An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finley du bist dich aber nur noch am beschweren ne ? Frag mich wie du soviel zeit hier verbringen kannst, wenn dich sogut wie alles ankotzt.

Was passiert wenn man es lockerer angehen lässt - hat man ja im letzem großem War-Thread gesehen. Bald ist e3 und wenn schon vorher durch solche Threads die Stimmung unnötig eingeheizt wird, hat das keinen Sinn.

Das die Sonys von alleine relativ schnell diese Killzone Ava/Sigs realisiert haben fand ich eigentlich cool. Aber die Metroid und Halo Nachahme Aktionen sind nicht wirklich cool gewesen, imo :-)

Es gibt keinen logisch nachvollziehbaren Grund aufgrund der CW Relgen die besagen dass man keine Threads aufmachen darf in denen man Signaturen austauscht. Was sollte dagegen auch bitte sprechen?

Das die Sonys von alleine relativ schnell diese Killzone Ava/Sigs realisiert haben fand ich eigentlich cool. Aber die Metroid und Halo Nachahme Aktionen sind nicht wirklich cool gewesen, imo :-)

dito, obwohl die idee natürlich vom GAF kopiert war 8-) ;-)
sowas muss ohne thread funktionieren, sonst ist es ja kein spass mehr.

Edit: @Nightelve
Das war natürlich auch nicht in Ordnung aber steht in keinem Verhältnis zu dem was Cortana gemacht hat. Die Crew hat aber offenbar auf beide nicht reagiert was ich schon sehr erbärmlich finde.

Was sagst du dann zu Thariks "Werft alle Juden zurück ins Meer" und Bayeks "Agnostiker sind Tiere"?
IceShadow wurde wegen nem Scherzspruch für immer gebannt, die beiden meinen ernst, was sie sagen.

Was sagst du dann zu Thariks "Werft alle Juden zurück ins Meer" und Bayeks "Agnostiker sind Tiere"?
IceShadow wurde wegen nem Scherzspruch für immer gebannt, die beiden meinen ernst, was sie sagen.

Ob ernst oder nicht ernst. Wer sowas sagt muss gebannt werden.

Einfach alle bannen die beleidigend wurden, egal ob es provoziert wurde oder nicht. Überhaupt wieder ein thema über religion zu eröffnen war genauso eine Provokation, wie die reaktion von Cortana auf andere aussagen, somit zählt dieses argument aboslut nicht, genauso wie "sie hat sich später entschuldigt", so einfach sollte es dann doch nicht sein, ich könnte genauso gut alles und jeden in grund un boden beleidigen, mich später entschuldigen, es einfach so nicht meinen, Hauptsache ich entkomme einer härteren strafe, ob ich es ernst meine oder nicht, wer will das nachweisen ;) Wenn, müsste jetzt jeder jeden verteidigen, Bayek und co entschuldigen sich ganz schnell (müssen es ja nicht meinen), wurden ja genauso provoziert, und alle dürfen weiter machen wie bisher...

Einfach alle bannen die beleidigend wurden, egal ob es provoziert wurde oder nicht. Überhaupt wieder ein thema über religion zu eröffnen war genauso eine Provokation, wie die reaktion von Cortana auf andere aussagen, somit zählt dieses argument aboslut nicht, genauso wie "sie hat sich später entschuldigt", so einfach sollte es dann doch nicht sein, ich könnte genauso gut alles und jeden in grund un boden beleidigen, mich später entschuldigen, es einfach so nicht meinen, Hauptsache ich entkomme einer härteren strafe, ob ich es ernst meine oder nicht, wer will das nachweisen ;) Wenn, müsste jetzt jeder jeden verteidigen, Bayek und co entschuldigen sich ganz schnell (müssen es ja nicht meinen), wurden ja genauso provoziert, und alle dürfen weiter machen wie bisher...

Dito.

Ist genau wie wenn man nen Menschen tötet und sich dann dafür entschuldigt, und denkt damit wäre es dann erledigt.

Das Thema Religionsthreads ist für uns abgeschlossen.
Wir haben damals ausreichend und angemessen reagiert - und als Konsequenz dieses Thema auf Consolewars untersagt.
Die besagten User wurden von uns bestraft und hatten ihre timebanns erhalten.
Die entsprechenden threads wurden von uns ausgeblendet und sollten daher keinen mehr angreifen.
Wenn ihr etwas zu bemängeln habt, dann sucht euch doch bitte aktuelle Posts.

Bitte stiftet nicht unnötig Unfrieden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom