Analysten: Gamecube sollte aufgegeben werden

Laguna schrieb:
@ken ishii
Die einzigen Wahrsager scheinen solche Leute wie du zu sein, die den Untergang Nintendo prädestinieren und den PSP als das non-plus-ultra sehen ;)

Wo habe ich den jetzt den Untergang von Nintendo vorausgesagt?
Aber wenn du willst:
Nintendo wird früher oder später ganz bestimmt untergehen.
Wir mussen ja alles so drehen und stauchen damit du recht hast.

Also ich hab da schon "andere" Erfahrungen gemacht mit Analysten.. Die Analysieren das was sie Analysieren sollen.

Ich stimme nur zu manchen Teilen Bloodflower zu. :)

/ajk

Nochmals die Frage, Zocker. Woher kennen wir uns? Keine Sorge ich hatte seinen post komplett durchgelesen aber der erste Abschnitt deutet schon die Richtung an ;)

Vergleich mich mal nicht mit Zocker, damit das klar ist.
Du bist mindestens genauso charmant wie der Scheißer mit deinem Nintendo verteidigen. Ich bin schon etwas länger als du auf diesem Board bzw. hab ich schon länger als du hier gepostet.
Also mach das nie wieder! :shakehead: Nicht jeder der von Nintendo enttäuscht ist, ist gleich Zocker.
Paranoides Kind.
Und was soll die Fage mit dem "woher kennen wir uns"? Ich habe doch schon deine Posts vorher gelesen und die waren auch nicht viel besser als dieses gestammel, in den News haben wir uns auch schon 1-2 mal gestritten.

Komisch, du hast in etwa da angefangen zu Posten als damals Zocker hier anfing terror zu machen. Hmm, ich habe da jetzt so eine vermutung. Kann sich noch wer an Tobias erinnern? Das war auch Zocker, der einen Nintendo Fanboy extrem nachgemacht hat, aber trotzdem irgendwie an Laguna erinnerte.....ich behalte dich ab jetzt im Auge, besser du verteidigst nicht mehr Nintendo.

~~~~~~~~~~~~~~
Und wo hat Bloodflower geschrieben, dass Nintendo untergehen wird?
Am Anfang, das war doch nur ein Spruch eines Indianers.
Den könnte man doch auch für Sony oder MS einsetzen.

Bloodflower schrieb:
Mal wieder die eindimensionale Sichtweise von Herrn Laguna. Merkst du nicht, dass du dich etwas lächerlich machst mit dem Versuch Nintendo zu verteidigen? Schon die Dakota-Indianer sagten: "Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, solltest du absteigen"
Falls ich es richtig interpretiert habe, scheint deiner Auffasung nach der Untergang Nintendos prädestiniert? Die eindimensionale Sichtweise passt eher auf dich zu, da du nur Nintendo Defizite, aber nicht ihre Vorteile aufzählst.
Was die Genre-Vielfalt angeht ist der Cube mit Abstand am schlechtesten bedient. Es gibt weder vernünfitge, Ego-Shooter, noch Rennspiele, noch RPGs und auch die Sportspiele sind lediglich Mulitititel.
An deiner Stelle wäre ich aufrgund deines präkären Abschnitt deines Posts peinlich beürhrt. Rennspiele und Sporttitel mögen zwar rar gesät sein, aber sowohl Ego-Shooter als auch RPGs sind reichlich vorhanden.
Dazu kommt momentan noch, dass der Cube kein echtes Alleinstellungsmerkmal hat. (PS2 hat EyeToy, Tanzmattenspiele, Final Fantasy etc.) Die XBox hat mit XBL den besten Online-Dienst im Angebot.
Die klassischen Nintendo-Spiele sollen keine Aushängeschilder sein?
Bitte, damit machst du dich doch nur noch peinlicher, als du es ohnehin schon getan hast.
Ansonsten habt ihr mal wieder alle dämlichen Klischees ausgewalzt. Nur Nintendo macht gute Spiele (LOL), der Cube ist eine Freakkonsole (das NeoGeo ist ein Freakkonsole, aber bestimmt nicht der Cube), Nintendo überlegen sich vorher was sie wollen (Klar, die PS2 wird nur von dummen Prolls gekauft und die XBox von Möchtegern-coolen Kiddies).
Ihr würdet euch das Leben leichter machen, wenn ihr akzeptieren würdet, dass Analysten sehr wohl eine Ahnung von dem haben, was sie analysieren. Die Leute verdienen, im Gegensatz zu euch, ihr Geld damit fundierte Analysen zu erstellen.
Aber ich vergass, Cube Fans kennen den Videospielmarkt weltweit natürlich viel besser als Menschen, die sich professionell mit diese Materie beschäftigen.
Also sollen Analysten perfekte Menschen sein, denen nie Fehler unterlaufen und nicht bestochen werden? Bitte, solange diese ja im Sinne von MS oder Sony schreiben, imponieren dir doch Berichte dieser. Aber wenn sie etwas gegen Sony schreiben würden - das wäre eine Katastrophe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss dir leider mitteilen, dass du dich durch diesen präkären Posts aufgrund deiner einseitigen Darstellung blamiert hast.

Jeder kann sich mal verschreiben ;)

Und zu den Checkern namens RED, Ken, Bloodflower und Co. zitiert doch einen post von mir in dem ich "eindimensioniert" argumentiere ;)

Sonic du outest dich als Cube Fanboy, ich bin enttäuscht. :hmpf:

Red schrieb:
Sonic du outest dich als Cube Fanboy, ich bin enttäuscht. :hmpf:
Ich bin keines Falls ein Cube-Fanboy, nur finde ich, dass es dem GameCube nicht akkurat wird, diesen essenzlos schlecht zu reden.
Edit: Ich weiß nicht, wieso ich ein Cube-Fanboy sein sollte. Ich habe doch nur ihn verteidigt, da an ihm ungerechtferitgte Kritik geübt worden ist. Zudem habe ich nie irgend eine Konsole schlecht geredet bzw. habe nirgendwo den GC über die anderen Konsolen gestellt.

Und so schnell wird man als "Cube-Fanboy" entlarvt. Findet ihr es den nicht schon selbst lächelich? Was hatte den Sonic geschrieben?

Das geht bei den X Box und PS2 besitzern so schnell wie es auch bei den Cube besitzern geht.

Und Bloodflowers Meinung ist seine Meinung, damit das für die Ritter des Rechts auch mal klar wird.
Und sogar der gute alte ajk(ms = böse ;) ) hat ihm ein wenig zugestimmt.
Ich glaube also nicht, dass Bloodflower da absolut falsch liegt, wie ihr es jetzt drehen wollt.

Ken Ishii schrieb:
Das geht bei den X Box und PS2 besitzern so schnell wie es auch bei den Cube besitzern geht.

Und Bloodflowers Meinung ist seine Meinung, damit das für die Ritter des Rechts auch mal klar wird.
Und sogar der gute alte ajk(ms = böse ;) ) hat ihm ein wenig zugestimmt.
Ich glaube also nicht, dass Bloodflower da absolut falsch liegt, wie ihr es jetzt drehen wollt.
Nur weil zwei, drei Leute seiner Meinung sind, soll er Recht haben?

Genauso könnte man das dann sagen ( Beispiel ): Es gibt ca. 1 Millionen Menschen, die der Rede Hohmanns Recht geben, was ja nach deiner Logik implizieren würde, dass er Recht habe.

Das ist keine messerscharfe Logik und eine völlig falsche Schlussfolgerung.

Ähh.
Und Bloodflowers Meinung ist seine Meinung...
Ich GLAUBE also nicht, dass Bloodflower da ABSOLUT FALSCH liegt...

Ich weiß, ist schwer.
~~~~~~~~~~~
Das mit Homann ist geschmacklos und der Vergleich hinkt doch erbärmlich weit weg. :shakehead:

