American Football

Cardinals vs. Packers
Mit 38:8 werden sie die Packers nicht wieder weghauen. Aber ich denke nicht das die O-Line Rogers so schützen kann wie gegen die Redskins.
Ich tippe auf die Cardinals.

Die O-Line der Packers ist seit 2 Monaten das erste mal wieder Komplett. Nochmal werden die sich das nicht mehr gefallen lassen. Auserdem scheint die No-Huddle Offense wieder zu Funktionieren da die Wide Receiver endlich wieder die Pässe fangen. Wird ein ganz anderes Spiel der Packers Offense. Also ein knappes ding.
Lustig am Rande. Das letzte Playoff Spiel der beiden in Arizona wurde zum Heimspiel der Packers. Nun dürfen nur Leute mit ausgewähltem Zip Code (PLZ) Karten kaufen mal schauen wieviele Cheeseheads es trotzdem ins Stadion schaffen.

PS: Rodgers mit d ;)
 
Die O-Line der Packers ist seit 2 Monaten das erste mal wieder Komplett. Nochmal werden die sich das nicht mehr gefallen lassen. Auserdem scheint die No-Huddle Offense wieder zu Funktionieren da die Wide Receiver endlich wieder die Pässe fangen. Wird ein ganz anderes Spiel der Packers Offense. Also ein knappes ding.
Lustig am Rande. Das letzte Playoff Spiel der beiden in Arizona wurde zum Heimspiel der Packers. Nun dürfen nur Leute mit ausgewähltem Zip Code (PLZ) Karten kaufen mal schauen wieviele Cheeseheads es trotzdem ins Stadion schaffen.

PS: Rodgers mit d ;)

Ja, alle 4 Duelle sind sehr knapp und schwer zu tippen. Besonders wegen der Formschwankungen und den Verletzten die fast alle Teams reichlich hatten. Außer den Panthers. Bis auf ihr Nickerchen in Atlanta sind die bisher gut durchmarschiert.
Aber wenn die O-Line hält gebe ich dir recht. Wenn man Rodgers nicht ordentlich unter druck setzt dann geht man fast immer als Verlierer vom Platz.
 
War spannend, schön das die Packers raus sind, das die Patriots weiter sind ist auch gut. Heute ist mir eigentlich egal wer weiterkommt, da sind die Sympatien gleich verteilt.
 
War spannend, schön das die Packers raus sind, das die Patriots weiter sind ist auch gut. Heute ist mir eigentlich egal wer weiterkommt, da sind die Sympatien gleich verteilt.

Ich weiß zwar nicht was Fitzgerald verdient, aber er ist auf jedenfall sein Geld wert :scan:




Ich tippe mal für heute:

Carolina vs. Seahawks
Finde ich am schwersten zu tippen. Gerade weil auch Lynch wieder dabei ist. Deswegen tippe ich auch auf einen knappen Sieg der Seahawks.


Denver vs. Pittsburgh
Ohne Bell wird das schwer auswärts in Denver. Und da ich ja die Broncos sowieso schon als Superbowl Sieger getippt habe tippe ich natürlich auf Denver.
 
Seahawks und Denver kommen weiter, im Superbowl gibt es ein Rematch des letzten Jahres, das die Patriots wieder für sich entscheiden. Meine Tipps.
 
Unfassbar peinliche Panne gestern.

Beim Münzwurf dreht sich die Münze nicht.
Glücklicher weise hat beide Würfe Green Bay richtig getippt.

[video=youtube;-sjAyQcv0oM]https://www.youtube.com/watch?v=-sjAyQcv0oM[/video]
 
Klasse Spiel. :goodwork:

Ich bin ja kein Fan der Seahawks, aber im SB hätte ich die gerne wieder gesehen. Gibt wohl kein anderes Team, das für so viel Spannung und Überraschungen sorgt.
 
Klasse Spiel. :goodwork:

Ich bin ja kein Fan der Seahawks, aber im SB hätte ich die gerne wieder gesehen. Gibt wohl kein anderes Team, das für so viel Spannung und Überraschungen sorgt.

Ich dachte die schaffen das noch. Nach den ersten Punkten der Seahawks ist mir auch gleich das Giants Spiel mit der vergeigten 28 Punkte Führung durch den Kopf gegangen. Aber Carolina hat das dann doch ruhig und fehlerfrei über die Zeit gerettet.

Das andere Spiel war sehr unspektatulär. Wenige fehler, wenige highlight und 2 starke Verteidigungen. Hat mich überrascht das die Steelers offensiv so stark waren. Bei den ganzen verletzten war das nicht zu erwarten. Manning hat aber gut gespielt. Viele Bälle wurden fallen gelassen. Und die Steelers Verteidigung war auch bärenstark. Das am ende ein Fehler das Spiel entscheidet war fast zu erwarten.
 
Wie Definierst du das ??

Dass die Seahawks für Spannung sorgen? Durch knappe Ergebnisse und Wendungen im Spiel. Das Beinahe-Comeback gegen die Panthers, der knappe Sieg gegen die Vikings, das Comeback gegen Green Bay im NFC Championship Game letztes Jahr, als man in den letzten zwei Minuten noch ein 16-7 wettgemacht, u.a. spektakulär mit einem TD nach einem onside kick, und sich in die OT gerettet hat, der SB gegen New England mit der Entscheidung in der letzten Minute durch die Interception von Malcolm Butler, die Interception vom Pass von Kaepernick auf Crabtree in der Endzone im NFC Championship Game in der 2013er-Season usw. usf.

Alles nailbiter bis zum Schluss.

Ich dachte die schaffen das noch. Nach den ersten Punkten der Seahawks ist mir auch gleich das Giants Spiel mit der vergeigten 28 Punkte Führung durch den Kopf gegangen. Aber Carolina hat das dann doch ruhig und fehlerfrei über die Zeit gerettet.

Das andere Spiel war sehr unspektatulär. Wenige fehler, wenige highlight und 2 starke Verteidigungen. Hat mich überrascht das die Steelers offensiv so stark waren. Bei den ganzen verletzten war das nicht zu erwarten. Manning hat aber gut gespielt. Viele Bälle wurden fallen gelassen. Und die Steelers Verteidigung war auch bärenstark. Das am ende ein Fehler das Spiel entscheidet war fast zu erwarten.

Die Receiver der Broncos hatten einen schlechten Tag. Sonst wäre das Spiel wahrscheinlich nicht so knapp gewesen. Die Defensive der Steelers hat das Laufspiel effektiv unterbunden, es kamen aber eine Menge Pässe von Manning durch, die tödlich hätten sein können, wenn gefangen. Ohne den Fumble von Toussaint hätte das sehr bitter werden können für die Broncos.

Insgesamt rechne ich den Broncos keine großen Chancen gegen die Patriots aus. Manning ist nicht hundertprozentig fit und insgesamt ist mir die Offense der Broncos zu flatterig und zu wenig konstant.
 
Zurück
Top Bottom