An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo sieht man die neue Bann List?

Gibt es noch nicht.

@Swisslink: Sry mein Fehler, ist derzeit nur für Mods einsehbar :)

THX. Auch an Greq ;) Sacht mal liebe Crewler werdet ihr jetzt noch länger mit dieser Aktualisierung beschäftigt sein oder kann man schon die nächsten Verbesserungsvorschläge machen...:engel:

Wir sind noch sehr beschäftigt, aber Vorschläge sind eigendlich immer willkommen solang es nicht größere/unbrauchbare Änderungen sind :)

Unbrauchbar garanitert nicht :bandito:

Das erste wäre:
Streicht den Smiley shoot7, da er der gleiche wie Sniper ist... (2mal den gleichen brauch man nich gelle?^^)

Und der zweite ist imo(Und auch in Gaijins AUgen und nochn paar andere sehens ähnlich) längst überfällig:
Hohlt euch einen User der gut Jp. kann macht ihm zum Newshunter/Assistenten/halb-Mod/Japan-Experten was auch immer und lasst ihn Scans und Meldungen übersetzen bzw. vorhandene Übersetzungen/Quellen überprüfen. Ich meine Englisch könnt ihr wahrscheinlich schon alle selbst aber Japanisch ist im Konsolenmarkt nicht unwichtiger.

Gibts kein...oberflächen patch für die alte version fand sie ziemlich besser und... geschmeidiger :D

Ich habe ein Problem und hoffe dass die CREW mir hlefen kann.

Ich will einen Beitrag umbennen aber das ganz funktioniert nicht. Wie soll das jetzt gehn?

Kurze Frage, wann funktioniert das Melde system wieder? Man kann keine meldungen mehr abschicken.

DAs kam eben von Taddl im Kane and Lynch Thread

Im Hochstapeln seid ihr TrueNextGen-Prollz doch die größten Zwetschgen im Pflaumenkuchen. Dafür war der Fall auch umso tiefer, weshalb ich dein Rumgeflenne gerade nachvollziehen kann

Muss sowas sein?

Ich habe ein Problem und hoffe dass die CREW mir hlefen kann.

Ich will einen Beitrag umbennen aber das ganz funktioniert nicht. Wie soll das jetzt gehn?

Beitrag editieren oder Thema umbennen? Paar Infos wären nicht schlecht. Wenns bei Themen netmehr möglich ist sie umzubenennen, dann schreib einfach ne PN an die Mods :)

Kurze Frage, wann funktioniert das Melde system wieder? Man kann keine meldungen mehr abschicken.

Funktioniert eigendlich, zumindest hab ich deine Meldung erhalten?

nochmal ne frage,also ich hab hier gerade probleme mit meiner uhrzeit einstellung.irgendwie konnt ich das jetzt nicht umstellen,hab jetzt die zeit von südafrika eingestellt und die stimmt mit der jetzigen zeit überein.ist kompliziert und ich blick da selbst nicht durch,irgendwas hat sich da bei mir wohl verstellt:-?

Dies ist nur ein Test, bitte nicht beachten :scan:

edit:
Test fehlgeschlagen, jetzt dürft ihr mich beachten..

Gamertags sind neu abgeschickt und jetzt auch drin, poppen aber nicht auf. Wurde sicher schon besprochen aber... ich mein... fast 15 Seiten und so...

edit²:
Jetzt poppen mein doch auf, aber bei Wednesday und TM über mir zB nicht. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
nochmal ne frage,also ich hab hier gerade probleme mit meiner uhrzeit einstellung.irgendwie konnt ich das jetzt nicht umstellen,hab jetzt die zeit von südafrika eingestellt und die stimmt mit der jetzigen zeit überein.ist kompliziert und ich blick da selbst nicht durch,irgendwas hat sich da bei mir wohl verstellt:-?

Ist die automatische Sommerzeiterkennung aktiviert?

@Devil: Wird sicher noch gefixed, nur Geduld da noch ärgere/wichtigere Fehler vorliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag editieren oder Thema umbennen? Paar Infos wären nicht schlecht. Wenns bei Themen netmehr möglich ist sie umzubenennen, dann schreib einfach ne PN an die Mods :)

Ja ich würde gerne den "Smartphone Thread" in "Handy- / Smartphonethread" umbenennen, aber das geht leider nicht. Dar war das alte Board anscheinend besser. :cry:

hmm komisch. Kommt also keine bestätigung mehr, wenn es versandt wurde? Denn wenn ich den grund eingegeben habe und auf abshicken drücke, passiert gar nichts mehr. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom