Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich dir Recht geben. Dies hat man auch schon an der PS1 gesehen.Jubei schrieb:Ich denke auch nicht, dass Sony zusammenbricht. und was Finanzspritzen seitens MS angeht, so sind die wohl nötig wenn man in so einen eng umkämpften Markt will. Gut Ding will Weile haben.
Laguna schrieb:Habe ich das vieleicht etwa behauptet?
Es ändert trotzdem nichts daran, dass Ego-Shooter DAS Argument für die Xbox sind oder hört man von den meisten nicht das Doom3, Half-Life2 die Kaufargumente für die Xbox sind? - das nicht jeder Xbox-Besitzer darauf steht ist klar und es gibt auch viele sehr gute Alternativen in anderen Genres aber ich hoffe das du nun verstanden hast was ich meine,
außerdem habe ich lediglich gesagt das danach dieses eine Argument (Ego-Shooter) nicht mehr so stark vorhanden sein wird, nicht mehr und nicht weniger
Laguna
Geniales Comment und 100% agreeBloodflower schrieb:Mal wieder die eindimensionale Sichtweise von Herrn Laguna. Merkst du nicht, dass du dich etwas lächerlich machst mit dem Versuch Nintendo zu verteidigen? Schon die Dakota-Indianer sagten: "Wenn du auf einem toten Pferd sitzt, solltest du absteigen"
Was die Genre-Vielfalt angeht ist der Cube mit Abstand am schlechtesten bedient. Es gibt weder vernünfitge, Ego-Shooter, noch Rennspiele, noch RPGs und auch die Sportspiele sind lediglich Mulitititel.
Dazu kommt momentan noch, dass der Cube kein echtes Alleinstellungsmerkmal hat. (PS2 hat EyeToy, Tanzmattenspiele, Final Fantasy etc.) Die XBox hat mit XBL den besten Online-Dienst im Angebot. Ansonsten habt ihr mal wieder alle dämlichen Klischees ausgewalzt. Nur Nintendo macht gute Spiele (LOL), der Cube ist eine Freakkonsole (das NeoGeo ist ein Freakkonsole, aber bestimmt nicht der Cube), Nintendo überlegen sich vorher was sie wollen (Klar, die PS2 wird nur von dummen Prolls gekauft und die XBox von Möchtegern-coolen Kiddies).
Ihr würdet euch das Leben leichter machen, wenn ihr akzeptieren würdet, dass Analysten sehr wohl eine Ahnung von dem haben, was sie analysieren. Die Leute verdienen, im Gegensatz zu euch, ihr Geld damit fundierte Analysen zu erstellen.
Aber ich vergass, Cube Fans kennen den Videospielmarkt weltweit natürlich viel besser als Menschen, die sich professionell mit diese Materie beschäftigen.
Egal, ob Sony, Nintendo oder Microsoft, diese Firmen müssen über kurz oder lang Geld mit ihrer Geschäftstätigkeit verdienen. Nichts anderes als die Frage, ob und wie die Unternehmen das können wird von den Analysten beurteilt.
Laguna schrieb:Lieber Ken Ishii bevor du irgendwelchen Müll schreibst solltest du lieber den Thread durchlesen - danke für dein Verständnis. und Entschuldigung - das ich mich anpassen musste.
Bloodflower schrieb:Was die Genre-Vielfalt angeht ist der Cube mit Abstand am schlechtesten bedient. Es gibt weder vernünfitge, Ego-Shooter, noch Rennspiele, noch RPGs und auch die Sportspiele sind lediglich Mulitititel.
Dazu kommt momentan noch, dass der Cube kein echtes Alleinstellungsmerkmal hat. (PS2 hat EyeToy, Tanzmattenspiele, Final Fantasy etc.) Die XBox hat mit XBL den besten Online-Dienst im Angebot. Ansonsten habt ihr mal wieder alle dämlichen Klischees ausgewalzt. Nur Nintendo macht gute Spiele (LOL), der Cube ist eine Freakkonsole (das NeoGeo ist ein Freakkonsole, aber bestimmt nicht der Cube), Nintendo überlegen sich vorher was sie wollen (Klar, die PS2 wird nur von dummen Prolls gekauft und die XBox von Möchtegern-coolen Kiddies).
Ihr würdet euch das Leben leichter machen, wenn ihr akzeptieren würdet, dass Analysten sehr wohl eine Ahnung von dem haben, was sie analysieren. Die Leute verdienen, im Gegensatz zu euch, ihr Geld damit fundierte Analysen zu erstellen.
Aber ich vergass, Cube Fans kennen den Videospielmarkt weltweit natürlich viel besser als Menschen, die sich professionell mit diese Materie beschäftigen.
Egal, ob Sony, Nintendo oder Microsoft, diese Firmen müssen über kurz oder lang Geld mit ihrer Geschäftstätigkeit verdienen. Nichts anderes als die Frage, ob und wie die Unternehmen das können wird von den Analysten beurteilt.
Red schrieb:Geniales Comment und 100% agree
Tja wenn einem die Argumente ausgehen muss man auf andere Themen ablenken.Laguna schrieb:@ken ishii
Die einzigen Wahrsager scheinen solche Leute wie du zu sein, die den Untergang Nintendo prädestinieren und den PSP als das non-plus-ultra sehen