Bloodflower schrieb:
Mal wieder die eindimensionale Sichtweise von Herrn Laguna. Merkst du nicht, dass du dich etwas lächerlich machst mit dem Versuch Nintendo zu verteidigen? Schon die Dakota-Indianer sagten: "Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, solltest du absteigen"
Falls ich es richtig interpretiert habe, scheint deiner Auffasung nach der Untergang Nintendos prädestiniert? Die eindimensionale Sichtweise passt eher auf dich zu, da du nur Nintendo Defizite, aber nicht ihre Vorteile aufzählst.
Falsch interpretiert. Damit Thema verfehlt
Wie hätte ich es denn zu interpretieren gehabt?
Was die Genre-Vielfalt angeht ist der Cube mit Abstand am schlechtesten bedient. Es gibt weder vernünfitge, Ego-Shooter, noch Rennspiele, noch RPGs und auch die Sportspiele sind lediglich Mulitititel.
An deiner Stelle wäre ich aufrgund deines präkären Abschnitt deines Posts peinlich beürhrt. Rennspiele und Sporttitel mögen zwar rar gesät sein, aber sowohl Ego-Shooter als auch RPGs sind reichlich vorhanden.
Welche exklusiven Ego-Shooter und RPGs hat der Cube denn? Schade, wieder daneben
RPGs: Baten Kaitos, ToS, Skies of Arcadia Legends, etc..
Ego-Shooter: Alle Multiplattform Spiele und MP.
Lediglich die Xbox hat mehr, aber was hat die PS2 denn für exklusive Ego-Shooter?
Dazu kommt momentan noch, dass der Cube kein echtes Alleinstellungsmerkmal hat. (PS2 hat EyeToy, Tanzmattenspiele, Final Fantasy etc.) Die XBox hat mit XBL den besten Online-Dienst im Angebot.
Die klassischen Nintendo-Spiele sollen keine Aushängeschilder sein?
Bitte, damit machst du dich doch nur noch peinlicher, als du es ohnehin schon getan hast.
So wie sie bisher auf dem Cube umgesetzt wurden, hat keines wirklich überzeugt.
Genauso könnte einer mitteilen, dass ihm EyeToy nicht gefallen hat.
Ansonsten habt ihr mal wieder alle dämlichen Klischees ausgewalzt. Nur Nintendo macht gute Spiele (LOL), der Cube ist eine Freakkonsole (das NeoGeo ist ein Freakkonsole, aber bestimmt nicht der Cube), Nintendo überlegen sich vorher was sie wollen (Klar, die PS2 wird nur von dummen Prolls gekauft und die XBox von Möchtegern-coolen Kiddies).
Ihr würdet euch das Leben leichter machen, wenn ihr akzeptieren würdet, dass Analysten sehr wohl eine Ahnung von dem haben, was sie analysieren. Die Leute verdienen, im Gegensatz zu euch, ihr Geld damit fundierte Analysen zu erstellen.
Aber ich vergass, Cube Fans kennen den Videospielmarkt weltweit natürlich viel besser als Menschen, die sich professionell mit diese Materie beschäftigen.
Also sollen Analysten perfekte Menschen sein, denen nie Fehler unterlaufen und nicht bestochen werden? Bitte, solange diese ja im Sinne von MS oder Sony schreiben, imponieren dir doch Berichte dieser. Aber wenn sie etwas gegen Sony schreiben würden - das wäre eine Katastrophe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss dir leider mitteilen, dass du dich durch diesen präkären Posts aufgrund deiner einseitigen Darstellung blamiert hast.
Ne klar, ich bin voll der Sony Fan! Das letzte mal, das mir etwas imponoert hat, war als Werder 2000 DFB Pokalsieger wurde.
Komm, gib dir mehr Mühe. Ich weiß du kannst es.
Gehen dir langsam die Argumente aus, weshalb du mir die Intelligenz/Kompetenz absprechen musst? Bitte blamiere dich nicht mehr, als du es ohnehin schon getan hast.