An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte mal fragen ob die Mods das Modell Voting (A und B) evt. verkürzen können. 7 Tage war etwas lang bemessen. Da nur 1-3 Personen nach aktuellem Stand rausfliegen wäre das etwas Zeitverschwenderisch.

Gibts da ne Möglichkeit? :)

Mir wärs Recht wenn sie am Mittwoch auslaufen würde, das wäre IMO lang genug.

Es kommt schließlich noch das Halbfinale und Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen, wann ihr wieder einen Crew-Console-WAR startet, so wie bei DS vs PSP
und PS2 vs GC vs XBOX...

Ich mag diese Specials :)

Da bei diesen WARs die ganzen unnötigen Multimedia-Features mitbewertet werden wärs ein vollkommen unfairer Vergleich. "Oh, PS3 kann BR-Filme abspielen, Punkt!" lol
War schon bei der PSP so lolig.
Ein reiner Console-War ohne Multimedia-Crap wäre aber schon unterhaltsam.

:lol: da wünscht sich jemand die Zeiten zurück, als es noch nicht Geräte gab, die andere Dinge auch konnten außer eben dem eigentlichen Zweck! :lol:
Komm einfach drüber weg. Wii hat sogar nen Webbrowser.

Außerdem soll NATÜRLICH in einem War-Artikel auch alles miteinander verglichen werden - denn schließlich zahlt man auch für die entsprechenden Features.

:lol: da wünscht sich jemand die Zeiten zurück, als es noch nicht Geräte gab, die andere Dinge auch konnten außer eben dem eigentlichen Zweck! :lol:
Komm einfach drüber weg. Wii hat sogar nen Webbrowser.

Außerdem soll NATÜRLICH in einem War-Artikel auch alles miteinander verglichen werden - denn schließlich zahlt man auch für die entsprechenden Features.

Man kauft sich die Dinger als Videospielkonsole. Da wirds halt dezent lächerlich, wenn ne PS3 dank BR-Filmen nen Punkt bekommt, der mir Videospielen nichts zu tun hat :-)

fauli:
dass es dafür nen punkt gibt, hast du dir ja bislang nur selber ausgedacht :)
also abwarten!

ich persönlich will die teile auch nur zum spielen, deshalb verschließe ich mich aber nicht vor zusätzlichen features. wer das nutzen will erfreut sich daran!

fauli:
dass es dafür nen punkt gibt, hast du dir ja bislang nur selber ausgedacht :)
also abwarten!

ich persönlich will die teile auch nur zum spielen, deshalb verschließe ich mich aber nicht vor zusätzlichen features. wer das nutzen will erfreut sich daran!

Klar sind das nette Features für die, die sie nutzen können. Deshalb kann mans ja auch erwähnen. Fände es nur blöd, wenn, wie beim PSP-War-Artikel, diese Videospiel-fremden Features Punkte geben :-)
Heisst ja trotz allem noch "Console"wars ^^

Macht dann doch einfach eine Gaming-Wertung und eine Overall-Wertung, genau wie bei Spielen der Single- und Multiplayermodi o_O
Ist doch alles kein Problem o_o

edit: Falls tkx das ließt: gibts schon was neues vom Newsfilter?^^

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal was gegen die Basher und Spammer in der Metroid Prime 3 News, ist nicht mehr feierlich :(

Macht dann doch einfach eine Gaming-Wertung und eine Overall-Wertung, genau wie bei Spielen der Single- und Multiplayermodi o_O
Ist doch alles kein Problem o_o

klingt auf jeden fall nach nem guten ansatz. ist allerdings auch wieder so ne sache... recht machen kann mans am ende sowieso niemandem :) die ps3ler werden sich dann beschweren weil es NICHT angerechnet wurde, die wii leute jammern WEIL es angerechnet wurde. und der arsch bin am ende wieder ich :blushed:
nein, so schlimm wirds schon nicht werden. mal gucken. die wars werden in sofern interessanter, da es auch intern heftige meinungsunterschiede gibt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom