American Football

Naja, man wunderte sich natürlich schon, dass ein Pass kam, aber dass im Nachhinein so getan wird, als müsste man mit einer Int zwingend rechnen ist schon auch kaum verständlich. Auch ein Lynch hat diese Saison einen Fumble angeschrieben, aber da rechnet ja auch keiner damit, dass das in der Situation passieren hätte können.

Imo - und das wird heute gerne übersehen - waren die Seahawks ohnehin glücklich, dass sie mit Gleichstand in die Halftime gehen können...wenn man sich über den letzten Spielzug der Hawks solche Gedanken macht, dann müsste man sich ähnlich intensiv fragen wieso die Pats aus der Überlegenheit in der 1. Spielhälfte nicht mehr gemacht haben.

Vorallem muss man beachten, dass man kurz vor SPielende auch verdammt viel Glück hatte mit diesem "Magic Catch". Keine Ahnung, wie der überhaupt passieren konnte und im Grunde hätten die Pats da schon draufgemusst.

Lynch hat diese Saison bei 1 von 5 Versuchen an der 1yd Linie nen TD erzielt. Über seine Karriere hat er eine Quote von 41,7%. Eine Garantie wäre es also auch nicht gewesen.

Dass die Patriots in Form von Butler mit dem Pass auf Lockette gerechnet haben, konnte Carroll ja nicht ahnen. Ich bin mir sicher, hätte es die Interception nicht gegeben, würde Carroll heute für seinen genialen Schachzug gefeiert werden.

So sieht's aus.

Ich war anfangs auch überrascht über den Spielzug, aber mit wachsendem Abstand erscheint mir die Entscheidung auch nicht mehr soooo abwegig.

Auf der Facebook seite der NFL gibt's einen Link der sich "Players mic´d up" nennt. Da sieht man 14 min lang die wichtigen Spielzüge und hört dabei was die Spieler auf dem Feld gesagt haben. Saustark....
Edelmann z.B. wird von 3 Gegnern fies getackelt, lacht sich kaputt und sagt "i love beeing hit...."...:-D

Auf der Facebook seite der NFL gibt's einen Link der sich "Players mic´d up" nennt. Da sieht man 14 min lang die wichtigen Spielzüge und hört dabei was die Spieler auf dem Feld gesagt haben. Saustark....
Edelmann z.B. wird von 3 Gegnern fies getackelt, lacht sich kaputt und sagt "i love beeing hit...."...:-D

wobei bad lip reading lustiger ist :v:

[video=youtube;Zce-QT7MGSE]https://www.youtube.com/watch?v=Zce-QT7MGSE[/video]

Lynch hat diese Saison bei 1 von 5 Versuchen an der 1yd Linie nen TD erzielt. Über seine Karriere hat er eine Quote von 41,7%. Eine Garantie wäre es also auch nicht gewesen.

So sieht's aus.
Nicht zu vergessen das Butler den Slant hervorragend gelesen und antizipiert hat plus den irren Reflex beim Catch, Respekt dafür.

Hehe, yo hat man ;-)

Kann den Aufschrei halt nicht ganz nachvollziehen. Es wird halt so getan, dass ein total dummer Call war obwohl die Statistik halt schon was anderes sagt. Da ist ist es egal was Beast Mode in der Mitte des Feldes an Yards sammelt wenn es 1 Yard vor der Endzone nicht mal fuer das Yard reicht :ugly:

Es war kein total dummer Call, aber in der Situation, in der man noch genügend plays zur Verfügung hat, sollte man nicht den einen nehmen, mit dem man das Spiel aufjedenfall verlieren kann. und dann kommt man mit Beast mode eben nicht den Yard voran, dann kann man immernoch auf risiko gehen.

Es war halt kein kluger Schachzug. volles risiko sollte man erst gehen, wenn man keine andere variable option hat und die gab es definitiv.

Es war kein total dummer Call, aber in der Situation, in der man noch genügend plays zur Verfügung hat, sollte man nicht den einen nehmen, mit dem man das Spiel aufjedenfall verlieren kann. und dann kommt man mit Beast mode eben nicht den Yard voran, dann kann man immernoch auf risiko gehen.

Es war halt kein kluger Schachzug. volles risiko sollte man erst gehen, wenn man keine andere variable option hat und die gab es definitiv.

Ich weiß Statistiken blabla, aber wenn man die Statistik der Patriots Defense von der 1yd line betrachtet, dann war es genauso wahrscheinlich, dass die Seahawks den Ball fumbeln. Wo kann man jetzt von mehr Risiko sprechen?

Andersrum kannst du aber auch genauso gut sagen, dass es "klug" ist erst mal den Pass zu werfen, vor allem wenn jeder mit nem Rush rechnet, so ja auch die Pats-D, und wenn es nicht klappt (Incomplete) hast du Beast Mode immer noch in der Hinterhand.
Wie gesagt, ich war auch ueberrascht, dass sie es nicht nicht erst mit nem Rush versucht hatten. Aber der Rush ist halt auch nur eine von vielen Moeglichkeiten und in dem Fall hat es ueber die Saison mit Lynch auch nicht wirklich geklappt. Die Interception war aber auch verdammt gut. Da hat alles gepasst in dem Moment.

War einfach ein top Super Bowl.

lol

der Draft Round 1 Pick der Jaguars hat sich beim ersten Training das Kreuzband gerissen und fällt die ganze Saison aus. xD

[video=youtube;ZWvmqmnfGrE]https://www.youtube.com/watch?v=ZWvmqmnfGrE[/video]

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2 Uhr Nachts Saisionstart.

Live auf Sat1 und ran.de

patriotssteelers.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil auf ran.de gibt es einen live stream der 2 spiele heute :)
Gibt sogar eine ran app für smart tv, jetzt kann ich endlich mal ein paar Spiele außerhalb des superbowl gucken :D

Das is so megageil mit Pro 7 max... Ab 18:nochwas bis in die Nacht Football geschaut. Traum.

Und ich muss ehrlich sagen mit Sport 1 US freut mich ein bischen. Auch wenn der Sender da nicht wirklich was kann, aber ich habe Sky und könnte den Sender darüber empfangen. ABER da mein Kabelanbieter Kable Deutschland ist sagt Sky, ne, sperren wir bei dir, musste da buchen.
Und Kabel Deutschland hätte natürlich für das Packet wo der Sender drin is auch nochmal gerne Extra Geld. :evil: Ich glaub ich spinne, was hab ich mich immer geärgert.
Und siehe da, Problem regelt sich nun von alleine.:-) Behaltet euch euer Sport 1 Us.

aber irgendwie kackt Sport1US jetzt ab, kann das sein? gerade mal ein Spiel am Wochenende (natürlich das Montag Morgens um 2:20 Uhr -.- ) ... Nichts gegen Buschi und Stecker und so ... aber Originalkommentar > alles andere ...

edit:
einmal google bemüht :neutral:
http://www.dwdl.de/nachrichten/52578/sport1_und_die_nflrechte_das_grosse_schweigen/

Die Spiele, die bei Spox übertragen werden sind mit Originalkommentar. :)
Leider, wie Kakashi schon schrieb, auch meistens Spiele die tief in der Nacht unserer Zeit stattfinden.

Hier die Übersicht:

http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html

Zurück
Top Bottom