Aber deine Schlussfolgerung ist also die richtige?
Alles klar du und Laguna seit der selben Meinung, okay hast recht.....

Ken Ishii schrieb:
Ähh.
Und Bloodflowers Meinung ist seine Meinung...
Ich GLAUBE also nicht, dass Bloodflower da ABSOLUT FALSCH liegt...

Ich weiß, ist schwer.
Anscheinend musst du mich als dumm abstufen, damit es für manche den Eindruck erweckt, dass ich dir unterlegen wäre.
Also soll die Meinung von jedem die richtige sein? Meinst du das ernsthaft? :-?
~~~~~~~~~~~

Das mit Homann ist geschmacklos und der Vergleich hinkt doch erbärmlich weit weg. :shakehead:
Wieso hinkt mein Vergleich? Das Ergebnis ist doch das Selbe.

Aber deine Schlussfolgerung ist also die richtige?
Alles klar du und Laguna seit der selben Meinung, okay hast recht.....
Und nun widersprichst du dir noch selbst?
Leicht merkwürdig und schizophren das Ganze.

Sonic schrieb:
Bloodflower schrieb:
Mal wieder die eindimensionale Sichtweise von Herrn Laguna. Merkst du nicht, dass du dich etwas lächerlich machst mit dem Versuch Nintendo zu verteidigen? Schon die Dakota-Indianer sagten: "Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, solltest du absteigen"
Falls ich es richtig interpretiert habe, scheint deiner Auffasung nach der Untergang Nintendos prädestiniert? Die eindimensionale Sichtweise passt eher auf dich zu, da du nur Nintendo Defizite, aber nicht ihre Vorteile aufzählst.
Falsch interpretiert. Damit Thema verfehlt

Was die Genre-Vielfalt angeht ist der Cube mit Abstand am schlechtesten bedient. Es gibt weder vernünfitge, Ego-Shooter, noch Rennspiele, noch RPGs und auch die Sportspiele sind lediglich Mulitititel.
An deiner Stelle wäre ich aufrgund deines präkären Abschnitt deines Posts peinlich beürhrt. Rennspiele und Sporttitel mögen zwar rar gesät sein, aber sowohl Ego-Shooter als auch RPGs sind reichlich vorhanden.
Welche exklusiven Ego-Shooter und RPGs hat der Cube denn? Schade, wieder daneben

Dazu kommt momentan noch, dass der Cube kein echtes Alleinstellungsmerkmal hat. (PS2 hat EyeToy, Tanzmattenspiele, Final Fantasy etc.) Die XBox hat mit XBL den besten Online-Dienst im Angebot.
Die klassischen Nintendo-Spiele sollen keine Aushängeschilder sein?
Bitte, damit machst du dich doch nur noch peinlicher, als du es ohnehin schon getan hast.
So wie sie bisher auf dem Cube umgesetzt wurden, hat keines wirklich überzeugt.

Ansonsten habt ihr mal wieder alle dämlichen Klischees ausgewalzt. Nur Nintendo macht gute Spiele (LOL), der Cube ist eine Freakkonsole (das NeoGeo ist ein Freakkonsole, aber bestimmt nicht der Cube), Nintendo überlegen sich vorher was sie wollen (Klar, die PS2 wird nur von dummen Prolls gekauft und die XBox von Möchtegern-coolen Kiddies).
Ihr würdet euch das Leben leichter machen, wenn ihr akzeptieren würdet, dass Analysten sehr wohl eine Ahnung von dem haben, was sie analysieren. Die Leute verdienen, im Gegensatz zu euch, ihr Geld damit fundierte Analysen zu erstellen.
Aber ich vergass, Cube Fans kennen den Videospielmarkt weltweit natürlich viel besser als Menschen, die sich professionell mit diese Materie beschäftigen.
Also sollen Analysten perfekte Menschen sein, denen nie Fehler unterlaufen und nicht bestochen werden? Bitte, solange diese ja im Sinne von MS oder Sony schreiben, imponieren dir doch Berichte dieser. Aber wenn sie etwas gegen Sony schreiben würden - das wäre eine Katastrophe.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss dir leider mitteilen, dass du dich durch diesen präkären Posts aufgrund deiner einseitigen Darstellung blamiert hast.
Ne klar, ich bin voll der Sony Fan! Das letzte mal, das mir etwas imponoert hat, war als Werder 2000 DFB Pokalsieger wurde.

Komm, gib dir mehr Mühe. Ich weiß du kannst es.

/ajk schrieb:
Also ich hab da schon "andere" Erfahrungen gemacht mit Analysten.. Die Analysieren das was sie Analysieren sollen.

Ich stimme nur zu manchen Teilen Bloodflower zu. :)

/ajk

Na immerhin ;)

Ich habe im Übrigen nicht behauptet, dass Anlysten immer recht haben, sondern eigentlich das was du geschrieben hast., Aber dazu müssten Sonic und Laguna nicht nur lesen sondern auch verstehen können.

Fakt ist: Nintendo hat alles falsch gemacht und deswegen haben sie nur 10moi. GC-Konsolen weltweit verkauft.
Auf der anderen Seite hat Microsoft -die großartigste Firma unserer fantastischen Nation, den tollen USA alles richtig gemacht, weshalb sie auch sagenhafte 10 mio. XBoxen weltweit verkauft hat.
Wir, die Analysten der Washington Post, sehen welch großartige Geschäftsidee sich MS ausgedacht hat: Eine teure Konsole produzieren, die so weit unter Herstellungskosten verkaufen, dass sie zum Schlager wird. Nintendo-Propagendisten mögen behaupten, dass MS mit der XBox nur Verlust macht. Das ist aber falsch. Es sind ..äh.. Investitionen. Ja genau, Investitionen in die Zukunft. Zwar hat die XBox kaum exklusive Spiele, aber dafür sehen die ganzen PlayStation-Ports auf der XBox am besten aus. Und online kann sie auch.
Wie gesagt, macht aber Nintendo alles falsch. Statt hochwertige Hardware auf den Markt zu bringen, wird nur Ramsch verscherbelt. Die Grafik des GC ist immer schlecht und der GC ist so klein, dass man nicht einmal einen Fernseher drauf stellen kann. Und die Tatsache, dass Nintendo auf Exklusiv-Titel aus eigenem Haus, Capcom, Namco usw. setzt, statt PlayStation-Ports am besten aussehen zu lassen, zeigt wie unfähig Nintendo doch ist. Und Karaoke-Spiele haben sie auch nicht - Skandal. Dabei kann eine Plattform ohne Karaoke-Spiele nicht erfolgreich sein.
Unser guter Werbekunde Sony hat übrigens auch alles richtig gemacht. Zu einer Zeit, in der DVD-Player noch relativ teuer waren, hat Sony einen unhadlichen DVD-Player mit eingebauter Spielekonsole auf den Markt gebracht.
Im Handheld-breich sieht es für Nintendo auch sehr schlecht aus. Der GBA bietet nichts Neues - nur Ports von alten Spielen. Auch hier wird Sony wieder alles richtig machen - mit einem großen Aufgebot an aufgewärmten alten Spielen wird Sony in den markt einsteigen und sicher auch bei uns Anzeigen schalten.
Folglch ist Nintendo tot.

PS: Wer ein Fünkchen Ironie findet, darf's behalten.

Zurück
Top Bottom