An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm komisch. Kommt also keine bestätigung mehr, wenn es versandt wurde? Denn wenn ich den grund eingegeben habe und auf abshicken drücke, passiert gar nichts mehr. ^^

Ich kanns schlecht beurteilen, weil ich normalerweise keine Beiträge melde sondern gleich verarbeite ;)
Da die aber scheins reibungslos ankommen ist es wohl so^^

hab da noch nen problem,also bei mir wird immer angezeigt,mein postfach sei zu 100% belegt,kann aber nicht sein,ich habe nur ca. 10 nachrichten gespeichert :confused1:

Gucke mal in den Ausgangsordner. :)

Hier für den Hilfsheriff. :)

sheriff_badge.JPG

hätte noch nen verbesserungsvorschlag, und zwar is die userleiste links ziemlich überladen: datum,ort,beiträge dann gleich CW Horde Member, davor dann noch die Icons für die messenger, IMO zuviel auf einmal, schiebt ein bisschen was davon bitte weiter runter...

Stimmt die Forumszeit nicht ganz? bei mir ist es fast 4 :(

Das musst du im Kontrollzentrum ändern:

Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern ---> runterscrollen auf "Datum und Zeit" ---> Bei "Zeitzone" wählst du aus dem Menü "(WEZ +1,00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris" und bei "Sommerzeit-Einstellung" "Sommerzeit-Korrektur an"

Schon stimmt die Zeit wieder.

achja liebe crew was mir grad auffiel, Es gibt nen inaktiven User namens H@ckbert ..währt ihr so nett den account zu löschen.. das war meine wenigkeit^^" *wehe es schreit jemand 2t acount.. ich war zu schusselig mir das passwort zu merken

edit1: ich stelle erfreut fest dass auf meiner userpage nun 2 mal das richtige Bild angezeigt wird.. einmal profil/und einmal benutzerbild.

aber das alte problem bleibt.. in den comments hab ich da nur meine notlösung . naja ich wart mal ab ob sichs die tage verändert

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, wann funktioniert das Melde system wieder? Man kann keine meldungen mehr abschicken.

DAs kam eben von Taddl im Kane and Lynch Thread

Muss sowas sein?

1.Was war an diesem Comment schlimm.Man muss nicht wegen allem direkt anfangen zu flennen :-?
2.Wieviele Leute tust du am Tag eigentlich melden 78-1200 ?

Und mal ne klene Frage.Was hat es mit diesen abonierten Themen auf sich ? Wie kriege ich das wieder weg :-?

Yo erstmal vorweg gefällt mir das neue CW überhaupt nicht mehr bitte macht es wieder wie vorher.
So und jetzt würde ich mal gerne fragen, warum mein Bruder (Haru_Glory) sich nicht mehr Anmelden kann ?
Wenn er sich Anmelden will, kommt sowas wie "er hat das falsche passwort bzw nickname eingegeben" hat er aber nicht.
Würde mich freuen wenn ihr euch um das Problem kümmern könntet danke ^^

Es gab wohl beim importieren ins neue Forum Probleme bei Nicks mit Sonderzeichen

Er soll es mal mit imported_Haru_Glory probieren

Und dann am besten tkx eine PM oder Email schicken, dann wird sein Nickname wieder angepasst

@ Crew

Ähm....wo ist mein PS3 LineUp Thread hinverschwunden? :-?

Sollte wieder da sein

Ich hab mich beim umbenennen verklickt, sorry :blushed:

@Inu
Für uns war der da, für die User nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom