Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich noch nie und wtf Abstürze? Würd nen factory reset machen und schauen ob dann wieder alles läuft...behebt denn das update des Samsung Galaxy S das ständige Abstürzen und die Verbindungsaussetzer?
Hatte ich noch nie und wtf Abstürze? Würd nen factory reset machen und schauen ob dann wieder alles läuft...
Wenn du die Firmware mit Kies updaten willst zeigt er dir die aktuelle an.Da steht dann z.B. PDA JG2 PHONE:JG1 CSC:JG1.@katana: wie kann ich die aktualisieren?
wo seh ich welche firmware ich habe?
Klinke an der Seite ist natürlich auch doof gelöst.

Zumindest beim Arc von SE handelt es sich "um einen Fehler/eine Fehlkonfiguration" - siehe den Blogeintrag im offiziellen Sony Ericsson Product Blog.2.4 ? Und warum wurde dann 2.4 bereits auf dem Nexus S und dem SE Arc gesichtet, wo unter anderem von einer leicht verbesserten Gingerbread Version geredet wird ?
I've seen articles around higher numbers than 2.3 being seen in the display of Xperia arc phones – As I have been informed that is due to a misconfiguration in some samples and nothing to get too excited about really, sorry.
Zumindest beim Arc von SE handelt es sich "um einen Fehler/eine Fehlkonfiguration" - siehe den Blogeintrag im offiziellen Sony Ericsson Product Blog.

http://www.areamobile.de/news/17697-neuer-projektname-von-android-ist-ice-cream-sandwich
die und ihre firmware bezeichnungen![]()