American Football

Manning verliert also den nächsten Super Bowl... so schlechte Offensive. Nur Defensive reicht im Finale nicht.
 
Ich gönns dem Peyton, obwohl diese Saison wahrscheinlich die schlechteste seiner Karriere war, Cam Newton war mit seinem Panthers auch stark, aber letzterer hat mit Sicherheit noch den anderen Superbowl vor sich.
 
Interception Cardinals! Was ist das?! Interception Panthers! Aber was passiert jetzt?! Interception Cardinals! xD
 
Megastarkes Spiel der Defensive der Broncos, aber auch schwaches Spiel der OL der Patriots. Man kann nicht Shotgun spielen und dann so schlecht gegen Blitzing blocken.

Manning hat mir nicht gefallen. Viele schlechte Pässe (überworfen, unterworfen, zu ungenau), wenn auch kein grober Fehler wie eine INT.

Die Panthers waren extrem stark gegen die Cardinals (die Cardinals und insbesondere Palmer aber auch schwach: 4 INTs) und die sehe ich auch als Favoriten gegen die Broncos.
 
Ich glaub die Panthers werden die Broncos richtig übel platt machen.

Das hat man 2008 auch vor dem Spiel Patriots gegen Giants gedacht.

Das Ergebnis vom Spiel gegen die Cardinals sagt wenig aus wenn man sieht wie die Jungs aus Arizona gespielt haben. Das sie dem Gegner dann in der 2. Halbzeit noch die Hose runter gezogen haben macht das 0:24 in der 2. Halbzeit gegen Seattle nicht ungeschehen.
 
1cXnQAI.jpg


:kruemel::v:
 
Lol SAT1 zeigt den Trailer zu Concussion in der Werbepause. :lol:
 
Die Panthers bekommen ja kaum was hin. An dem Ding mit dem incomplete pass, ziemlich am Anfang, merkt man aber das der Videobeweis auch nicht jedes Problem löst.
 
Zurück
Top Bottom