InZaNe
L14: Freak
Das habe ich unglücklich formuliert. Wenn dich heute einer nach dem besten Team der 90er fragt sagt keiner Bills. Und das obwohl sie nach SB Teilnahmen das erfolgreichste Team waren.Eigentlich redet man schon noch über die Bills - trauert diesen Zeiten stark nach.
Das mag so sein. Aber es ist eine US Liga. Das bringt dir keine Titel und keine finanziellen Vorteile. Und damit sind die Pats nicht das erfolgreichste Team der letzten 11 Jahre. Es ist die goldene Ananas.Und über die Patriots redet man mehr als über jedes andere Team und vor allem nennt man es trotz dem Umstand, dass es nur für einen SB reichte das beste Team des letzten Jahrzehnts.
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was dich an der Aussage so sehr stört. Du hast ein Team das in den letzten 11 Jahren 10 mal als Mit- oder Topfavorit in den Playoffs war. Und davon nur einmal den Titel geholt. Da ist es ja wohl nicht so unverständlich das ich schon aufgrund der Statistik daran zweifle das sie dieses Jahr den Titel holen.
Als Ravens Fan ist mir ziemlich egal wer jetzt den Titel holt. Würde am ehesten dazu neigen für eine Mannschaft zu sein die noch nie oder schon lange keinen Titel mehr geholt hat. Also Atlanta oder KC.