ach quatsch- dafür bashe ich viel zu gern!NIN-KIDD schrieb:Da will einer Mod werden,so wie er da schleimt![]()

obwohl, zu bashen und mod zu sein schließt sich ja nicht immer aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach quatsch- dafür bashe ich viel zu gern!NIN-KIDD schrieb:Da will einer Mod werden,so wie er da schleimt![]()

#machito schrieb:ach quatsch- dafür bashe ich viel zu gern!
obwohl, zu bashen und mod zu sein schließt sich ja nicht immer aus![]()

, oft schnelles überreagieren, zu lahmarschig bei den news und zu faul für gamereviews
)

Mog basht nicht, er steht einfach zu seiner Meinung. Aber die Mods dürfen ja nicht negativ gegenüber der Wii eingestellt seinLeon.S.Kennedy schrieb:#
mog zeigt doch das dies kein problem ist![]()
![]()

-CyraX- schrieb:zu faul für gamereviews)[/i][/size]

Gaijin schrieb:Mog basht nicht, er steht einfach zu seiner Meinung. Aber die Mods dürfen ja nicht negativ gegenüber der Wii eingestellt sein![]()
Ich finde er macht seine Arbeit super![]()
Bei Mog ist es seine eigene Meinung ( das er wiederum in jeder N-news und Topics usw. sagen muss,wie Nintendo den Konsolenmarkt zerstört) aber wenn N´s was gegen Sony/Microsoft sagt,ist es bashen und keine eigene Meinung mehr...Ja,verstehe es 

oh oh klingt erzürnt!shadowman schrieb:ähh... was? erklär mir das![]()

-CyraX- schrieb:haja aber bevor ich mich noch tifer in die scheiße reite!
jeder mod kann reviews schreiben oder?????

aha!Draygon schrieb:Nein
Bzw. theroretisch schon, muss man dann mit den Testern absprechen, aber ich schreibe z.B. auch nie Reviews, der Müll der dabei rauskommen würde den will sicher niemand lesen![]()
) dass gamereviews nicht immer einfach sind, aber so dumm das jetzt auch klingt, einbischen ist das ja auch euer job!
) und stellt einfach noch 2-3 mods ein! diese können dann eventuell auch schreiben!
) -spring vom dach-Ne, mein Job ist es das Forum sauber zu halten-CyraX- schrieb:haja! weis (aus schülerzeitungserfahrung) dass gamereviews nicht immer einfach sind, aber so dumm das jetzt auch klingt, einbischen ist das ja auch euer job!
![]()
![]()

Dann wäre das ja auch erledigt-CyraX- schrieb:-spring vom dach-

Draygon schrieb:Dann wäre das ja auch erledigt![]()
hey aber du hast die möglichkeit!Ne, mein Job ist es das Forum sauber zu halten![]()
) kann ich leuten trotzdem was beibringen! -da hast
-NIN-KIDD schrieb:Auf CW ist ja alles zu :-?
Mal eben ne Frage,liebe Crew-Mitglieder
Kann man jetzt Muli-Pns schicken,also net nur an eine,sondern direkt an mehrere verschicken??
Ihr seid die besten![]()
![]()

Willste die N-Ritter schneller startklar machen, wenn was gegen die heilige Kuh sagt?NIN-KIDD schrieb:Wat´n Scheiß![]()

Gaijin schrieb:Willste die N-Ritter schneller startklar machen, wenn was gegen die heilige Kuh sagt?![]()