Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte wieder da sein
Ich hab mich beim umbenennen verklickt, sorry
@Inu
Für uns war der da, für die User nicht![]()
Guter Vorschlag Phoenix!
In den News-Comments gibts selten Kommentare, die sehr ansprechend sind und endet besonders bei bestimmten News eher in einem War.
Naja, man könnte ja jetzt schon den namen in niveauloswars.de ändern.Nix da. Da könnte man ja gleich den Namen consolewars ändern.![]()
Geh mal auf GigaNaja, man könnte ja jetzt schon den namen in niveauloswars.de ändern.
Lieber nicht, aber CW ist sicherlich nicht so niveaulos, aber was in den comments oft abgeht ist nicht wirklich spaßig, diese muss man eig. nur noch meidenGeh mal auf Giga![]()
Warum wird kontruktive Kritik von Sonys in den News wieder gelöscht, während die Sony NEws wieder mit Bashes zugemüllt werden und nichts unternommen wird?
Mmh konstruktive Kritik sollte nicht gelöscht werden aber vieleicht ist deine konstruktive Kritik manchmal etwas zu provokant verpacktWarum wird kontruktive Kritik von Sonys in den News wieder gelöscht, während die Sony NEws wieder mit Bashes zugemüllt werden und nichts unternommen wird?
Mmh konstruktive Kritik sollte nicht gelöscht werden aber vieleicht ist deine konstruktive Kritik manchmal etwas zu provokant verpackt
Und warum nur positive Sony News zugebasht werden liegt auf der Hand. Die positiven News über MS und Nintendo erscheinen auf CW meistens einfach nicht.
Sei es jetzt die meldung über Entwicklerverlagerung von der PS3 auf WII in Japan oder Halo3 Vorbestellungszahlen. Die wirklich positiven News der anderen Konsolen höhrt man hier einfach seltener
PS: Ich finde es eigentlich gut, dass viele unwichtige Marktanalysen und sowas nicht als News gebracht werden aber einer euerer Newshunter sieht ja als Pflicht an jede noch so unwichtige SOny-News zu posten. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt![]()
@Gaijin: Konstruktive Kritik wird eigentlich nicht gelöscht. Auf welche News/Sache beziehst du dich jetzt genau?
Auf recht viele News von heute eigentlich. Mittlerweile gehts ja, aber vor ner Stunde noch wurde alles sahs komplett anders aus.
Aber zum Beispiel finde ich es nicht gerechtfertigt, dass ein Spiel, als 'Geheimtipp' angegeben wird, obwohl es keine Indizien dafür gibt, seine Berechtigung in den News hat, wenn man diese Aussagen kritisiert dann aber gelöscht wird, um jetzt nur ein BEispiel zu nennen.![]()