An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mööp. Hör auf hier jemanden verteidigen zu wollen, der sich jetzt gerade im ICQ nicht verteidigen möchte. Als Außenstehender bei der Sache solltest du es vielleicht nicht so persönlich nehmen. Es gab weit mehr als 3 Antworten und außerdem hat er bereits mit "die Vollversion" genug Grund für die anderen gegeben, sich darüber zu wundern.

He had it coming, sozusagen. Und nun Ende der ganzen Sache, sonst diskutieren wir hier noch länger als er gebannt ist :neutral:

nur ne kleine frage, aber wieso fehlen meinem postcount fast 3000 beiträge? O_o
war ich ein böser junge oder haben meine post es nicht in die neue software geschafft? ;)

Mööp. Hör auf hier jemanden verteidigen zu wollen, der sich jetzt gerade im ICQ nicht verteidigen möchte. Als Außenstehender bei der Sache solltest du es vielleicht nicht so persönlich nehmen. Es gab weit mehr als 3 Antworten und außerdem hat er bereits mit "die Vollversion" genug Grund für die anderen gegeben, sich darüber zu wundern.

He had it coming, sozusagen. Und nun Ende der ganzen Sache, sonst diskutieren wir hier noch länger als er gebannt ist :neutral:

Stike, RWA hat das Spiel auf legalste Art und Weise gespielt, und dann geschrieben, dass er es geil findet. DESHALB bannt ihr ihn? Was geht denn ab?!?
Anstatt sich zu freuen, dass da jemand ist, der mehr erzahlen kann, bannt man ihn...

Stike, RWA hat das Spiel auf legalste Art und Weise gespielt, und dann geschrieben, dass er es geil findet. DESHALB bannt ihr ihn? Was geht denn ab?!?
Anstatt sich zu freuen, dass da jemand ist, der mehr erzahlen kann, bannt man ihn...

Oh Mann, Fauli, jetzt hörts aber echt auf! :lol:
Ich habe mit RWA schon längst alles über ICQ geklärt, und außerdem hatte er die Chance, mir diese Sache zu erklären, was er aber nicht wollte. Daraus kann jeder eine Schlussfolgerung ziehen wie er will, Fakt ist aber: Die Sache ist gegessen!

Du kommst zu spät, um dich hier als Stimme der Unterdrückten™ zu äußern :-P

Das Mit RWA finde ich auch komisch er hat ja ncihtmal Werbung oder sowas dafür gemacht. Oh und da der meldebuttopn bei mir nicht funktioniert.

Kann ein Mod mal im Bedarf Xbox-360 in Europa gesättigt Thread" aufräumen? Da wird gerade ein Neuling beleidigt.

Außerdem möchte ich mich über Mell@ce Sig beschweren. Sonytologe steht im Regelverstoß Katalog.

dann sollte auch man auch gleich mal mit Red reden, der mal wieder seine Hartz-IV schiene fährt.

dann sollte auch man auch gleich mal mit Red reden, der mal wieder seine Hartz-IV schiene fährt.

Ja melde es doch. Traust dich doch eh nicht du Weichpupe. Ausserdem wenn man langsam nicht was gegen die PS3 Hateness unternimmt kann ich ja nix dafür. Armselig die kleinen Würstchen die sich keine PS3 leisten können und immer haten müssen. Wenigstens kommt dann so einer wie ich und unternimmt was gegen solche Luschen. Sorry aber das musste mal gesagt werden. Ist echt abartig wie die PS3 hier gehatet wird. Dagegen müsste mal was getan werden und nicht gegen solche Unschuldsengel wie mich. :sorry:

Ja melde es doch. Traust dich doch eh nicht du Weichpupe. Ausserdem wenn man langsam nicht was gegen die PS3 Hateness unternimmt kann ich ja nix dafür. Armselig die kleinen Würstchen die sich keine PS3 leisten können und immer haten müssen. Wenigstens kommt dann so einer wie ich und unternimmt was gegen solche Luschen. Sorry aber das musste mal gesagt werden. Ist echt abartig wie die PS3 hier gehatet wird. Dagegen müsste mal was getan werden und nicht gegen solche Unschuldsengel wie mich. :sorry:

Hoffe, das ist mehr als nurn 2-tägiger Bann...was geht denn ab??? 0_o

60 Tage? :lol: Wow hätte ich nicht gedacht. xD
Sagt Leute gibt es jetzt eigentlich auch ein neues Ban-System? Und wenn ja könnte mans mir erklären bzw. n Link zu ner Erklärung posten?

Sicherlich liegt es an dem Umbau und wird bald behoben, sicher haben schon hunderte diese Frage gestellt und sicher haben schon viele geantwortet aber ich möchte auch einmal fragen dürfen:

Wann bekomme auch ich meinen Ava und meine Sig zurück?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom