An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gaaaaaaanz tolle arbeit! nicht nur an die mods sondern auch an so manch verwirrten user die mir täglich ein (gott sei dank bin ich nicht er)lächeln auf die lippen zaubern :)

nee echt die erste internetseite auf der ich mich richtig wohl fühle und auf der ich mich auch richtig um mein image kümmere. schön dass sich auf der seite so viele persönlichkeiten entwickeln können ;)

joah schreibe auch nicht unbedingt viel hier rein,aber lese hier schon seit 2 jahren beinahe täglich fleissig mit...

das team hier verdient grossen respekt :goodwork:
selten eine derart gut funktionierende und charakterreiche community gesehen,was nicht zuletzt auf die hervorragende arbeit der crew zurückzuführen ist...

bin auch etwas stolz ein kleiner teil zu sein :blushed:
wenn auch eher ein passiver :P

Vielen dank euch allen!
Es freut uns wirklich dass ihr unsere Arbeit zu schätzen wisst!
Wir tuen ja auch das Beste damit die Seite noch besser und ansprechender wird!

Vielleicht sollte ich dazu wieder mein Ava ändern....:-?

Also das gleiche gilt für euch, die Community! Denn ohne euch wären wir arbeitslos!

:goodwork:

Aktuell kann man nicht klagen, weiter so :)

Naja außer der Frenck, der hat ja nun wirklich kein Lob verdient. Seitdem er Mod ist ... wirkt er so "normal", hat irgendwie seine Bissigkeit verloren. 8-)

nagu.. ich auch mal :P
großes lob an die crew!! :D ich leistet echt tolle arbeit hier!!!!!! :) :)

Spike™ schrieb:
Aktuell kann man nicht klagen, weiter so :)

Naja außer der Frenck, der hat ja nun wirklich kein Lob verdient. Seitdem er Mod ist ... wirkt er so "normal", hat irgendwie seine Bissigkeit verloren. 8-)

Ich will Bolambas irre Kommentare wieder in den News sehen :cry: Waren immer voll von Ironie und Sarkasmus... Aber seit er zur Crew gehört...

Die Crew macht aus normalen Usern Weicheier!! ;)

Aber sonst, alles wunderbar. Aber die momentane Ruhe wird sich wieder legen, wenn ich so auf die Timebanns schaue^^ Aber das ist auch gut so. Sonst wäre CW eben nicht CW.

*Friede Freude Eierkuchen*

Wow, hier muss man ja aufpassen das man auf der meterlangen Schleimspur nicht ausrutscht :P

Sonst kann ich nur sagen das ich mich auch toll find ;)

Lange wurde gerätselt, wie man das Niveau auf CW erhöht. Dabei ist die Lösung doch so einfach: Macht die Problem-Kids einfach zu Mods! Zähmung durch ein neues Amt, das ist der Schlüssel! ;-)

@Topic: Ich muss an dieser Stelle vor allem mal einen loben: tkx! Ich weiß wovon ich spreche wenn ich sage, dass sein Engagement bei der Programmierung bewundernswert ist. In dieser Seite stecken viele Stunden harter Programmierarbeit.

Die Aktion am 1. April war toll, aber sonst wüsste ich nicht was es groß zu loben gäbe.

Ich dachte mir als ich das "Leon" hier gelesen habe schon dass du dich sicher im Thread geirrt hast. :)

Devil schrieb:
Die Crew macht aus normalen Usern Weicheier!! ;)
Sie werden alle einer Hirnwäsche von Astrogirl unterzogen, damit sie ihr helfen, die Weltherrrschaft zu erlangen :ghost: ;)

@topic:
Klasse, dass ihr die Syndicate Bereiche abgeschottet hat, das verbreitet so eine schöne mystische Geheimverschwörungs Atmosphäre :) :ghost:

Also, ihr CW-Typen sind echt toll *schwärm* :love4: :happy4: :blushed:

Die Aktion am 1. April war genial ;) Was aber noch kuhl wäre... Macht, dass man die Pink-Farbeinstellung noch kann seperat wählen :( Denkt an die Zockerweibchen, Tunten und Smuggy :shakehead: :P

Einen Dank an alle User, die noch wissen, wie man diskutiert und nicht einfach sinnlos Worte durch die Gegend werfen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom