An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh immer nach Aktualität vor. Von oben nach unten. Wenn ich mir zuerst irgendwelche News rauspicken würde, käm ich ja ganz durcheinander.^^

Zu der nachfolgenden "Kritik" von Bayek etc. Das war nun wirklich keine Kritik am Spiel sondern das pure Bashen. Übrigens wurden auch die Antworten von einigen Nintendofans auf diese "Kritik" ausgeblendet. Weil das alles in Richtung gegenseitiges Anflamen abdriftete.

Wenn du dir den thread mal durchlist wirst du feststellen, dass vernünftig geäußerte Meinungen gegen das Spiel anderer User sehr wohl noch drin ist.

Sind auch immer noch genug Bashes drinnen ;)
Aber manchmal bekommt man eben das Gefühl, dass hier speziel gegen gewissen User vorgegangen wird. Bayek zum Beispiel hatte so etwas auf die Art gemeint, dass das Spiel aussehen würde, wie ein Cube to Wii Port. Frage mich, warum solche Comments zum Beispiel gelöscht werden. Ist doch wirklich nichts verwerflichen dran. Und Xee hat einfach gefragt, on auf der Wii nur noch solche Spiele erscheinen? Wenn manche Aussagen ein bisschen überspitzt gepostet werden, sollte es eigentlich kein Grund diese Posts zu löschen. Andere User fangen in fast jeder News von den 'Nextgenedelclowns' an und bekommen keinen Timeout, manchmal werden diese Posts trotz MEldung nicht einmal entfernt.

"nextgenedelclowns" und der entsprechende User ist von mir registriert und entsprechend vermerkt worden. Posts sind gelöscht, keine Angst. :)

Die posts, auf die du ansprichst waren aber wirklich um ein paar Ecken härter, als du sie schilderst. Ausblendwürdig, glaub mir das.

"nextgenedelclowns" und der entsprechende User ist von mir registriert und entsprechend vermerkt worden. Posts sind gelöscht, keine Angst. :)

Die posts, auf die du ansprichst waren aber wirklich um ein paar Ecken härter, als du sie schilderst. Ausblendwürdig, glaub mir das.

hast du sehr schön geschrieben, und die bashes und provokationen in den Sony news sind nicht ausblendungswürdig ne? :lol:

Das mit den nextgenedelclowns ist nun aber schon das dritte Mal innerhalb weniger tage vorgekommen :wink2:
Über das Ausblenden der Comments lässt sich streiten. die genannten User haben es vielleicht ein wenig überspitzt gepostet, aber böse gemeint oder als Bash gedacht war es mit Sicherheit nicht.
Aber was solls. Ich muss jetzt eh weiterlernen. :scan: ;-)

@Team:
Ich vermisse immernoch die Möglichkeit, die Smileys standardmäßig zu deaktivieren ;_; man kanns jetzt zwar beim Posten selbst einstellen, aber auch nur wenn man nicht den Direktpost benutzt ^^, mir wär da eine Einstellung im Profil noch am liebsten, das wäre das einzige, was ich mir noch wünschen würde ^_^

Wäre kuhl, wenn die Einstellung dann auch in den Newskommentaren beim posten verwendet wird^^

Ich seh grad, es gibt ja 2 "an die crew"-Threads o.o;

Naja, jedenfalls noch etwas von mir, betrifft diesmal nur die Seite und nicht das Forum:
Irgendwie ist mein Filter auf der Seite verschwunden o.o; also ich hatte vorher z.B. die PS3 und Xbox360-News gefiltert, und nun ist der Filter aufeinmal weg und ich seh alle News wieder o.ô

Das war vorn paar Monaten schonmal so, da hab ich den Filter einfach neu eingestellt... aber jetzt wo das zum 2.Mal passierte, wollt ich einfach mal Fragen, ob das irgendwie nen Grund hat, obs ein Bug is, ob ihr da was rumgestellt habt, oder wie oder was? o.o

Naja, ich stell ihn nun erstmal wieder ein ^^,

An die crew und an alle user:

Die telekom hat mist gebaut, mein dsl funktioniert nicht mehr, kann etwas dauern bis ich wieder posten kann.:sad:
Aber ich hoffe das ich bis zur E3 wieder da bin.:-D

PS: ich schreibe von nem bekannten aus, zuhause gibts im moment kein internet.:neutral:

Ich seh grad, es gibt ja 2 "an die crew"-Threads o.o;

Naja, jedenfalls noch etwas von mir, betrifft diesmal nur die Seite und nicht das Forum:
Irgendwie ist mein Filter auf der Seite verschwunden o.o; also ich hatte vorher z.B. die PS3 und Xbox360-News gefiltert, und nun ist der Filter aufeinmal weg und ich seh alle News wieder o.ô

Das war vorn paar Monaten schonmal so, da hab ich den Filter einfach neu eingestellt... aber jetzt wo das zum 2.Mal passierte, wollt ich einfach mal Fragen, ob das irgendwie nen Grund hat, obs ein Bug is, ob ihr da was rumgestellt habt, oder wie oder was? o.o

Naja, ich stell ihn nun erstmal wieder ein ^^,

Merkwürdig o_o, nun hab ich meinen Browser kurz geschlossen, ging nach einer Weile wieder auf cw, und schon war der Filter wieder weg @_@
Ergeht das nur mir so oder is das jetzt ein offizieller bug oder was? o.o,

edit: okay, mein filter wird garnicht erst gespeichert o.0, auch gut o.o;

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen, wann ihr wieder einen Crew-Console-WAR startet, so wie bei DS vs PSP
und PS2 vs GC vs XBOX...

Ich mag diese Specials :)

Ich wollte wissen, wann ihr wieder einen Crew-Console-WAR startet, so wie bei DS vs PSP
und PS2 vs GC vs XBOX...

Ich mag diese Specials :)

Wäre sicher schon längst angebracht...

Aber weißt du, wenn man nichts Gutes über eine Konsole sagen kann, sollte man besser garnichts sagen, sprach meine Oma, und besiegte meinen Bello bei Wii Sports Tennis :o

Mal ne doofe Frage, zieht man bei den Usern die dauernd Bans kassieren und merklich die anderen nerven auch mal nen Perm-Ban in Betracht ?
Bei manchen nimmts wirklich Überhand.

Mal ne doofe Frage, zieht man bei den Usern die dauernd Bans kassieren und merklich die anderen nerven auch mal nen Perm-Ban in Betracht ?
Bei manchen nimmts wirklich Überhand.

Wenns wirklich schlimm ist, sind die gleich 30-60 Tage weg, und wenn sie wieder kommen nach 1-2 Tagen wieder gleichlang weg, ist doch kein Problem, lass ihnen doch den monatlichen Bash du Spielverderber :hmpf:

BMW Power hat im Xbox Breich im Ring of Death Thread für jeden Jahrgang Xbox 360 war defekt abgestimmt.:fight:

Kann man da nichts machen wegen unglaubwürdigkeit oder so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom