American Football

Naja...überragend...es war spannend, dramatisch und hatte nette Spielzüge - eigentlich alles außer wirklicher Qualität. Die Defense der Packers war besonders in der Anfangsphase eigentlich das einzig positive in der Hinsicht an dem Spiel. Natürlich ein Spiel an das man sich erinnern wird, aber spielerisch fand ich es grundsätzlich enttäuschend.

Von den 4 Teams der Conference Finals hat heute nur eines überzeugend gespielt (zum Glück meine Pats)...der SB wird hoffentlich besser als das was heute gezeigt wurde.

Das war auch nicht auf die Qualität des Spiels, sondern die Spannung bezogen ;-).

Wusst ja gar nicht, dass es in der Overtime dann "sudden death" gibt. Gilt das nur bei nem Touchdown oder reicht theoretisch auch ein Field Goal, um das Spiel für sich zu entscheiden? :-)

Bin im Finale für die Patriots 8-) :goodwork:

Wusst ja gar nicht, dass es in der Overtime dann "sudden death" gibt. Gilt das nur bei nem Touchdown oder reicht theoretisch auch ein Field Goal, um das Spiel für sich zu entscheiden? :-)

Bin im Finale für die Patriots 8-) :goodwork:

Der erste TD entscheidet das Spiel, wenn die eine Mannschaft in der ersten Possesion ein Field Goal macht, kann die andere Mannschaft mit einem Field Goal nachziehen, danach entscheidet der nächste Spielzug bei dem gepunktet wird, egal ob TD Field Goal oder Safety.

Zuletzt bearbeitet:
Als jahrelanger Packers Fan überkommt mich jetzt noch das kalte Kotzen wenn ich an gestern Abend denke. Unfassbar auch was McCarthy taktisch in letzter Zeit alles raushaut..an Rodgers seiner Stelle hätte ich gediegen die Schnauze voll. Wenigstens haben die Pats dann ordentlich die Colts gestutzt, trotzdem ärgerlich und kein wirklicher Trost.

Finde die OT Regelung auch einfach bescheuert. Meiner Meinung nach sollten beide Teams mindestens ein mal den Ball bekommen. So hat der Münzwurf viel zu viel Gewicht.

wo kann man denn den Super Bowl am besten sehen?

Ich würde gerne mal das US Original auch mit der Werbung sehen

Also speziell in Deutschland ginge es über:

- Sat1
- ran.de
- Sport1US
- nfl.com (Gamepass für SuperBowl 7,49€)

Mit der US-Werbung wird das über die "legalen" Kanäle in Deutschland glaube ich nichts. Die Werbung darf bei uns nicht geschaltet werden.

-.-
Habe gehofft, der Super Bowl läuft ein Wochenende später .. am 2.2. schreibe ich um 8:00 ne Klausur ... Megageil ey.

Zurück
Top Bottom