An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
CW Mod Abstimmungen (oder besser gesagt "Mod Wahlen") wird es nicht geben, wir hören auf Empfehlungen von Usern und schauen Intern wer geeignet ist und das wird sich auch nicht ändern.

Im Moment besteht aber eh kein Bedarf, wir sind verdammt gut besetzt und wer was anderes behauptet kriegt eine mit der Mod-Kelle gewischt ;)

Bist du sicher das ihr keine verstärkung braucht? Schonmal in den News vorbeigeschaut? :lol:
Ist ja auch egal, wenn ihr so klarkommt dann ist ja gut.

Aber nochmal wegen der Mod sache.
Wieso müsst ihr es sein die sich nen neuen Mod suchen? Ihr könnte das auch so machen, das CW den Mod zwar nicht wählt, aber zumindest nen user als Favoriten stellt oder so...und ihr entscheidet dann ob ja oder nein.
weil ist es nicht schon immer so gewessen das das Volk den Presidenten wählt? Ok..ist nen scheiss vergleich, ihr wisst aber worauf ich hinaus will.

Bayek schrieb:
Bist du sicher das ihr keine verstärkung braucht? Schonmal in den News vorbeigeschaut? :lol:
Ist ja auch egal, wenn ihr so klarkommt dann ist ja gut.

oder wenn wichtige news einfach nicht gepostet werden (manhunt2 in irland verboten, tomb rider anniversary als 360-download) , oder wenn mal 4-6 stunde kein mod on ist, und wieder jemand wieder ne FaST-ownage startet! :lol:

ja ich weis: ihr habt auch ein privatleben, ist auch ok, hat (hoffentlich) jeder! aber ihr solltet mal wirklich darüber nachdenken!

viele schreien nach neuen mods, nicht nur bayek und ich!

Erstmal sind wir keine Präsidenten und es geht bei der Modsuche nicht um die Popularität oder den unterhaltsamen Schreibstil eines Users. So eine Wahl endet vermutlich eh in einem digitalen Schwanzvergleich, "Wer treibt die meisten User auf die für einen wählen?" ;)

Das System funktioniert ganz gut so wie es ist, wir lesen das Forum aufmerksam und suchen geeignete Kandidaten ohne Vorstrafen aus.

Ein Mod ist außerdem weit mehr als drei kleine Buchstaben unter dem Usernamen, wir sind keine Topmodels oder Superstars die man wählen oder von einer Jury beurteilen lassen kann.

Bisher haben sich selten, und wenn auch nur vereinzelt, User unzufrieden gezeigt mit unseren Entscheidungen was die Besetzung von Modposten angeht. Wir fahren ganz gut mit unserem System und wir sehen keinen Grund etwas daran zu ändern.

Ich finde es Übel,wenn man sich anbietet wie auf einem Tablett :P Die Mods werden den User schon fragen,den sie für richtig halten ;) Und <nasa Stuhl ist noch nichmal kalt und ihr wildert schon :shakehead: ;)

Frenck schrieb:
Erstmal sind wir keine Präsidenten und es geht bei der Modsuche nicht um die Popularität oder den unterhaltsamen Schreibstil eines Users. So eine Wahl endet vermutlich eh in einem digitalen Schwanzvergleich, "Wer treibt die meisten User auf die für einen wählen?" ;)

Das System funktioniert ganz gut so wie es ist, wir lesen das Forum aufmerksam und suchen geeignete Kandidaten ohne Vorstrafen aus.

Ein Mod ist außerdem weit mehr als drei kleine Buchstaben unter dem Usernamen, wir sind keine Topmodels oder Superstars die man wählen oder von einer Jury beurteilen lassen kann.

Bisher haben sich selten, und wenn auch nur vereinzelt, User unzufrieden gezeigt mit unseren Entscheidungen was die Besetzung von Modposten angeht. Wir fahren ganz gut mit unserem System und wir sehen keinen Grund etwas daran zu ändern.

Ok, sehe ich ein.

Aber bitte macht was gegen die ganzen kack basher in den news, ist ja nicht mehr auszuhalten...
Mir fällt auch auf, das ihr in den N und MS News mehr aktiv seid als in den Sony news, ist auch irgendwie scheisse von euch!

Ich kann dir garantieren das alle News gleich angegangen werden, egal welchen Hersteller sie betreffen, das gehört mit zu den Kriterien nach denen Mods ausgesucht werden.

Ansonsten schreib einfach ein konkretes Beispiel hier rein und wir kümmern uns darum.

Frenck schrieb:
Ich kann dir garantieren das alle News gleich angegangen werden, egal welchen Hersteller sie betreffen, das gehört mit zu den Kriterien nach denen Mods ausgesucht werden.

Ihr versucht alle gleich zu behandeln, nur ist es schwer die sache zu kontrollieren. Gibt ja mehr Sony basher als N und MS basher. In fast jeder PS News wird gebasht und getroll, und egal wie postitiv die News auch sein mag, so liest man von den bashern immer nur:

Wird sich eh nicht verkaufen
Sony ist eh am ende
wird mutli
ist mir keine 600€ wert
VKZ 8k hahahah

und blablabla
immer das selbe.

Bei den N news darf man zb nicht mehr die schlechten grafiken kritisieren, da wird man sofort von der news gebannt.

Ich weiss das es schwer sowas zu kontrollieren, deshalb sollte der fokus eher auf die User gelegt werden die es sich zur aufgabe gemacht haben in den jeweiligen News zu bashen und zu trollen.

Ich könnte ja jetzt ein paar User nennen die ich sofort und ohne überlegung von den Sony news sperren würde...

Ansonsten schreib einfach ein konkretes Beispiel hier rein und wir kümmern uns darum.

Die Haze oder Unreal News ist da jetzt nur nen bsp, hier auf CW wird den Sony einfach nichts gegönnt, sogar im Sony bereich wird getrollt.

Wer anderen eine Grube gräbt, sollte aufpassen, dass er nicht selbst reinfällt.

Den Spruch solltest grade du zu Herzen nehmen.

Das sollten sich natürlich auch alle anderen zu Herzen nehmen, die es für nötig halten unnötig rumzubashen.

JethroTull schrieb:

Das sollten sich natürlich auch alle anderen zu Herzen nehmen, die es für nötig halten unnötig rumzubashen.

hm
wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengrabgerät

höhö
sorry, wollte kurz mal lustig sein.

JethroTull schrieb:

Hab ich das an dich gerichtet? Machste hier jetzt einen auf Mod? :lol:

Sorry Bayek das ist den anderen Bereichen wohl nicht anders da nimmt sich keine Fraktion was. Nur fällt einem selber das dann nicht so auf. Ich würde einfach wieder Perm Bans einführen und beim 3. Verstoß ist man weg für immer. Manche hier fühlen sich ja mittlerweile geadelt wenn sie ständig in der Bannliste auftauchen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Sorry Bayek das ist den anderen Bereichen wohl nicht anders da nimmt sich keine Fraktion was. Nur fällt einem selber das dann nicht so auf. Ich würde einfach wieder Perm Bans einführen und beim 3. Verstoß ist man weg für immer. Manche hier fühlen sich ja mittlerweile geadelt wenn sie ständig in der Bannliste auftauchen.
Basht irgendnen Sony im Nintendo der MS Forum? Ich seh da nix davon.

Bayek schrieb:
:lol:

Mein Gott, gerade du, der in jeder Nintendo-News sich über die Grafik lustig machen muss, immer "Nongame" schreit und den :lol2: -Smilie alle zwei Sätze verwendet, regt sich über Basher auf.
Fass dir lieber selber an die Nase, als sich über andere zu beschweren!

PS:
Und komm mir bloss nicht mit "Das ist berechtigte Kritik". In jeder News den gleichen Mist zu schreiben ist keine Kritik, sondern getrolle.
Apropos sperren, du wärst der erste, den ich für Nintendo-News sperren würde...

Spitz_pass_auf schrieb:

Du musst mal öfters in den Sony bereich kommen, da wird wirklich viel mehr gebasht als in den anderen Foren...
Der N und MS bereich ist meisten sauber, sehe da keine bashes.
Der Sony bereich aber scheint von den Mods irgendwie verlassen zu sein.

Gaijin schrieb:
Basht irgendnen Sony im Nintendo der MS Forum? Ich seh da nix davon.

Tun sie geh mal in den Halo Thread z.b. da gibt es genauso Kandidaten unter den Sonys wie bei allen anderen Fraktionen auch. In den News genau das gleiche.

Spitz_pass_auf schrieb:
Tun sie geh mal in den Halo Thread z.b. da gibt es genauso Kandidaten unter den Sonys wie bei allen anderen Fraktionen auch. In den News genau das gleiche.

Ok, dann sind das aber meist immer die selben, deshalb solte man die einfach stärker bestrafen. Egal welcher fraktion die angehören.

Spitz_pass_auf schrieb:
Nur weil Leute aus der Sony Fraktion, die aber selbst auch gerne HALO gespielt haben, die Grafik kritisieren, ist das noch lange kein Bash, sondern konstruktive Kritik.

Nightelve schrieb:
hm
wer anderen eine Grube gräbt, ist ein Grubengrabgerät

höhö
sorry, wollte kurz mal lustig sein.

"Der hat ein Grubengrabgerät" :P

Genau so wie:

"Wer anderen ne Bratwürst brät,hat ein Bratwurst Bratgerät" :P

Gaijin schrieb:
Nur weil Leute aus der Sony Fraktion, die aber selbst auch gerne HALO gespielt haben, die Grafik kritisieren, ist das noch lange kein Bash, sondern konstruktive Kritik.

Im sony bereich wird am meisten getrollt, da bin ich mir sicher.

Bayek schrieb:
Im sony bereich wird am meisten getrollt, da bin ich mir sicher.

Du musst dir eigentlich nur mal die Commentsanzahl - den wirklich gepostet Posts anschauen.
Sry, aber die Situation spricht mehr als Bände.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom