Analysten: Gamecube sollte aufgegeben werden

Red:

Ich passe das Niveau meiner Kommentare immer meinem "Gegenüber" an - schließlich will ich ja verstanden werden ... :D

Die Cubefraktion scheint "Schwarze Peter" verteilen zu wollen ...

Und jetzt bín ich mal so, wie es mir ein paar verblendete Cubies so gerne unterstellen wollen:

Naja, am Cube gibt's ja auch nicht sooo viele Games - da ist ihnen halt langweilig .... ;) :P

Cube:

Wie gesagt: Immer adäquat zur intellektuellen Ausprägung des "Gegenübers"!

Da Du nicht mal mehr genau weißt, was Du überhaupt sagen wolltest, Threads und Foren nicht auseinanderhalten kannst, naja, da muss ich mich eben kurz fassen ... :lol:

Und noch einer wie Du mich anscheinend so gerne hättest:

Naja, Cubbies sind eben noch klein, Du hast ja noch Zeit zum groß werden und lernen ...

Hier geht es eigentlich um die Analyse, die besagt, dass der GC seitens Nintendo resigniert werden soll und nicht um Streitigkeiten. Jetzt sind die User von CW endlich "Zocker-frei" und dann fangt ihr an, euch selbst zu beleidigen. :shakehead:

Terminator schrieb:
Cube:

Wie gesagt: Immer adäquat zur intellektuellen Ausprägung des "Gegenübers"!

Hey, jetzt hastes mir aber gegeben. Ich treibe mich wohl zu wenig im PS2-Forum rum, mein Niveau scheint noch nicht weit genug unter die Gürtellinie gesunken zu sein.

Da Du nicht mal mehr genau weißt, was Du überhaupt sagen wolltest, Threads und Foren nicht auseinanderhalten kannst, naja, da muss ich mich eben kurz fassen ... :lol:

In welchem Forum du deine dummen Sprüche ablässt is ja völlig egal, da es jedesmal dasselbe Thema ist. Das bestätigt auch dein letzter Satz. Diese klischees teilst du gern und häufig aus.
Gibs zu, du hast dich von Zocker kaufen lassen! Jetzt braucht er nur noch einen Pro-Cube-Fanboy, also ich bin nicht bezahlbar, das kannste ihm ausrichten.

Und noch einer wie Du mich anscheinend so gerne hättest:

Naja, Cubbies sind eben noch klein, Du hast ja noch Zeit zum groß werden und lernen ...

Danke, dass du mir die Arbeit erspart hast selbige Kommentare rauszusuchen um die es hier zu Anfang ging.Dann schlag ich vor du gibst mir einfach recht (darauf wirds sowieso hianuslaufen) und ich erlöse dich von dem Bösen.

@ Terminator: Also um ehrlich zu sein fällst du mir die letzten Wochen auch immer wieder als Extreme-Fanboy auf, der bei der kleinsten Möglichkeit auf der XBOX oder dem Cube rumhackt. Im Grunde genommen gibt es zwischen dir und Zocker kaum Unterschiede. Du weisst dich zwar gewählter auszudrücken als er, aber bedeuten tun eure Sätze doch fast das gleich (auch wenns um unterschiedliche Konsolen geht).

Sonic schrieb:
Hier geht es eigentlich um die Analyse, die besagt, dass der GC seitens Nintendo resigniert werden soll und nicht um Streitigkeiten. Jetzt sind die User von CW endlich "Zocker-frei" und dann fangt ihr an, euch selbst zu beleidigen. :shakehead:
Und du brauchst nicht den Zorro de CW Boards zu spielen. :P

AcRo schrieb:
@ Terminator: Also um ehrlich zu sein fällst du mir die letzten Wochen auch immer wieder als Extreme-Fanboy auf, der bei der kleinsten Möglichkeit auf der XBOX oder dem Cube rumhackt. Im Grunde genommen gibt es zwischen dir und Zocker kaum Unterschiede. Du weisst dich zwar gewählter auszudrücken als er, aber bedeuten tun eure Sätze doch fast das gleich (auch wenns um unterschiedliche Konsolen geht).

dito, und jetzt würd ich den schwachsinn gerne beenden, aus dem einfachen Grund, weil ich jetzt offline gehe.

arco:

Jetzt fehlt nur noch Sean, Laguna ist ja schon ja, ebenso wie der Cubestar, DJDream fehlt noch - dann habe wir ja all' meine Lieblinge hier zusammen!

Zeig mir doch mal bitte, wo ich auf dem Cube "herumgehackt" habe, zeige es mir!

CubeStar:

In welchem Forum du deine dummen Sprüche ablässt is ja völlig egal

Es ist klar, dass eine Lüge von dem Ertappten dann immer als Nebensächlichkeit hingestellt wird ...

Deine "dummen Sprüche" scheinen hier ja schon eine entsprechende Würdigung gefunden zu haben, wenn ich mir so Deinen Rank anschaue...

Danke, dass du mir die Arbeit erspart hast selbige Kommentare rauszusuchen um die es hier zu Anfang ging.

Au verdammt, jetzt war das schon wieder zu hoch für Dich. Hallo, das war Satire - ich hätte Dir zugetraut, dass Du das merkst ...

und jetzt würd ich den schwachsinn gerne beenden,

Das wäre auch mehr als angesagt, denn Du hast ihn schließlich angefangen!

Sonic:

Ich weiß auch nicht was der/die wollen! Hier scheinen ein paar zocker-Fans die Möglichkeit der Revenge zu sehen. Ich versuche schon die ganze Zeit wieder zum Thema zu kommen ...

Terminator schrieb:
CubeStar:

Es ist klar, dass eine Lüge von dem Ertappten dann immer als Nebensächlichkeit hingestellt wird ...

Deine "dummen Sprüche" scheinen hier ja schon eine entsprechende Würdigung gefunden zu haben, wenn ich mir so Deinen Rank anschaue...

1. Verwarnung: Unerlaubte Werbung
2. Verwarnung: Nachfrage bezüglich Raubkopien

Dumme Sprüche? Wo?

Au verdammt, jetzt war das schon wieder zu hoch für Dich. Hallo, das war Satire - ich hätte Dir zugetraut, dass Du das merkst ...

/off

Sonic:

Ich weiß auch nicht was der/die wollen! Hier scheinen ein paar zocker-Fans die Möglichkeit der Revenge zu sehen. Ich versuche schon die ganze Zeit wieder zum Thema zu kommen ...[/quote]

Cubestar:

Sag' mal Kleiner: Was willst Du? :shakehead:

Ob es Dir nun möglich ist, mal wieder zum Thema zurückzufinden oder willst Du jetzt den ganzen Thread zuspammen?

Terminator schrieb:
Cubestar:

Sag' mal Kleiner: Was willst Du? :shakehead:

Ob es Dir nun möglich ist, mal wieder zum Thema zurückzufinden oder willst Du jetzt den ganzen Thread zuspammen?

es ist mir sehr wohl möglich, aber ich bin es gewohnt das letzte Wort zu haben und abwertende Bemerkungen meiner Diskussionspartner nicht einfach so stehen zu lassen.
Wollte die diskussion schon zweimal beenden, aber immer wieder kommst du mit deinen Pseudo-Überlegenheitssprüchen à la "Hey Kleiner, was willst du?" Aber so sind die meisten PS2 Fanboys die ich kenne.
Für gewöhnlich lach ich drüber.

Schon der Name Analyse sagt doch wo sich die Analysten die selbigen hinstecken können :D

Solid_Snake schrieb:
Naja sie versucht schon cool zu wirken, was ihr wohl auch größtenteils gelingt. Bei mir zwar nicht aber das hat wohl andere Gründe ;)

Trotzdem sehe ich das ähnlich wie Sonic. SONY und M$ buhlen um die gleiche Kundschaft, während Nintendo eher auf die richtigen Freaks (die ohne Nintendo Games einfach nicht können) und Kinder setzt. SONY und M$ kämpfen um den Massenmarkt. Nur hat M$ sich da einen fast übermächtigen Konkurenten ausgesucht, während BigN in seiner "Nische" doch eher sicher ist.

Eine kleiner verbesserung Sony und M$ buhlen um die gleiche Kundschaft aber nur M$ kämpft um den Massenmarkt. Denn Sony hat den Massenmarkt schon längst bekommen(geholt?).

Zurück
Top Bottom