Cubestar2003
L14: Freak
Terminator schrieb:Cubestar:
:tired2:
Danach is mir auch oft, wenn ich dein übliches Geschwafel lese, aber irgendwie isses auch lustig.
Da es ja heißt, der Klügere gibt nach, ist das jetzt mein Schlusswort:
Gut'Nacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr anpruchsvolles CommentTerminator schrieb:Cubestar:
Red schrieb:Sehr anpruchsvolles CommentTerminator schrieb:Cubestar:
Terminator schrieb:Cube:
Wie gesagt: Immer adäquat zur intellektuellen Ausprägung des "Gegenübers"!
Da Du nicht mal mehr genau weißt, was Du überhaupt sagen wolltest, Threads und Foren nicht auseinanderhalten kannst, naja, da muss ich mich eben kurz fassen ...
Und noch einer wie Du mich anscheinend so gerne hättest:
Naja, Cubbies sind eben noch klein, Du hast ja noch Zeit zum groß werden und lernen ...
Und du brauchst nicht den Zorro de CW Boards zu spielen.Sonic schrieb:Hier geht es eigentlich um die Analyse, die besagt, dass der GC seitens Nintendo resigniert werden soll und nicht um Streitigkeiten. Jetzt sind die User von CW endlich "Zocker-frei" und dann fangt ihr an, euch selbst zu beleidigen.
AcRo schrieb:@ Terminator: Also um ehrlich zu sein fällst du mir die letzten Wochen auch immer wieder als Extreme-Fanboy auf, der bei der kleinsten Möglichkeit auf der XBOX oder dem Cube rumhackt. Im Grunde genommen gibt es zwischen dir und Zocker kaum Unterschiede. Du weisst dich zwar gewählter auszudrücken als er, aber bedeuten tun eure Sätze doch fast das gleich (auch wenns um unterschiedliche Konsolen geht).
In welchem Forum du deine dummen Sprüche ablässt is ja völlig egal
Danke, dass du mir die Arbeit erspart hast selbige Kommentare rauszusuchen um die es hier zu Anfang ging.
und jetzt würd ich den schwachsinn gerne beenden,
Terminator schrieb:CubeStar:
Es ist klar, dass eine Lüge von dem Ertappten dann immer als Nebensächlichkeit hingestellt wird ...
Deine "dummen Sprüche" scheinen hier ja schon eine entsprechende Würdigung gefunden zu haben, wenn ich mir so Deinen Rank anschaue...
Au verdammt, jetzt war das schon wieder zu hoch für Dich. Hallo, das war Satire - ich hätte Dir zugetraut, dass Du das merkst ...
Sag' mal Kleiner: Was willst Du?
Ob es Dir nun möglich ist, mal wieder zum Thema zurückzufinden oder willst Du jetzt den ganzen Thread zuspammen?
aber ich bin es gewohnt das letzte Wort zu haben
Solid_Snake schrieb:Naja sie versucht schon cool zu wirken, was ihr wohl auch größtenteils gelingt. Bei mir zwar nicht aber das hat wohl andere Gründe
Trotzdem sehe ich das ähnlich wie Sonic. SONY und M$ buhlen um die gleiche Kundschaft, während Nintendo eher auf die richtigen Freaks (die ohne Nintendo Games einfach nicht können) und Kinder setzt. SONY und M$ kämpfen um den Massenmarkt. Nur hat M$ sich da einen fast übermächtigen Konkurenten ausgesucht, während BigN in seiner "Nische" doch eher sicher ist.