Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hatte der Kerl eben so viel Pech ?!
hab zwar diesen schrott nicht, aber meine wäre immer defekt so wie es nun mal bei low-cost discount ware eben so üblich ist.
also hab überall mal sicherheitshalber für defekt abgestimmt, würde der realität am nahesten kommen.
Sowas geht einem nur noch auf die Nerven.
Und das zu Recht!Er hat dafür eine Verwarnung erhalten.
Ich werde nachsehen, ob ich seine Stimmen wohl aus der Umfrage entfernen kann.
Edit: hat geklappt. Seine Stimmen stehen zwar noch drin, aber in der Statistik sind sie nicht mehr drin.
Könntet ihr bitte die Smilies ordnen? Man sucht ja ewig nach dem richtigen.^^
ms sollte es aufgeben. selbst wenn sie so spiele wie ff13 bekommen werden sie niemals marktführer, nintendo ist einfach zu gut![]()
und ne kaputte schrottkiste auf den markt zu bringen.... naja...
Da die beiden definitiv keine 360 haben (sie haben es selbst zugegeben) hätten sie ja auch für "Ich habe keine 360" Voten können, wenn es ihnen gerade nicht um das "trollen" ginge. Die Statistik soll nicht schön geredet werden, aber genauso wenig sollte sie schlecht geredet werden, sondern einfach Korrekt sein.lol soll das jetzt bei jedem so sein, das du petzt^^
Du willst doch nur die Statistik schönreden
Braucht man jetzt immer nen "Personenausweis" wenn man posten will und jeder wird hinterleuchtet und wer nicht dem Muster entspricht wird gemeldet?
Solang man nichts negatives (Bash würdiges) im Thread selbst abläßt seh ich keinen Grund zu petzten und in Frage zu stellen auch wenn er noch so viel basht zb im War Bereich
Naja ok da die beiden im Thread selber unnötig gebasht haben kann ichs verstehen![]()
Das geht nur, wenn noch keiner drauf geantwortet hat. Dann gehst auf editieren und dann erweitert. Und an oberer Stelle steht dann löschen.Wie kann man eigentlich seine Beiträge löschen?
Geht das überhaupt?
Das geht nur, wenn noch keiner drauf geantwortet hat. Dann gehst auf editieren und dann erweitert. Und an oberer Stelle steht dann löschen.
Na super ich habs gelesen... :cry: