Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harlock schrieb:Ihr macht Consolewars wieder Pink?![]()
![]()
StefVision schrieb:heißen neue Smileys, die alten weg? hoffe nicht Oo die sind kult
da bin ich mal gespannt, was ihr vorhabt.![]()
XorD schrieb:Was mich an CW stört, ist dass News so ausgewählt werden, dass Stress vorprogrammiert und gewollt ist. Eine ohnehin schon absolut überflüssige News wird dann mit einer provozierenden Überschrift gewürzt, um möglichst viele Comments und Klicks zu erhalten.
Ihr provoziert ganz bewusst sogenannte Bashes. Und dann regt ihr euch über ausfallende Comments auf, und verteilt Bans.
Und damit wären wir beim nächsten Punkt
Wieso wird hier eigentlich bei Bans mit zweierlei Maßen gemessen? Scheinbar zählt Symphatie mehr als Objektivität...
Nya.
XorD schrieb:Was mich an CW stört, ist dass News so ausgewählt werden, dass Stress vorprogrammiert und gewollt ist. Eine ohnehin schon absolut überflüssige News wird dann mit einer provozierenden Überschrift gewürzt, um möglichst viele Comments und Klicks zu erhalten.
Ihr provoziert ganz bewusst sogenannte Bashes. Und dann regt ihr euch über ausfallende Comments auf, und verteilt Bans.
Und damit wären wir beim nächsten Punkt
Wieso wird hier eigentlich bei Bans mit zweierlei Maßen gemessen? Scheinbar zählt Symphatie mehr als Objektivität...
Nya.
Harlock schrieb:Ihr macht Consolewars wieder Pink?![]()
![]()
Solche Leute sollten den aber auch mit ihrem richtigen Account nen Perma Bann bekommencoke501(tm) schrieb:Ist das nur, weil ich nach der Schliessung des Warthreads mehr in anderen Threads im Warbereich lese, oder melden sich jetzt häufiger irgendwelche Leute an, die vom ersten Post an trollen und bashen??
Wäre dafür, dass man Neulinge, die nicht mal versuchen ein wenig Niveau zu bringen einfach mal grundlos bannt (ja ich weiß, ich bin auch relativ neu, aber sowas wie Pidb, WitweScholz und Rückenklaus ist doch nur noch nervend)
BTW: Find es tatsächlich positiv, dass der Warthread zu ist, in den vielen neuen Threads, die entstanden sind, lässt es sich viel besser zielgerichtet diskutieren, und sinnvolle/längere Beiträge gehen auch nicht mehr so leicht unter.
Gaijin schrieb:Solche Leute sollten den aber auch mit ihrem richtigen Account nen Perma Bann bekommen![]()
Aber sicher. Da werden User auf unterstem Niveau persönlich beleidigt, nur weil er zu feige ist, seinen richtigen Namen zu benutzen. Ist die selbe Person, also sollte sie auch mit dem richtigen Account gebannt werden.coke501(tm) schrieb:Perma ist übertrieben, denke ich.
Aber ein Timeban wegen 2.Accountbenutzung sollte schon mal mindestens drin sein, imo
Gaijin schrieb:Aber sicher. Da werden User auf unterstem Niveau persönlich beleidigt, nur weil er zu feige ist, seinen richtigen Namen zu benutzen. Ist die selbe Person, also sollte sie auch mit dem richtigen Account gebannt werden.
Das waren dann einmalige Angelegenheiten. Hier gehts aber am laufendem Band.coke501(tm) schrieb:Stimmt so gesehen auch wieder. Dennoch halte ich Perma für zu hart. 60 Tage Timeban und an der kurzen Leine halten vielleicht. Also schneller Bann bei unengemessenem Verhalten.
Wurden schon viele Leute wegen relativ harter Beleidigungen nicht permanent gebannt.
Gaijin schrieb:Das waren dann einmalige Angelegenheiten. Hier gehts aber am laufendem Band.
Howard schrieb:WIe wärs eigentlich mal mit einer offiziellen Wahl zum beliebtesten User den Jahres?
Das kann man dann verschiedene Kategorien wie ''wertvollster Neuling'', ''größter War Aufwühler'' und ''beliebtester Mod'' unterteilen.
Wie wärs?
Howard schrieb:hmm?
Wie meinst du das?
Miles schrieb:Weil Darji, McBain, pn18, Cortana und Karl ganz oben auf den Topplätzen stehen.![]()
Miles schrieb:Weil Darji, McBain, pn18, Cortana und Karl ganz oben auf den Topplätzen stehen.![]()