American Football

Das wieder zu drehen ist nicht einfach, wenn die Seahawks so weiter machen ohnehin nicht. Hoffentlich wirds jetzt nicht langweilig :angst2:

2x wurden 10 Punkte aufgeholt, auch keine tolle Statistik. Gerade haben es die Pats auch wieder verdaddelt. Denke irgendwie schon, dass es durch ist... einfach weil die Seahawks in der Defense zu stark sind. Oder wie ich vor dem Packers-Spiel sagte "Seahawks sind unschlagbar"... war vielleicht das vorgezogene Finale damals ;)

Was für ein Finale. Erst dieser Wahnsinns-Catch der Seahawks und dann 1 Yeard vor Endzone die Interception. Super, Wahnsinn... verrückt... ich freue mich.

Vielen Dank für diese falsche Spielentscheidung von Wilson, anstatt Beastmode den Ball zu geben und den Super Bowl gewinnen, wurde ein Pass versucht und das 1 Yard vor der Endzone.

Aber war schon krass, erst der Glückscatch und dann die Interception. Was für ein Finale, ist Football spannend.

Und EA hat mit Madden 15 das Ergebnis exakt vorausgesagt, inkl. Comeback:

ry1jhjypztug4zpawlzo.png

http://kotaku.com/madden-15-predicted-the-exact-score-of-the-super-bowl-1683159462?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Twitter&utm_source=Kotaku_Twitter&utm_medium=Socialflow

Zuletzt bearbeitet:
Was ein geiles Spiel. Und für mich natürlich richtige Sieger. Alles aus Boston und Umgebung muss einfach gewinnen :D
Brady der absolute Superstar.

Na da kann Vollmer ja nichts dafür. Der macht seinen Job gut und ist immer sehr bescheiden. Das die dt. Presse den dann zu ne Art Superstar schreibt, nur weil er Deutscher ist, ist ja ein anderes Thema.

Positiv an der Sache ist doch, dass dieses "gewinnt mal ein Deutscher den Super-Bowl"-Thema durch ist.

Zurück
Top Bottom