An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um hier auch mal was zu sagen!:

damdamm

jooo gute arbeit leutz!
ihr macht nen guten job und (im grunde) auch selbstlos,
obwohl es mit sicherheit noch einige probleme gibt,
(zu wenig mods :) ;) , oft schnelles überreagieren, zu lahmarschig bei den news und zu faul für gamereviews :hmpf: )

trotzdem noch meine startseite!
wollte es nur mal gesagt haben!

ist ja echt schrecklich wie undankbar hier einige sind! :x

;)

Gaijin schrieb:
Mog basht nicht, er steht einfach zu seiner Meinung. Aber die Mods dürfen ja nicht negativ gegenüber der Wii eingestellt sein :shakehead:
Ich finde er macht seine Arbeit super :)

Ich liebe dieses "2-erlei messen" :hmpf: Bei Mog ist es seine eigene Meinung ( das er wiederum in jeder N-news und Topics usw. sagen muss,wie Nintendo den Konsolenmarkt zerstört) aber wenn N´s was gegen Sony/Microsoft sagt,ist es bashen und keine eigene Meinung mehr...Ja,verstehe es :D

shadowman schrieb:
ähh... was? erklär mir das :)
oh oh klingt erzürnt!

haja aber bevor ich mich noch tifer in die scheiße reite!
jeder mod kann reviews schreiben oder?????

haja wenn angenommen es stimmt was ich denke, dann wird nur ein gaaaaanz kleiner bruchteil der, spiele, welche von mods gezockten werden auch wirklich verfasst...

es sit wirklich erkennbar das einige mods ständig reviews machen andere jedoch kaum/ gar keine.

und dann steht in irgendnem thread: yeah hab grad spielx durch, dann frag ich mich immer: warum kein review?

ist wirklich schade, ich weis das ein review viel zeit verschlingen kann, aber trotzdem! :x

PS: keine Panik! ;)

-CyraX- schrieb:
haja aber bevor ich mich noch tifer in die scheiße reite!
jeder mod kann reviews schreiben oder?????

Nein ;)

Bzw. theroretisch schon, muss man dann mit den Testern absprechen, aber ich schreibe z.B. auch nie Reviews, der Müll der dabei rauskommen würde den will sicher niemand lesen :D

Draygon schrieb:
Nein ;)

Bzw. theroretisch schon, muss man dann mit den Testern absprechen, aber ich schreibe z.B. auch nie Reviews, der Müll der dabei rauskommen würde den will sicher niemand lesen :D
aha!

erwischt!

haja! weis (aus schülerzeitungserfahrung :D ) dass gamereviews nicht immer einfach sind, aber so dumm das jetzt auch klingt, einbischen ist das ja auch euer job! :x ;)

aber wie gesagt! ich verurteile euch jetzt nicht! ich weis dass reallife vorgeht, aber teilt doch eure schreckensherrschafft ( :D ) und stellt einfach noch 2-3 mods ein! diese können dann eventuell auch schreiben! ;)

aber wie gesagt! eigentlich will ich euch ja loben T_T
(ich bin ein böser mensch :( ) -spring vom dach-

Ich finde es toll, dass die Reviewer für Consolewars so grottige Spiele spielt. :D

Also ich muss dem Board mal ein Lob aussprechen,was eigt. auch gleichzeitig Kritik ist.Kein anderes Board bringt mich dazu über 5 Stunden hier abzugammeln :D

Auf CW ist ja alles zu :-?

Mal eben ne Frage,liebe Crew-Mitglieder :D

Kann man jetzt Muli-Pns schicken,also net nur an eine,sondern direkt an mehrere verschicken?? :D

Ihr seid die besten ;) :P

NIN-KIDD schrieb:
Auf CW ist ja alles zu :-?

Mal eben ne Frage,liebe Crew-Mitglieder :D

Kann man jetzt Muli-Pns schicken,also net nur an eine,sondern direkt an mehrere verschicken?? :D

Ihr seid die besten ;) :P

Afaik geht das net :P

Von mir gibt es keinen Lob, sondern nur Respekt an die Mitwirkenden dieser Seite und des Forums. - gj

Gaijin schrieb:
Willste die N-Ritter schneller startklar machen, wenn was gegen die heilige Kuh sagt? :lol2:

Nein, lieber Gaijin, die wenigsten sond so fanatisch wie du :)
Auf solche Gedanken kommen daher auch nur die Wenigsten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom