An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
http://www.consolewars.de/news/16019/neue_informationen_zu_ratchet__clank_future/

ein lob an die crew das in dieser news mehr bashes und ot gepostet wird als ernstgemeinte beiträge. :)

Wenn Junkie News postet schlafen normale Menscheit eigentlich (:P), da kann es schonmal passieren das keiner Online ist ;)

Und demnächste bitte den Thread benutzen:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26059

Spike™ schrieb:
Wenn ich mir die Bannliste so anschaue:
Danke, Crew! Endlich lässt es sich wieder erträglich diskutieren.

ja, tatsächlich. einige sollte vielleicht eine urlaubsverlängerung bekommen! :)

es gibt zwar kaum noch news mit 500+ kommentaren aber die die da sind, haben wenigsten ein gewisses niveau, sehr angenehm!

tanx @ crew!

Ich schleim mal mit! ;)

Nö ihr macht eure Sache wirklich gut! Allerdings lese ich sehr wenig von Frenck der mich vor seiner "Mod-ifizierung" immer äußerst gut unterhalten hat! :(

Ich weiß nicht woran es gelegen hat. Mag sein das ich gelangweilt war in meinem Leben. Mag sein das ich mich zu sehr mitreißen lassen habe. Aber ein Mensch lernt ja bekannter maßen aus seinen Fehlern. Ich registriere persönlich ja jeden Fehler den ich mache und sage mir später, man hätte es auch anders machen können, aber so ist es nun einmal. Bei mir kommt hinzu, das ich vor allem viele Fehler mache, wenn ich online unterwegs bin. Gründe wieso das so ist, erläutere ich jetzt hier nicht. Bisher weiß es sicherlich nur eine Person.

Ich weiß genau, das man mir das hier vorhalten wird, aber das ist mir im Grunde, wie man ja so schön weiß... scheiß egal. Ich denke die Leute, die mich privat kennen, wissen eigentlich das ich nicht so der Typ bin, die gerne Stress verursacht. Siskarad hat mich ja auch schon mehrfach persönlich getroffen.

Ich hab zwar meine persönlichen Kritikpunkte an der Crew bzw. an Consolewars, aber ansonsten macht die Crew ihre Arbeit ja gut. Die User sind zwar teilweise recht anstrengend, ich zähle mich dazu, aber ich denke kaum das einer hie im Forum so ist, wie er sich auch im wahren Leben gibt.

Ich wollte mich nur einmal bei der Crew entschuldigen, was ich manchmal für einen Stress veranstalte bzw. veranstaltet habe. Ich will mich mal bei den Usern entschuldigen, die ich gerne durch den Kakao gezogen habe. Vor allem wenn ich da an eine gewisse Petition über einen gewissen User denke. Sie war nicht die feine, englische Art... das ist mir klar.

Ich habe meine Gründe, die sich auf mich persönlich beziehen, warum ich das hier mache.

Ich glaube mehr braucht ich net zu sagen, ausser das es nicht das erste mal ist, das ich öffentlich Fehler eingestehe. ;)

Duncan schrieb:
Ich will mich mal bei den Usern entschuldigen, die ich gerne durch den Kakao gezogen habe.

aber die fehler lagen nicht nur bei dir, auch ich z. B. habe ne menge mist in der vergangenheit angestellt. aber finde es super, dass das thema mal aufgerollt wird. schließlich ist dies ja "nur" eine onlineplattform und man sollte sich deshalb nicht gleich an die kurgel springen.

klasse einstellung duncan :goodwork:

Ich finds toll von euch beiden, dass ihr eure Fehler einseht. Thumbs up! :)

Dann schleim ich gleich mal mit.

Danke dafür, dass ihr jetzt bei dem TimeOuts richtig durchgegriffen habt.
War echt teilweise nichtmehr auszuhalten wie sich die Leute benommen haben.
Geht ja inzwischen wieder gesitteter zu :)

Ganz schwach, dass ihr mich wegen "Sonytard" gebannt habt.
McBain schreit fröhlich "Nontendo" herum, Gaijin präsentiert stolz seine riesige Nontendo-Signatur, und, ja richtig, mich bannt man.

Sonytard ist eine persönliche Beleidigung?
Nontendo genauso, beleidigt sie den Spielegeschmack von zig NINtendo-Fans.

Hoffe, der Begriff wird in den Strafkatalog aufgenommen, andernfalls kann man bei der Bekämpfung von Schimpfbegriffen nur noch von Farce sprechen...

Ist das nicht grade ein wenig an den Threadtitel vorbei geredet? :P

PS. Und ja, ich weiß das die vll zwei passenden Threads zu sind! :sorry:

NIN-KIDD schrieb:
Wo soll er es sonst sagen? ;)
Per PN. Und außerdem hat er halt schon immer das Bedürfnis gehabt, zu mosern wo es nur geht - wobei er selbst weiß, dass er die Regeln missachtet hat. Regeln sind Regeln, und Beleidigungen sind Beleidigungen.

Weiter Diskussion hierüber wird von mir hier nicht geduldet. Antworten = PN.

LOB AN DIE CREW?? NIEMALS!! :lol: :lol: :D
nene, jungs (und mädels) ihr macht eure sache
schon gut. im moment ist es echt sehr sehr
angenehm hier :)

machito schrieb:
LOB AN DIE CREW?? NIEMALS!! :lol: :lol: :D
nene, jungs (und mädels) ihr macht eure sache
schon gut. im moment ist es echt sehr sehr
angenehm hier :)

Da will einer Mod werden,so wie er da schleimt ;)

Ja,ich kann mich an eine Zeit erinnern,da war echt jeder angepisst :lol: Ihr macht es immer besser ;) (mit kleinen Fehlern,aber wer macht es net??) :D

Weiter so^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom