Phytagoras schrieb:(Sagen wir mal so. Rechtlich ist dies nicht ganz koscher. Aber was ist das schon im Internet, wo man oft einfach Bilder postet ohne die Erlaubnis des Urheberrechtseigentümers)
![]()
Und bei den Famitsu-Scans ist das ok oder wie :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:(Sagen wir mal so. Rechtlich ist dies nicht ganz koscher. Aber was ist das schon im Internet, wo man oft einfach Bilder postet ohne die Erlaubnis des Urheberrechtseigentümers)
![]()
Ja, und das nicht nur im War Forum.Sylux schrieb:Ich wollte nur mal kurz sagen, das in letzter Zeit imo zu viele unnötige Threads aufgemacht werden. Bitte Crew tut was dagegen. Ich bin nicht der einzige der das so sieht.
mfg![]()

Gaijin schrieb:Ja, und das nicht nur im War Forum.![]()
Seit der War Thread dicht ist, wird im ganzen Forum gespammt![]()

Meine Meinung hier sollte jedem bekannt seinSylux schrieb:Vielleicht wäre es doch besser wieder den War-Thread einzuführen.![]()

bei der anzahl deiner posts in den "crew" threads glaub ich das auchGaijin schrieb:Meine Meinung hier sollte jedem bekannt sein![]()

WTF :-?shadowman schrieb:bei der anzahl deiner posts in den "crew" threads glaub ich das auch![]()

Gaijin schrieb:WTF :-?
Habt ihr nen Zähler für so was?![]()

Bestimmt wegen den lol2 SmiliesInuyasha schrieb:Na klar und dein Lieblingsbuchstabe ist das L![]()

bäh, sieht das doof aus