An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal eine Frage an die Crew :
Führen antijüdische Äusserungen hier zum Ban? Also, etwas à la "alle Juden ins Meer schmeissen" ?

Naja, können ja nur 2-3 gewesen sein:

Tharik
Bayek
Sonstig. "Türkei = edelland"-Genosse

Die Mods wissen darüber bescheid Perplex ;) Frag mal deine Kollegen^^

Religionsthread anyone? Der schuldige ist Tharik, der ja auch in letzter Zeit mit lustigen Sprüchen wie "erschieß dich kommt". Natürlich bin ich jetzt die Petze, ist mir aber egal, da Thariks postings in letzter Zeit sowieso einfach nur heftig waren

Hab das damals nur so nebenbei mitbekommen, eigentlich traurig dass er nicht gebannt wurde

Die Mods wissen darüber bescheid Perplex ;) Frag mal deine Kollegen^^

Wohl kaum. Wüssten die Mods Bescheid und hätten ihn nicht gebannt wär das skandalös. Dann sollte man IceShadow auch wieder entbannen. Naja, wudnert mich eh, wieviel sich die Türken-Gemeinschaft hier leisten kann, wenn man bspw. in die Marco-Threads guckt *kopfschüttel*

naja, es müssten viele wegen dem Religionsthread ein Permban bekommen.
Ich hab mich ehrlich gesagt gefragt warum es dort nur so mini Bans gab. Ganz ehrlich, hätt ich sowas gesagt, aber in anderer Richtung, ich bin mir 100% sicher, ich dürfte kein User mehr auf CW sein.

Tha-rik hat das geschrieben aber ihr mods schliesst und löscht ja den thread und lest anscheinend nicht nach da solltet ihr ma sauberer arbeiten geht doch ned an sowas, wie soll ich das den nun beweisen oder habter das irgendwo abgespeichert und könnt nachträglich handeln!

Manchmal ist es wohl so,dass gar kein Mod da ist an bestimmten tagen ;) :-P

Naja,es sollte aber schon mehr gehandelt werden...

Schon wieder am petzen, oh man :shakehead:
Was heisst petzen wer so ne scheisse schreibt brauch sich nicht wundern ich mein HALLO!? gehts noch wer gesunden Menschenverstand hat schreibt sowas nicht PUNKT! da brauch man sich nicht wundern wenn man verpetzt wird.

Was heisst petzen wer so ne scheisse schreibt brauch sich nicht wundern ich mein HALLO!? gehts noch wer gesunden Menschenverstand hat schreibt sowas nicht PUNKT! da brauch man sich nicht wundern wenn man verpetzt wird.

Meldet die Beiträge doch einfach und gut is. Oder wurde es gemeldet und die Crew hat nicht reagiert ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom