American Football

Ich gucke seit x Jahren den Super Bowl und soweit ich mich erinnern kann, wurde es jedes Jahr nochmal spannend, man hätte fast denken können das es Show ist.

Dieses Jahr erinnert es mich eher an eine Game of Thrones folge, Fans wissen welche.

Blöd gelaufen. Nächstes Jahr ist auch noch ein Super Bowl, Peyton Manning macht hoffentlich noch eine Season und sorgt für einen würdigen Abschluss für die Karriere des vielleicht besten QB aller Zeiten.

Das war eine Demütigung, einfach unfassbar. Genau das Mittel, wie man die herausragenden Pocket Passer zerlegt, was ja schon die beiden SBs zwischen den Giants und Patriots in den letzten Jahren gezeigt haben. Aber anders als Brady und seine offensive line, wurden Manning und die Broncos offensive line ja gestern komplett ausgeschaltet. Sowas habe ich noch gar nicht gesehen.

Allerdings freut es mich sehr für die Seahawks...nächstes Jahr dann aber bitte wieder die Patriots (;

[video=youtube;qjc3P8bAIeg]https://www.youtube.com/watch?v=qjc3P8bAIeg[/video]
... und 14 Monate später haben die Broncos den Super Bowl gewonnen, ein Jahr später dann nochmal.

Unter John Elway mussten die Broncos auch erst in vier Jahren drei mal den Super Bowl verlieren, ehe es 1997 und 1998 endlich geklappt hat. Vor allem die Niederlagen gegen die Niners und Redskins waren nicht minder bitter (55-10 und 42-10). Wenn Manning weiter macht, bin ich mir sicher, dass die Broncos noch eine Chance bekommen werden.

Meine Bengals mit nem ganz wichtigen Sieg gegen Jacksonville gerade. Aber meine Güte, war das ein wildes Spiel in dern 2. Hälfte mit massig TOs.

Dolphins mit dem Shutout gegen die Chargers. Da ist nach dem Hammerstart auch der Wurm drin inzwischen.

Abartiges Championship Game zwischen Green Bay und Seattle grad.

Green Bay führt 4 Mins vor Ende 19:6. Seattle dreht mit 2 TDs das Spiel. Green Bay antwortet aber nochmal. Overtime. Seahawks Touchdown. Aus.

Seahawks zum 2. Mal in Folge im Super Bowl. Und das mit nem QB der erst in seinem 3. Jahr Profi ist.

Abartiges Championship Game zwischen Green Bay und Seattle grad.

Green Bay führt 4 Mins vor Ende 19:6. Seattle dreht mit 2 TDs das Spiel. Green Bay antwortet aber nochmal. Overtime. Seahawks Touchdown. Aus.

Seahawks zum 2. Mal in Folge im Super Bowl. Und das mit nem QB der erst in seinem 3. Jahr Profi ist.

War wirklich ein überragendes Spiel. Immer wieder faszinierend was dort auch in den letzten Minuten noch alles passieren kann. Dass dann noch der onside kick klappt war natürlich genial. Da lohnt es sich wach zu bleiben.

Bin jetzt auf das zweite Spiel gespannt :-)

Ja das Spiel war wirklich sehr gut, da freu ich mich doch wieder seeehr auf den super bowl :D

kann ja auch nur besser als letztes jahr werden ;)

War wirklich ein überragendes Spiel. Immer wieder faszinierend was dort auch in den letzten Minuten noch alles passieren kann. Dass dann noch der onside kick klappt war natürlich genial. Da lohnt es sich wach zu bleiben.

Bin jetzt auf das zweite Spiel gespannt :-)

Naja...überragend...es war spannend, dramatisch und hatte nette Spielzüge - eigentlich alles außer wirklicher Qualität. Die Defense der Packers war besonders in der Anfangsphase eigentlich das einzig positive in der Hinsicht an dem Spiel. Natürlich ein Spiel an das man sich erinnern wird, aber spielerisch fand ich es grundsätzlich enttäuschend.

Von den 4 Teams der Conference Finals hat heute nur eines überzeugend gespielt (zum Glück meine Pats)...der SB wird hoffentlich besser als das was heute gezeigt wurde.

Wilson gestern das komplette Spiel nur Müll geworfen und zum Ende hin haut der eine nach der anderen Granate raus. Verdammt spannend.

Zurück
Top Bottom