InZaNe
L14: Freak
http://www.sport1.de/us-sport/nfl/2016/01/nfl-san-francisco-49ers-verpflichten-chip-kelly-als-neuen-trainer
Schlimmer kann es ja nicht werden
Schlimmer kann es ja nicht werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cardinals vs. Packers
Mit 38:8 werden sie die Packers nicht wieder weghauen. Aber ich denke nicht das die O-Line Rogers so schützen kann wie gegen die Redskins.
Ich tippe auf die Cardinals.
Die O-Line der Packers ist seit 2 Monaten das erste mal wieder Komplett. Nochmal werden die sich das nicht mehr gefallen lassen. Auserdem scheint die No-Huddle Offense wieder zu Funktionieren da die Wide Receiver endlich wieder die Pässe fangen. Wird ein ganz anderes Spiel der Packers Offense. Also ein knappes ding.
Lustig am Rande. Das letzte Playoff Spiel der beiden in Arizona wurde zum Heimspiel der Packers. Nun dürfen nur Leute mit ausgewähltem Zip Code (PLZ) Karten kaufen mal schauen wieviele Cheeseheads es trotzdem ins Stadion schaffen.
PS: Rodgers mit d
Hauptsache die Steelers fliegen raus. Die sollten ihr Glück hoffentlich auch aufgebraucht haben
War spannend, schön das die Packers raus sind, das die Patriots weiter sind ist auch gut. Heute ist mir eigentlich egal wer weiterkommt, da sind die Sympatien gleich verteilt.
Glücklicher weise hat beide Würfe Green Bay richtig getippt.
Klasse Spiel.
Ich bin ja kein Fan der Seahawks, aber im SB hätte ich die gerne wieder gesehen. Gibt wohl kein anderes Team, das für so viel Spannung und Überraschungen sorgt.
Klasse Spiel.
Ich bin ja kein Fan der Seahawks, aber im SB hätte ich die gerne wieder gesehen. Gibt wohl kein anderes Team, das für so viel Spannung und Überraschungen sorgt.
Wie Definierst du das ??
Ich dachte die schaffen das noch. Nach den ersten Punkten der Seahawks ist mir auch gleich das Giants Spiel mit der vergeigten 28 Punkte Führung durch den Kopf gegangen. Aber Carolina hat das dann doch ruhig und fehlerfrei über die Zeit gerettet.
Das andere Spiel war sehr unspektatulär. Wenige fehler, wenige highlight und 2 starke Verteidigungen. Hat mich überrascht das die Steelers offensiv so stark waren. Bei den ganzen verletzten war das nicht zu erwarten. Manning hat aber gut gespielt. Viele Bälle wurden fallen gelassen. Und die Steelers Verteidigung war auch bärenstark. Das am ende ein Fehler das Spiel entscheidet war fast zu erwarten.