American Football

Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.611
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
kann mir einer sagen was an American Football so interessant sein soll? :hmm:

ja ich verstehe die Regeln einigermaßen....aber trotzdem werde ich nicht warm damit.
Wenn es dir nicht gefällt dann gefällt es dir halt nicht. Ich schaue auch kein Dart oder Golf.
Das interessante ist aber auch halt das durch die salary cap Regel niemand einen finanziellen Vorteil hat. Also das was den Fußball gerade zerstört.
 
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
6.774
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Im Gegensatz zu vielen Scheichvereinen hat sich der FCB das auch erarbeitet und gibt nicht 100Mille+ für einen Spieler aus :kruemel:
Der BVB würde auch mehr Spieler halten können und auch kaufen wenn er das Geld hätte. Aber diese Entwicklung mit den Scheichvereinen etc. wird immer schlimmer.
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.201
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Also einige Spiele sind spannender als ein Fußballkick. Also erinnere mich an den SB Seahawks gegen Patriots. Oder vor paar Jahren als die 49ers nach der 1. HZ chancenlos waren und es am Ende fast doch packten. Damals Die Giants gegen Patriots. AFC-Finale Patriots gegen Jaguars. Die Hail Mary von Rodgers letztes Jahr.

Bis zum Ende kann noch so viel passieren, es geht teilweise um Sekunden. Beim Fußball ist auch oft alles möglich, aber soooo viele Spiele sind schon lange vorher gegessen oder schlicht langweilig.

Daher freue ich mich immer auf die NFL-Saison und gucke dank DAZN mittlerweile viele Saisonspiele. Wobei Fußball bei mir persönlich die 1 bleibt.
 
Top Bottom