An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#

gibt es so eine funktion wo mann die letzten beiträge eines usern ansehen kann?:-?

Da musste bei nem User das öffentliche Profil anschauen und unten die alle seine Beiträge anzeigen! Dort kannste dich rumwühlen, also Mod kann man dann noch die Newsbeiträge sehen! :scan:

PS. Also um Tha-Rik oder wie der auch heißt, haben wir uns doch gekümmert, der hat doch nen Ban oder binich blind :-?

Achso, aber da es ja eh angesprochen wurde :
Die Äusserung, damals im Religionsthread ... habt ihr die damals aufgeschnappt ?

"nur" 13 tage dafür was muss man tun um hier gebanned zu werden? die Mutter eines Admins umbringen?

Leute es muss einfach eine Grenze gezogen werden was man darf und was nicht und mit obengenannter aussage ist sie weit übertroffen.

Was denkt sich z.b eine Mutter die ihrem Sohn über die schulter sieht und solche comments lesen muss in einem vermeintlich harmlosen Gamingforum wo plötzlich Antisemiten ,Nazis , Terroristen und Religiöse wirrköpfe ihre wiederlichen botschaften vertreiben dürfen weil als solches sehe ich das an auch wenn es sich hart anhören mag,und nein eine sperre 13 Tage sehe ich nicht als lerneffekt für so einen schaden in eurem forum der lange in den köpfen bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
also gemeldet wurde es! Es gab damals auch ein Ban, aber kein perm Ban. Vorher wurde aber gesagt für sowas gäbe es ein perm Ban.
Deswegen meine Frage ^^

@nightelve: Ich denke Gamulkas hat die letzte Seite nicht richtig gelesen^^

also gemeldet wurde es! Es gab damals auch ein Ban, aber kein perm Ban. Vorher wurde aber gesagt für sowas gäbe es ein perm Ban.
Deswegen meine Frage ^^

Obs nen Permban noch wird kann ich dir nicht sagen, das es nur ein SuperMod oder ein Admin selbstständig erledigen kann. Und ich daher nur diesen relativ kurzen Timeban machen konnte. Also bis der abgelaufen ist, wird bestimmt noch was gemacht. Also keine Sorge! ;-)

Könnte man an Tagen wo Leute gebannt werden nicht eine Registrierungssperre für das Forum einrichten?
Klar hab ichs gelesen! Ich lese auch so gut, wie jeden News Comment, wenn ich Zeit finde! :oops: Den die Pflichten, als Mod nehme ich sehr ernst! :hmpf:

oki, danke Gamulkas.
Ich find einfach für diverse Äusserungen MUSS es einfach ein perm Ban geben, wie eben die Äusserung von Tha Rik. Ich reagier vllt etwas sensibel, aber ich denk, ihr versteht warum ;) Das würde auch jemand tun, wenn ich einer anderen Bevölkerungsgruppe praktisch den Tod wünschen würde. Find das einfach menschenverachtend, gelinde gesagt.

Vielleicht wäre es nochmal gut, wenn ihr die zwei Religionsthread nochmal durchlesen würdet? Ihr habt dir doch sicher nur ausgeblendet, oder?

Ausserdem, Iceshadow bekam für eine ähnliche Aussage ein perm Ban, und er meinte es nicht ernst (trotzdem, verständlich für den Ban!), aber Tharik meint seine Äusserungen 100% ernst, aber dann nur ein temporärer Ban?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch nicht deine Kompetenzen als Mod angreifen Gamulkas, du bist mir hier einer der sympathischsten Mods :)

Ich hatte mich halt über die 13 Tage gewundert, vielleicht wäre es wirklich besser ihr würdet euch die Religionsthreads nochmal durchlesen.

Ausserdem, Iceshadow bekam für eine ähnliche Aussage ein perm Ban, und er meinte es nicht ernst (trotzdem, verständlich für den Ban!), aber Tharik meint seine Äusserungen 100% ernst, aber dann nur ein temporärer Ban?

Darum gehts!
Und was Tharik hier vom Stapel lässt ist zigmal schlimmer, zumal es ERNST gemeint ist, nicht wie der, dumme, Spaß von IceShadow damals.

Ok, verkehrt ausgedrückt, ich finde du machst deinen Job gut und bist sehr fleißig und obendrein noch sympathisch :P

So jetzt reichts aber mit dem rumgeschleime :-)

Zurück an die Arbeit :P

Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte mich hier mal über die Crew und insbesondere Gamlukas beschweren.

Ich verstehe absolout nicht wieso die Halo 3 und MP3 Avatar Contest Threads zugemacht wurden. Erstens befinden wir uns sowieso kurz vor der E3 wo man damit etwas lockerer umgehen könnte und zweitens haben diese Threads wirklich niemanden gestört. Dort haben alle nur friedlich ihre Avatare und Signaturen ausgetauscht. So langsam kotzt mich CW dermaßen an weil man hier so gut wie überhaupt nix mehr machen darf. Naja ein Glück verlasse ich nach der E3 CW sowieso aber das geht einfach mehr auf keine Kuhhaut.

Und dann hat z.b. Cortana rassistische Äußerungen von sich gegeben, haben den Beitrag 2x gemeldet und passiert ist bis heute nix. Also irgendwo setzt die Crew hier die falschen Priöriäten.

Nebenbei habe ich komischeweise von Gamulkas eine Verwarnung wegen angeblichen SPAMS bekommen obwohl ich mir dessen nicht bewusst bin sowas gemacht zu haben. Es gibt auch keine Links oder Qotes wo man so etwas in der Richtung nachgewiesen hat.

Mich regt das derbst auf und ich hoffe dass hier mal was unternommen wird. Ihr macht CW durch solche Aktionen nur kaputt.

Edit: @Nightelve
Das war natürlich auch nicht in Ordnung aber steht in keinem Verhältnis zu dem was Cortana gemacht hat. Die Crew hat aber offenbar auf beide nicht reagiert was ich schon sehr erbärmlich finde.

Zuletzt bearbeitet:
ja danke finley dass du dich über Cortana aufregst, aber andere Äusserungen wie "scheiss Drag queen" hier nichtmal erwähnst!

Finley du bist dich aber nur noch am beschweren ne ? Frag mich wie du soviel zeit hier verbringen kannst, wenn dich sogut wie alles ankotzt.

Erstens befinden wir uns sowieso kurz vor der E3 wo man damit etwas lockerer umgehen könnte und zweitens haben diese Threads wirklich niemanden gestört.

Was passiert wenn man es lockerer angehen lässt - hat man ja im letzem großem War-Thread gesehen. Bald ist e3 und wenn schon vorher durch solche Threads die Stimmung unnötig eingeheizt wird, hat das keinen Sinn.

Das die Sonys von alleine relativ schnell diese Killzone Ava/Sigs realisiert haben fand ich eigentlich cool. Aber die Metroid und Halo Nachahme Aktionen sind nicht wirklich cool gewesen, imo :-)

Finley du bist dich aber nur noch am beschweren ne ? Frag mich wie du soviel zeit hier verbringen kannst, wenn dich sogut wie alles ankotzt.

Was passiert wenn man es lockerer angehen lässt - hat man ja im letzem großem War-Thread gesehen. Bald ist e3 und wenn schon vorher durch solche Threads die Stimmung unnötig eingeheizt wird, hat das keinen Sinn.

Das die Sonys von alleine relativ schnell diese Killzone Ava/Sigs realisiert haben fand ich eigentlich cool. Aber die Metroid und Halo Nachahme Aktionen sind nicht wirklich cool gewesen, imo :-)

Genau so sieht es aus...das erste war ja noch ganz lustig,aber danach wusste man sofort,dass nachmach Aktionen folgen werden...Einfach bescheuert und sowas muss net sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom