An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat dafür eine Verwarnung erhalten.
Ich werde nachsehen, ob ich seine Stimmen wohl aus der Umfrage entfernen kann.

Edit: hat geklappt. Seine Stimmen stehen zwar noch drin, aber in der Statistik sind sie nicht mehr drin.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht einem nur noch auf die Nerven.

Ups, das wusste ich nicht!
So etwas ändert natürlich alles!

Das ist für mich nur noch armselig.....solche Leute machen jede Art von Umfragen kaputt....und sowas finde ich schade :shakehead:

Er hat dafür eine Verwarnung erhalten.
Ich werde nachsehen, ob ich seine Stimmen wohl aus der Umfrage entfernen kann.
Und das zu Recht!
Was würden wir nur ohne unsere netten Mods machen *schleim* :lol:

Edit: hat geklappt. Seine Stimmen stehen zwar noch drin, aber in der Statistik sind sie nicht mehr drin.

Die neue Software macht sich schon bezahlt :-)
Auch sonst gefällt mir das neue CW sehr gut!!!!

Könntet ihr bitte die Smilies ordnen? Man sucht ja ewig nach dem richtigen.^^

Wo ist eigentlich der :cry3: hin?

Da jetzt hier grad ein Mod aktiv ist, frag ich einfach nochmal:

Bei mir verschwandt der Newsfilter aufeinmal. Ich kann ihn neu einstellen, aber er wird nicht abgespeichert, sobald ich von der Filter-Einstellungsseite weggehe, ist er wieder weg o.o
Gründe? Lösungen? Bin ich der einzige der damit Probleme hat? o_O

Ich hab keinen Filter aktiv, kann dir dazu nichts sagen, evtl. wird der Cookie gelöscht?

Ich leite es mal an tkx weiter, der wird da mehr zu sagen können

Cookies gelöscht - neu eingeloggt - Filter neu eingestellt - Filter wieder weg Q_Q

Hmm... dann, wie gesagt, keine Ahnung

Mal warten was tkx dazu sagt

Wiibamba hat im Xbox Ringof Death Thread ebenfalls unberechtigterweise bei Xbox 2007 defekt abgestimmt.

SOnst trollt er immer gegen die Xbox also ich hoffe da könnt ihr ähnlich verfahren wie bei BMW Power.

Beispiel:
ms sollte es aufgeben. selbst wenn sie so spiele wie ff13 bekommen werden sie niemals marktführer, nintendo ist einfach zu gut :P
und ne kaputte schrottkiste auf den markt zu bringen.... naja...

Zuletzt bearbeitet:
lol soll das jetzt bei jedem so sein, das du petzt^^

Du willst doch nur die Statistik schönreden :P

Braucht man jetzt immer nen "Personenausweis" wenn man posten will und jeder wird hinterleuchtet und wer nicht dem Muster entspricht wird gemeldet?
Solang man nichts negatives (Bash würdiges) im Thread selbst abläßt seh ich keinen Grund zu petzten und in Frage zu stellen auch wenn er noch so viel basht zb im War Bereich

Naja ok da die beiden im Thread selber unnötig gebasht haben kann ichs verstehen ;)

lol soll das jetzt bei jedem so sein, das du petzt^^

Du willst doch nur die Statistik schönreden :P

Braucht man jetzt immer nen "Personenausweis" wenn man posten will und jeder wird hinterleuchtet und wer nicht dem Muster entspricht wird gemeldet?
Solang man nichts negatives (Bash würdiges) im Thread selbst abläßt seh ich keinen Grund zu petzten und in Frage zu stellen auch wenn er noch so viel basht zb im War Bereich

Naja ok da die beiden im Thread selber unnötig gebasht haben kann ichs verstehen ;)
Da die beiden definitiv keine 360 haben (sie haben es selbst zugegeben) hätten sie ja auch für "Ich habe keine 360" Voten können, wenn es ihnen gerade nicht um das "trollen" ginge. Die Statistik soll nicht schön geredet werden, aber genauso wenig sollte sie schlecht geredet werden, sondern einfach Korrekt sein.

Auch ich muss ma testen :)
Wer das liest ist doof :-P

edit: klappt alles :)

Prima neues messageboard CW,ist wirklich übersichtlicher geworden,und die neuen Funktionen sind klasse 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom