Analysten: Gamecube sollte aufgegeben werden

@ --=Zer0=--
Du meinst wohl Zelda: OoT und nicht MM, oder?
Und in Relation zum Starttermin ist Zelda: OoT auch nicht viel später als Zelda: TWW erschienen, da zwischen dem N-64 Europa Launch und dem Erscheinunstag Zeldas ( 11. Dezember 1998 ) lediglich 1,5 Jahre vergingen ( bei GC und Zelda: TWW = 1 Jahr ).

Sonic schrieb:
@ --=Zer0=--
Du meinst wohl Zelda: OoT und nicht MM, oder?
Und in Relation zum Starttermin ist Zelda: OoT auch nicht viel später als Zelda: TWW erschienen, da zwischen dem N-64 Europa Launch und dem Erscheinunstag Zeldas ( 11. Dezember 1998 ) lediglich 1,5 Jahre vergingen ( bei GC und Zelda: TWW = 1 Jahr ).

Meine MM...
Die schrieben doch von MM oder nicht? :-?
...Die schrieben OoT shit...
Ich senke mein Haupt in Schande, sorry!!! :cry2:

Bloodflower:

Na, pfeifen wir im Walde, wenn wir keine Argumente mehr haben

Nö, denn Pfeifen im Wald bedeutet ja eigentlich, dass man sich fürchtet! Und SONY muss sich mit der PS3 ganz sicher nicht vor MS mit der XBox2 fürchten - ganz egal wie die vorher wieder rumprollen!

Ich hab jetzt nochmal den Bericht von Snake gelesen.. Der ist soooo goil..

@CW MODS Das gehört ins "ewige Gedächtniss" vom CW-Forum!! ;)

Irgendwo muß das gespeichert werden und in stein gemeißelt werden. Nicht weil es gegen MS ist oder so, sondern weil es so gut geschrieben ist!

/ajk

[quote"Terminator"]Das Einzige, was mir nicht passt, ist die geradezu blinde MS-Hörigkeit mancher User hier [/quote]

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :hmpf:

Terminator schrieb:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Aber ganz genau, Cubestar2003 ...

Ja, das is mein Nick, Cubestar2003, frisch gebackener Multikonsolero...
Freut mich, dass du lesen kannst.

Den selben Satz dort oben hört man in regelmäßigen Abständen von dir im Cube-Forum, einfach nicht mehr ernst zunehmen.

Datum und Uhrzeit hab ich mir nicht jedesmal aufgeschrieben und selbst wenn, ich werd hier ja schliesslich net für die Buchführung bezahlt.

Tatsachen, mein Freund, Tatsachen.

Wahnvorstellungen der frustrierten Cube-Fraktion trifft es wohl eher!

Aber lassen wir das! Du stellst hier unhaltbare Behauptungen auf und damit bist Du und die Sache erledigt!

Man muss sich nur mal die ganzen 10-seitigen Streitthreads im War-Bereich reinziehn. Nit umsonst fällt dein Name in letzter Zeit öfter in einem Atemzug mit Zocker und xrocker...
Aber lassen wir das.

P.S.: Wüsste nicht worüber ich frustiert sein sollte?
Neid auf doie PS2ler wirds wohl kaum sein, sonst hätt ich mir wohl keine Xbox geholt. :lol:

Man muss sich nur mal die ganzen 10-seitigen Streitthreads im War-Bereich reinziehn.

1. Was ich hier mit zocker durchgezogen habe, ist sozusagen außerhalb der Konkurrenz!

2. Wie Du richtig schriebst: War-Bereich!! Deine Behauptung lautete aber:

von dir im Cube-Forum

Können wir jetzt wieder zum Thema gehen - oder willst Du mich noch weiter von der Seite ankläffen?

War-bereich steht wirklich außer Konkurrenz, aber der Ort is ja egal,
Tatsache ist, dass du genauso ein Fanboy bist, wie du anderen vorwirfst zu sein.

P.S.: Ich bin übrigens auch einer, aber ich habs nich nötig N zu verteidigen, ich tret lieber nach. ;)

Tatsache ist nur, dass Du soeben zugegeben hast, dass Deine Ursprungsbehauptung schlicht und einfach falsch war!

Damit ist alles andere irrelevant ...

Terminator schrieb:
Tatsache ist nur, dass Du soeben zugegeben hast, dass Deine Ursprungsbehauptung schlicht und einfach falsch war!

Damit ist alles andere irrelevant ...

Wenn doch alles so einfach wäre ;)

Pfennigfuchser, wir können die Threrads auch gerne verschieben lassen.
Andererseits kann ich auch gerner in meinen Post das "War-Bereich" einfügen. Die Tatsache bleibt, da kannste solang um den heißen Brei rumreden wie du willst.

Zurück
Top Bottom