An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek, jupp.

An die Crew : Wolltet ihr nichtmal die Bashes in den News einschränken? Geht mal bitte gucken was sich dort wieder rumtummelt.... Zwenti....Digit...

ähm... da müsste doch wohl nasa selbst stellung zu nehmen oder?
also ich sehe mich nicht in der position euch irgendwas erklären zu müssen. interne sachen bleiben eben intern... von daher...

sinnlose kritik üben - thats cw community :goodwork:

:P

NIN-KIDD schrieb:
Nasa wird Vater und hat keine Zeit mehr für CW?? Daran wirds liegen,oder? :D

mhhh, dann melde ich mich aber als patenonkel an ;)
aber wahrscheinlich hat er keine lust bzw. keine zeit mehr. halt die standard-antworten.

Bayek, Nasa ist von sich selbst weggegangen.
Find ich übrigens schön von der Crew dass sie das nicht hier breittreten. Haben sie auch bei mir damals nicht gemacht. Find ich gut so...

Ansonst, schreibt ihn doch einfach mal an :)

solid2snake schrieb:
aber wahrscheinlich hat er keine lust bzw. keine zeit mehr. halt die standard-antworten.

trotzdem hat er nen abschieds thread verdient, oder wenigstens nen thread wo die crew dazu stellung nimmt. Nasa ist ja schon "etwas" länger mit dabei...
Ich denke das da mehr im busch ist.

Bayek, Nasa ist von sich selbst weggegangen.
Find ich übrigens schön von der Crew dass sie das nicht hier breittreten. Haben sie auch bei mir damals nicht gemacht. Find ich gut so...

Ansonst, schreibt ihn doch einfach mal an

So wie Jack damals "von allein" gegangen ist?
Naja, trotzdem hat er nen eigenen thread verdient!

solid2snake schrieb:

Na dann viel Glück ;)

Ja,denke ich auch oder vielleicht will er auch einfach mal was neues machen^^

Bayek schrieb:
trotzdem hat er nen abschieds thread verdient, oder wenigstens nen thread wo die crew dazu stellung nimmt. Nasa ist ja schon "etwas" länger mit dabei...

Nasa bleibt doch hier, wozu ein Abschiedsthread?

Und die Gründe sollte er euch lieber selbst nennen, er ist jedenfalls nicht gegangen worden, niemand von uns wollte das Nasa seinen Posten aufgibt

Nasa hat kein bock mehr auf CW...will mehr Spiele spielen, als über Spiele reden...

Noch was?

:D

Bayek schrieb:
Ich denke das da mehr im busch ist.

Jo, erkennst du was es ist?

wachturm103.jpg

Nasa war wirklich immer ein sehr guter und objektiver Mod. Schade, dass er gegangen ist. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben.
Im gleichen Atemzug müsste nun aber ein neuer Posten als Mod freiwerden, oder? Gibt Bayek endlich mal die Chance.

Pah, neuer Mod. Dann mache ich halt Doppelschichten :D

Wäre doch gelacht.

Gaijin schrieb:
Nasa war wirklich immer ein sehr guter und objektiver Mod. Schade, dass er gegangen ist. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben.
Im gleichen Atemzug müsste nun aber ein neuer Posten als Mod freiwerden, oder? Gibt Bayek endlich mal die Chance.

Mir ist es eigentlich egal.
Wir könnten das aber so machen, das wir ne CW Abstimmung machen, und der der von den CWler gewählt wird, der wird dann Mod oder so. Man sollte eigentlich schon dafür sorgen das CW im ganzen abstimmt, und nicht nur die mods.

@draygon
ist ja gut, das kam mir einfach nur nen bissel komisch vor, ist aber ok wenn das nasas eigene entscheidung war.

Bayek schrieb:
Mir ist es eigentlich egal.
Wir könnten das aber so machen, das wir ne CW Abstimmung machen, und der der von den CWler gewählt wird, der wird dann Mod oder so. Man sollte eigentlich schon dafür sorgen das CW im ganzen abstimmt, und nicht nur die mods.
Amen!

die wollen ihre schreckensherrschaft nicht teilen :hmpf:

jaja! ;)

aber werden denn nicht langsam aber sicher die stimmen lauter, ich denke es wäre der richtige zeitpunkt zum reagieren!

@nasa: viel glück als papa!
auf dass es nicht so stressig wie cw wird! :D ;)

CW Mod Abstimmungen (oder besser gesagt "Mod Wahlen") wird es nicht geben, wir hören auf Empfehlungen von Usern und schauen Intern wer geeignet ist und das wird sich auch nicht ändern.

Im Moment besteht aber eh kein Bedarf, wir sind verdammt gut besetzt und wer was anderes behauptet kriegt eine mit der Mod-Kelle gewischt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom