-anzahl-mit-hormuschel-defekt/


Achja, was Android 2.3 auf dem Galaxy S angeht, es wurde bereits angekündigt:

http://bestboyz.de/ankundigung-android-os-2-3-gingerbread-fur-samsung-galaxy-s/

so eine scheisse, ich dachte endlich kann motorola mal gescheite handys bauen und dann so ne kacke.

naja das Defy ist schon bestellt, wahrscheinlich kann ichs gleich wieder zurückschicken wenn des ding nix taugt
 
so eine scheisse, ich dachte endlich kann motorola mal gescheite handys bauen und dann so ne kacke.

naja das Defy ist schon bestellt, wahrscheinlich kann ichs gleich wieder zurückschicken wenn des ding nix taugt

Das kann Motorola auch, das haben sie mit dem Milestone 1 und 2 gezeigt. Aber schwarze Schafe gibt es leider überall. Das Desire hatte Anfangs ja auch das Staubproblem, wo Staub unter das Display kam. Wurde mit der Zeit dann aber auch behoben
 
weiss jemand ob es schon möglich ist Das Gingerbread vom Nexus One aufs HTC Desire zu installieren ? und wenn ja wie geht das am besten ?
 
wollt mich auch für das Motorola entscheiden aber ich hab eine info gelesen,die mich vom kauf dieses gerätest abhält:

Das Menü bzw die oberfläche hat ruckler
 
wollt mich auch für das Motorola entscheiden aber ich hab eine info gelesen,die mich vom kauf dieses gerätest abhält:

Das Menü bzw die oberfläche hat ruckler

Beim Defy ? Ja ok, das Gerät scheint auf jedenfall einige Probleme zu haben. Der Preis ist unschlagbar, aber man sollte lieber warten bis die Probleme behoben wurden
 
Über xda developers kann man sich schon den neuen Market aufspielen. Macht gut was her
 
Über xda developers kann man sich schon den neuen Market aufspielen. Macht gut was her

Jop, hier alles im Detail:

NEUER Android Market! v2.2.6

Vorraussetzungen: Android 2.2+
Übersicht: NEUER Android Market!

v2.2.6:
• Testzeit für Apps wurde von 24 Stunden auf 15 Minuten reduziert
• Neues Karussell mit favorisierten Apps auf der Hauptseite
• Widgets und Live Wallpapers Kategorien wurden hinzugefügt
• Alle Infos in der App Ansicht sind nun auf einer Seite zu finden
• Maximale Größe für apk Dateien von 25 MB auf 50 MB erhöht

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=869656

market-home%2B%25282%2529.png


Also ich habe den neuen Market installiert und finde ihn echt super. Allerdings konnte ich die neuen Kategorien noch nicht entdecken. Kann aber daran liegen, das der Market offiziell noch garnicht draußen ist, und somit die Inhalte auch noch nicht aktualisiert wurden.
Was die Vorraussetzung von Android 2.2 angeht, versucht es einfach mal mit Android 2.1 oder 1.6. Im XDA Forum meinen sie es würde auch ab 1.6 funktionieren.

Noch etwas aus dem XDA Forum:

Funkioniert nicht auf:
CyanogenMod 6.1 (funktioniert per flashen über recovery)
Defrost 6.1 (funktioniert per flashen über recovery)
MIUI 0.12.03 (funktioniert per flashen über recovery, aber der text ist falsch platziert)
Oxygen 1.0.2 (funktioniert per flashen über recovery only on AOSP version)
ReflexSense 1.3
Open Desire

Hier die apk Datei: com.android.vending_2.2.6.apk
Hier die zip. Datei zum flashen: com.android.vending_2.2.6.zip
 
ich habe das neue Market gestern OTA auf meinem Desire bekommen, das update war etwa 40 mb gross, zudem gabs danach noch updates für Google Maps, Google Mail und Facebook-app.

vorallem das neue Google Maps für Android ist richtig genial geworden, richtig schnell und flüssig auch bei langsamer verbindung.
 
Jep, die neue Maps-App ist richtig gut geworden!

Habe auf meinem Desire Z ein paar Eindrücke von Gingerbread(2.3) sammeln können. Gibt viele, sinnvolle kleine Verbesserungen, lasst euch überraschen!
 
Hab mir jetzt auch das HTC Desire HD gekauft. Das Ding ist echt ein hammer Handy. Einfach geiles Teil. Aber ich bin soo ein noob. Wie kann man eigentlich andere oberflächen auf dem HDH installieren? Kann das Ding irgendwie net aus der Hand legen.
 
Zurück
Top Bottom