An die Crew

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
an die Crew/Mods

wie schafft ihr es trotz soviele themen threads (tendenz steigend) immer noch am ball zu bleiben ??

verliert ihr nicht den Überblick ?

Also genug Mods/Crew Mitglieder dürften es immoment sein und natürlich kriegen sie nicht alles mit,sonst würden einigen banns folgen ;)

Jinpachi schrieb:
an die Crew/Mods

wie schafft ihr es trotz soviele themen threads (tendenz steigend) immer noch am ball zu bleiben ??

Gar nicht, wir haben eine Liste mit Übeltätern und würfeln einmal in der Woche wer davon einen Timebann bekommt und damit es nicht so auffällt bekommen einige andere auch ab und zu mal einen Timebann :P ;)

Ach, das geht schon und ganz soviel ist es ja auch nicht, in den Herstellerforen geht es ruhig zu, da gibt es im moment nicht viel zu tun, wirklich aufpassen muss man nur im War Forum

Draygon schrieb:
Gar nicht, wir haben eine Liste mit Übeltätern und würfeln einmal in der Woche wer davon einen Timebann bekommt und damit es nicht so auffällt bekommen einige andere auch ab und zu mal einen Timebann :P ;)

Ach, das geht schon und ganz soviel ist es ja auch nicht, in den Herstellerforen geht es ruhig zu, da gibt es im moment nicht viel zu tun, wirklich aufpassen muss man nur im War Forum
Jetzt einmal ganz ernsthaft von Seiten der Crew: Findet ihr es wirklich übersichtlicher? Sogar ich finde, dass es viel unübersichtlicher geworden ist :neutral:

Gaijin schrieb:
Jetzt einmal ganz ernsthaft von Seiten der Crew: Findet ihr es wirklich übersichtlicher? Sogar ich finde, dass es viel unübersichtlicher geworden ist :neutral:
Momentan glaube ich vorallem das

Miles schrieb:
Zur Zeit begeht fast jeder Hardcore-Fanboy eine Verzweiflungstat und ruft diese "XXX wird Marktführer!"-Threads ins Leben.

Ich denke das es sich in nächster Zeit auch wieder legen wird, für viele ist das eine komplett neue Situation an die die sich erstmal gewöhnen müssen^^

Wir wollen im War Forum eine ähnliche Übersicht schaffen wie in den einzelnen Herstellerforen, denn dort klappt es ja auch

Draygon schrieb:
Ich denke das es sich in nächster Zeit auch wieder legen wird, für viele ist das eine komplett neue Situation an die die sich erstmal gewöhnen müssen^^

Wir wollen im War Forum eine ähnliche Übersicht schaffen wie in den einzelnen Herstellerforen, denn dort klappt es ja auch
Ja, aber in den Herstellerforen gibts ja auch nen allgemeinen Thread ;)

Gaijin schrieb:
Ja, aber in den Herstellerforen gibts ja auch nen allgemeinen Thread ;)

Aber das das im War Forum nicht funktioniert wurde ja eindrucksvoll bewiesen ;)

Und gegen allgemeine Threads haben wir auch nichts, nur gegen diese Riesenmüllhalde

Es gibt einen allgemeinen Grafikthread oder den Verkaufszahlenthread

Gaijin schrieb:
...die sich beide langsam aber sicher zu einem allgemeinen Warthread entwickeln. ;)
Aber OK, lassen wir das Thema jetzt. Wo bleiben die neuen Smilies :aargh:

Kommen bald... Habt halt mal Geduld. Wir arbeiten zudem grade an was anderem, größeren... 8-)

Da haben wir halt keine Zeit für Smilies :P :lol: ;)

Ich verrate es euch,ich soll ADMIN werden und CW zu neuen Ufern führen,es Mainstream tauglich machen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom