An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Na ja, in anderen News hab ich ganz andere Sachen losgelassen und wurd nicht gesperrt. Aber lassen wirs dabei :P

Du belastest dich gerade selbst. Und dann fragst du noch warum du für weniger gesperrt wirst?

crazy logik :dizzy4: Bloß weil das eine übersehen wurde, heisst das nicht das das andere erlaubt ist.

Frenck schrieb:
Ich finde die Mods auch klasse, besonders den einen da... wie heißt er noch...

Der ist so ganz unwiderstehlich und immer wieder erfrischend in seinem Auftreten...

Ach genau, Frenck heißt er ;)

Nur liest man nichtsmehr von selbigem, seit er Mod ist ;)

Er zieht wohl lieber hinter verschlossenen Türen die Fäden und schnürt mit Selbigen Intrigen :P

MTC001 schrieb:
Nur liest man nichtsmehr von selbigem, seit er Mod ist ;)

Er zieht wohl lieber hinter verschlossenen Türen die Fäden und schnürt mit Selbigen Intrigen :P

Und man vermisst den sarkastischen charme von damals.

Nihilist schrieb:
Du belastest dich gerade selbst. Und dann fragst du noch warum du für weniger gesperrt wirst?

crazy logik :dizzy4: Bloß weil das eine übersehen wurde, heisst das nicht das das andere erlaubt ist.
Ich belaste mich vielleicht selbst, aber ich bin ehrlich.

Großes Lob an die Crew, das Ausmisten im War-Bereich war das Beste was dem Board je passieren konnte.
:goodwork:

By the way, wo bleiben die neuen Smilies? :-?

jamaica_rum schrieb:
Großes Lob an die Crew, das Ausmisten im War-Bereich war das Beste was dem Board je passieren konnte.

By the way, wo bleiben die neuen Smilies? :-?

Danke fürs Lob, wir arbeiten momentan an wichtigeren Sachen, weshalb die Smilies verlegt worden. Aber sie kommen sicherlich noch in nächster Zeit :)

jamaica_rum schrieb:

Bist du dir da so sicher? ;) Zur Zeit begeht fast jeder Hardcore-Fanboy eine Verzweiflungstat und ruft diese "XXX wird Marktführer!"-Threads ins Leben. Entzugserscheinungen, this is living. ;)

TM schrieb:
Danke fürs Lob, wir arbeiten momentan an wichtigeren Sachen, weshalb die Smilies verlegt worden. Aber sie kommen sicherlich noch in nächster Zeit :)

Entweder ihr bringt 2000 neue Smileys oder ich weiß auch nicht, 10-20 neue smileys können doch nicht so ne riesenaufgabe sein ;)

Ist sicher die kleinste Änderung und die kleinen Dinge sollte man eigentlich zuerst erledigen oder?

Aber mir ist es egal, ich brauche keine neuen, hab den hier
lolnh6.gif

Miles schrieb:
Bist du dir da so sicher? ;) Zur Zeit begeht fast jeder Hardcore-Fanboy eine Verzweiflungstat und ruft diese "XXX wird Marktführer!"-Threads ins Leben. Entzugserscheinungen, this is living. ;)
Das wird sich mit der Zeit legen. Denen wird die Lust vergehen. Seien wir Mal ehrlich, diese vs-Threads waren doch nur Vorwand für diverse Fanboys für Spam und zu alle dem haben sich die "Diskussionsteilnehemer", falls man das so sagen darf, im Kreis gedreht.

Auf jeden Fall der richtige Schritt der Crew zur Normalität, und wem diese Beschneidung nicht passt der hat dann eben Pech gehabt.

@TM
Achso :-?
na dann. 8-)

jamaica_rum schrieb:
Das wird sich mit der Zeit legen. Denen wird die Lust vergehen. Seien wir Mal ehrlich, diese vs-Threads waren doch nur Vorwand für diverse Fanboys für Spam und zu alle dem haben sich die "Diskussionsteilnehemer", falls man das so sagen darf, im Kreis gedreht.

Auf jeden Fall der richtige Schritt der Crew zur Normalität, und wem diese Beschneidung nicht passt der hat dann eben Pech gehabt.

Ich bin noch immer nicht so sicher. Was mir bisher aufgefallen ist:

-es geht einiges an Diskussionen verloren, da die Plattform/der Themeneröffner fehlt (kann noch werden)
-das Niveau ist nicht gestiegen (kann noch werden)
-es gibt weniger Spam
-es ist für die Mods übersichtlicher, für mich als User aber um einiges unübersichtlicher, da sich die Threads thematisch so ähneln und überschneiden.

Keine Ahnung, den Spam scheint man in den Griff bekommen zu können, den Preis würde ich - könnte ich es mir aussuchen - aber nicht bezahlen, sondern mit einer härteren Linie zu erreichen versuchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom