American Football

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.809
Muss mal gucken was wir so auftischen. Bin bei nem bekannten von nem bekannten. gehe davon auss, dass das typische da auf dem tisch steht.
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.513
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Was denn heute los? Die Eagles verschenken 5 Punkte (ein Touchdown Versuch und ein Field Goal) und die Patriots verschenken dasselbe bei einem Versuch (der TD muss sitzen und das der snap nicht klappt beim Field Goal ist Hammer :ugly; )
 
  • Lob
Reactions: Ark

allezSVW

L11: Insane
Seit
12 Feb 2013
Beiträge
1.554
PSN
allezSVW
Steam
Running_Dead
Da geht auf beiden Seiten einiges bisher in die Hose, bei den Pats geht aber noch am wenigsten zusammen. Die Defense der Eagles macht da bisher den besseren Job.

Go Philly
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Beiträge
10.965
Xbox Live
uGPx Brot
Go Philly indeed. Bisher eine enge Partie, die Pats spielen sogar in der ersten Hälfte schon mit. Das kann ein Nailbiter bis zum Ende werden.
 

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.513
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Was ein Trickplay! Habe echt gedacht, das nach der Interception der Eagles das der Knackpunkt war, weil die Patriots direkt den TD gemacht haben! Aber der Kicker verkackt das Field Goal und dann so ein Trickplay der Eagles! Klasse!
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Beiträge
10.965
Xbox Live
uGPx Brot
Coole Plays und ungewöhnliche Errors aber sehr unterhaltsam und noch lange nicht entschieden. Jetzt die Schnarchpause die keiner braucht. Erstmal kacken.
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.906
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
kann mir einer sagen was an American Football so interessant sein soll? :hmm:

ja ich verstehe die Regeln einigermaßen....aber trotzdem werde ich nicht warm damit.
Wenn es dir nicht gefällt dann gefällt es dir halt nicht. Ich schaue auch kein Dart oder Golf.
Das interessante ist aber auch halt das durch die salary cap Regel niemand einen finanziellen Vorteil hat. Also das was den Fußball gerade zerstört.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.067
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Also einige Spiele sind spannender als ein Fußballkick. Also erinnere mich an den SB Seahawks gegen Patriots. Oder vor paar Jahren als die 49ers nach der 1. HZ chancenlos waren und es am Ende fast doch packten. Damals Die Giants gegen Patriots. AFC-Finale Patriots gegen Jaguars. Die Hail Mary von Rodgers letztes Jahr.

Bis zum Ende kann noch so viel passieren, es geht teilweise um Sekunden. Beim Fußball ist auch oft alles möglich, aber soooo viele Spiele sind schon lange vorher gegessen oder schlicht langweilig.

Daher freue ich mich immer auf die NFL-Saison und gucke dank DAZN mittlerweile viele Saisonspiele. Wobei Fußball bei mir persönlich die 1 bleibt.
 
Top Bottom