An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß das wurde schon ein paar mal gesagt liebe Crew, aber könnte man die Avas nicht noch etwas größer machen? Die Avas links sehen irgendwie zu klein aus. Bitte nicht hauen. ^^

mfg

hey leute,wollte nur mal fragen was mit meinem post-count passiert ist?

irgendwie haben sich ca. 2500 posts in luft ausgelöst.ist keine große sache,dennoch frag ich mich was da passiert ist

Stichwort Post-Count:

Die News werden nun wieder getrennt von dem Messageboard gezählt, daher fehlen in der Forenstatistik nun eure News-Beiträge.

danke an die crew für dieses tolle forum, mir gefällt es hier nun viel besser!

zb. wenn ich auf einen namen drauf klicke kann ich aussuchen was ich machen soll, oder endlich , endlich, endlich, endlich , endlich funzt die zum neuesten beitrag springen funktion!

oder die buddylist, oder die nützlichen links oben rechts, oder neue beiträge in der mitte oben, oder die seitenzahl eingeben, oder oder oder!

danke danke danke, super arbeit was ihr hier macht immer weiter so!

:goodwork:

edit: was ihr noch ändern solltet, aktive benutzer bitte oben anzeigen lassen nicht unten!

und, warum nur 50 nachrichten im postfach?

ansonsten top, danke!

edit: was ihr ändern solltet, aktive benutzer im forum bitte oben anzeigen lassen nicht unten!

und wieso nur 50 private nachrichten? is das nicht ein bischen wenig? kann RWA keine nachricht schicken weil seines voll ist!

aber ansonsten top!

Zuletzt bearbeitet:
danke an die crew für dieses tolle forum, mir gefällt es hier nun viel besser!

zb. wenn ich auf einen namen drauf klicke kann ich aussuchen was ich machen soll, oder endlich , endlich, endlich, endlich , endlich funzt die zum neuesten beitrag springen funktion!

oder die buddylist, oder die nützlichen links oben rechts, oder neue beiträge in der mitte oben, oder die seitenzahl eingeben, oder oder oder!

danke danke danke, super arbeit was ihr hier macht immer weiter so!

:goodwork:

kann ich mich nur anschließen! super arbeit! :goodwork:

noch kleine macken, aber wirklich erstaunlich was ihr hier geleistet habt! :happy2:

PS: könnt ihr selber schriftarten einfügen???

-wenn ja wäre rockwell und chiller extrem super! :-D

aber keine panik fürs erste einmal mehr als genug!

Noch eine Frage. Wird sich die Avagröße vielleicht erhöhen? Ich finde nämlich das unsere kleinen Avatare nicht so ganz zum neuen Forum passen. (Im alten hat es gepasst) Die Avas haben links noch großen Platz imo und stören das Gesamtbild (weil sie so klein sind), und ich denke viele wären euch auch dankbar wenn ihr vielleicht was machen könntet. ^^

mfg :-)

Ich finde gerade die diskreten Avatare sehr passend zum neuen Stil. Im Vordergrund sollten ja wohl die Postings stehen und nicht das ganze grafische Brimborium.

Ich finde gerade die diskreten Avatare sehr passend zum neuen Stil. Im Vordergrund sollten ja wohl die Postings stehen und nicht das ganze grafische Brimborium.

Ich bin auch auf anderen Foren angemeldet, die auch größere Avatare haben, und man kann sich trotzdem immer noch normal und niveauvoll miteinander unterhalten. ^^

mfg

Ich bin auch auf anderen Foren angemeldet, die auch größere Avatare haben, und man kann sich trotzdem immer noch normal und niveauvoll miteinander unterhalten. ^^

mfg

Geht mir nicht um das Niveau, sondern um die Lesbarkeit. Ich krieg epileptische Anfälle, wenn Avatare und Signaturen und eingebundene Pics vor sich hin blinken und drei Viertel der Informationen einer Seite ausmachen.
Welchen genauen Vorteile haben Deiner Meinung nach größere Avas? ;)

Geht mir nicht um das Niveau, sondern um die Lesbarkeit. Ich krieg epileptische Anfälle, wenn Avatare und Signaturen und eingebundene Pics vor sich hin blinken und drei Viertel der Informationen einer Seite ausmachen.
Welchen genauen Vorteile haben Deiner Meinung nach größere Avas? ;)

Eine berechtigte Frage. ;-)

1. Ich finde die CW-Ava-Größe im Gegensatz zu anderen Foren wirklich zu klein

2. Man kann die Avas von User besser im Kopf behalten (Identifikation)

3. Es wäre einfach cooler ^^

Natürlich alles imo. :-)

Über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten. Ich finds so wie jetzt ist sehr entspannt, aber ehrlich gesagt isses mir eigentlich egal. ;)
Wenns manche hier glücklich machen würde, würde ich auch mit größeren Avas klar kommen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung hinsichtlich der Übersichtlichkeit mit kleineren Bildchen.

Über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten. Ich finds so wie jetzt ist sehr entspannt, aber ehrlich gesagt isses mir eigentlich egal. ;)
Wenns manche hier glücklich machen würde, würde ich auch mit größeren Avas klar kommen. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung hinsichtlich der Übersichtlichkeit mit kleineren Bildchen.

Du kannst ja auch unter Einstellungen ändern, ob Signaturen oder Avatare angezeigt werden sollen. ;-)

Super Tipp! Vielen Dank dafür!
Ernsthaft, das rettet mir das Augenlicht. Bisher habe ich die nervigsten Sigs in Opera blockiert, aber das ist ja eine echte Erleichterung, das ganze Gedöns schon hier zu unterdrücken. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom