An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nachdem ich heute, früh am morgen, schon wieder News-Posts mit lauter Trollen drin gelesen hab, bin ich ab heute dafür - im Sinne einer vernünftigen Diskussion - dass jeder nur noch dreimal in den News posten kann, oder die Comment-Funktion für die News komplett abgeschaltet wird!

Ich will wieder ein cw, das nicht auf "unterste Schublade"-Niveau herumeiert....

Guter Vorschlag Phoenix! :goodwork:

In den News-Comments gibts selten Kommentare, die sehr ansprechend sind und endet besonders bei bestimmten News eher in einem War.

Warum wird kontruktive Kritik von Sonys in den News wieder gelöscht, während die Sony NEws wieder mit Bashes zugemüllt werden und nichts unternommen wird?

Warum wird kontruktive Kritik von Sonys in den News wieder gelöscht, während die Sony NEws wieder mit Bashes zugemüllt werden und nichts unternommen wird?

Ganz einfach:
Sonys minderheit, juckt doch keine wenn ne sony News von der mehrheit zugemüllt wird, sagt eh keiner was.
erbärmlich was die mods hier abziehen.

Mmh konstruktive Kritik sollte nicht gelöscht werden aber vieleicht ist deine konstruktive Kritik manchmal etwas zu provokant verpackt ;)
Und warum nur positive Sony News zugebasht werden liegt auf der Hand. Die positiven News über MS und Nintendo erscheinen auf CW meistens einfach nicht.
Sei es jetzt die meldung über Entwicklerverlagerung von der PS3 auf WII in Japan oder Halo3 Vorbestellungszahlen. Die wirklich positiven News der anderen Konsolen höhrt man hier einfach seltener

PS: Ich finde es eigentlich gut, dass viele unwichtige Marktanalysen und sowas nicht als News gebracht werden aber einer euerer Newshunter sieht ja als Pflicht an jede noch so unwichtige SOny-News zu posten. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt ;)

Mmh konstruktive Kritik sollte nicht gelöscht werden aber vieleicht ist deine konstruktive Kritik manchmal etwas zu provokant verpackt ;)
Und warum nur positive Sony News zugebasht werden liegt auf der Hand. Die positiven News über MS und Nintendo erscheinen auf CW meistens einfach nicht.
Sei es jetzt die meldung über Entwicklerverlagerung von der PS3 auf WII in Japan oder Halo3 Vorbestellungszahlen. Die wirklich positiven News der anderen Konsolen höhrt man hier einfach seltener

PS: Ich finde es eigentlich gut, dass viele unwichtige Marktanalysen und sowas nicht als News gebracht werden aber einer euerer Newshunter sieht ja als Pflicht an jede noch so unwichtige SOny-News zu posten. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkommt ;)

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=16488
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=16911

Soviel dazu. Aber meckern ist immer leicht, nicht? :)

@Gaijin: Konstruktive Kritik wird eigentlich nicht gelöscht. Auf welche News/Sache beziehst du dich jetzt genau?

Irgendjemand (weiß nicht mehr genau wer) hat sich auch dauernd darüber beschwert, dass wir die Tomb Raider Ankündigung für die 360 nicht in den News gebracht haben. Dabei hatten wir die die ganze Zeit drinne. Viele scheinen einfach nur das zu sehen, was sie sehen wollen.

Wenn ihr ernste Vorschläge habt, dann schickt uns bitte eine Mail an news@consolewars.de

Vielen Dank für eure Hilfe.

@Gaijin: Konstruktive Kritik wird eigentlich nicht gelöscht. Auf welche News/Sache beziehst du dich jetzt genau?

Auf recht viele News von heute eigentlich. Mittlerweile gehts ja, aber vor ner Stunde noch wurde alles sahs komplett anders aus.
Aber zum Beispiel finde ich es nicht gerechtfertigt, dass ein Spiel, als 'Geheimtipp' angegeben wird, obwohl es keine Indizien dafür gibt, seine Berechtigung in den News hat, wenn man diese Aussagen kritisiert dann aber gelöscht wird, um jetzt nur ein BEispiel zu nennen. :neutral:

Auf recht viele News von heute eigentlich. Mittlerweile gehts ja, aber vor ner Stunde noch wurde alles sahs komplett anders aus.
Aber zum Beispiel finde ich es nicht gerechtfertigt, dass ein Spiel, als 'Geheimtipp' angegeben wird, obwohl es keine Indizien dafür gibt, seine Berechtigung in den News hat, wenn man diese Aussagen kritisiert dann aber gelöscht wird, um jetzt nur ein BEispiel zu nennen. :neutral:

Sorry, wir können halt nicht sofort und überall zur Stelle sein. Heute früh z.B. hatte ich Uni und war erst halb 1 on, also gar keine Chance die News zu durchforsten. Mittlerweile hab ich aufgeräumt. :)

Zu deinem Beispiel: Meinst du deinen Rofl-Smiley-post? Sorry, sowas blende ich grundsätzlich aus: ein Quote und einfach nur ein Smiley darunter gesetzt ist für mich eher Spam als Post. Zwei-Drei Wörter dürfens schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann noch mal direkt zum Thema News:
Als die PSP Slim News gepostet wurden, wurde das Thema bezüglich Kundenverarsche blah blah blah gebasht ohne Ende, als ich am darauffolgenden Tag das Dementi an 2 Mods und an den oben angegebenen Link gepostet hab, ist natürlich nichts dergleichen gekommen.

@Perplex:
Ist ja klar, dass die Mods nicht überall sein können, jedoch kann man feststellen, dass in einigen News zuerst sortiert wird, bevor in den anderen sortiert wird. Ersteres sind zumeist die Nintendo News.
Ich hätte auch schreiben können, das es ein lächerlicher Comment war, jedoch wäre die Aussage dadurch zum einen vielleicht als persönlicher Angriff gewertet worden und zum anderen hätte er dadurch an Schlagkraft verloren. Es ging jedoch nicht spezifisch um meinen Post, sondern auch um die anderen Posts von Xee und Bayek, in denen Kritik geäußert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh immer nach Aktualität vor. Von oben nach unten. Wenn ich mir zuerst irgendwelche News rauspicken würde, käm ich ja ganz durcheinander.^^

Zu der nachfolgenden "Kritik" von Bayek etc. Das war nun wirklich keine Kritik am Spiel sondern das pure Bashen. Übrigens wurden auch die Antworten von einigen Nintendofans auf diese "Kritik" ausgeblendet. Weil das alles in Richtung gegenseitiges Anflamen abdriftete.

Wenn du dir den thread mal durchlist wirst du feststellen, dass vernünftig geäußerte Meinungen gegen das Spiel anderer User sehr wohl noch drin ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom