needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Alleinstehende Singles, die auf einen Nischensportart stehen und deshalb bis zirka um 5 Uhr wach waren?was glauben die, wer da wohl am Fernseher gesessen hat?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleinstehende Singles, die auf einen Nischensportart stehen und deshalb bis zirka um 5 Uhr wach waren?was glauben die, wer da wohl am Fernseher gesessen hat?
Sei es wie es sei: Ich mag beide Teams nicht, deswegen war mir das Ergebnis letztlich egal, aber Gott war das Spiel schwach. Die Defense beider Teams war natürlich gut, aber der Eindruck, dass es ihnen unglaublich leicht gemacht wurde blieb das ganze Spiel über bestehen. Ich weiß nicht wie die Patriots gegen die Broncos verlieren konnten (okay, ich weiß es schon, weil die O-line eine Katastrophe ist, aber dennoch).
Hat Brady noch einen Super Bowl-Gewinn im Tank? Wundert mich ja, dass der nur 1 Jahr jünger ist, aber deutlich jünger rüberkommt als Peyton Manning.
Hat Brady noch einen Super Bowl-Gewinn im Tank? Wundert mich ja, dass der nur 1 Jahr jünger ist, aber deutlich jünger rüberkommt als Peyton Manning.
superposition vergisst selbstverständlich die Bengals. Mit einem fitten Dalton kommt man nächstes Jahr in die Conference Finals![]()
Manning ist imo ein GOAT-Kandidat, aber eigentlich müssen die Broncos ihn loswerden, allein aus Gründen des Salary Caps. Von Miller wird diese Offseason Free Agent, das wird mächtig teuer werden, ihn zu halten. Bei einem Sechs-Jahres-Kontrakt wird man mindestens mit den 100-115 Mio. Dollar von Watt, Houston und Suh rechnen dürfen.Wenn ich mir die Verteidigung der Broncos ansehe dann werden die alles tun um eine Übergangssaison zu vermeiden. Da sind einige bei die bei der nächsten Gehaltverhandlung deutlich mehr Geld bekommen werden. Früher oder später werden sie dann wohl auch den einen oder anderen ziehen lassen müssen. Der Quarterback war jetzt auch nicht Ausschlaggebend am Superbowl. Ich will Manning jetzt nicht klein reden. Sein Talent die Verteidigung zu lesen ist nach wie vor da und lässt sich nicht mit zahlen messen. Aber es zeigt schon das den Broncos bei der Verteidigung ein guter „Verwalter“ reichen könnte.
Und die Marktsituation ist nicht so schlecht. Mit Karpanik und RGIII sitzen bei der Konkurrenz einige potenzielle Hochkaräter auch der Bank. Einen Versuch sind die auf jeden fall wert.
Und falls das nicht klappt.. Drew Brees Vertrag läuft nächstes Jahr auch aus. So wie man Elway kennt kann ich mir gut vorstellen das er den gerne nach Denver lotsen würde.
Hat hier jemand ein NFL Trikot im Schrank hängen und kann mir sagen wie die Dinger ca. ausfallen?
Lieber eine oder doch zwei Nummern kleiner als üblich nehmen ? Das Trikot sollte nicht wie ein nasser Sack an einem sitzen und die Ärmel wenn möglich nicht bis zu den Ellenbogen gehen.![]()
Habe leider nur die erste Halbzeit geschafft.
Siemian hat das echt solide gemacht in seinem ersten richtigen Spiel.
Ja, er hatte durchaus gute Plays dabei, aber er hatte auch 2-3 mal mega Glück, dass er nicht öfter intercepted wurde. Zum Beispiel der richtig verkorkste Pass in die Endzone, obwohl sein Receiver total blank war. Aber das er da Lehrgeld bezahlt war klar. Richtig stark war, wie er die Rückschläge weggesteckt hat.
Yup, und sind wir ehrlich, auch Manning hatte letzte Saison ein paar echt schlechte Spiele dabei. Siemian wird sich über die Saison beweisen müssen. Nur weil er spät gedraftet wurde, muss er ja noch kein schlechter QB sein. Siehe Tom Brady. ;-)